Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)
Zitat
Original von maerchenonkel123
4. Kennt jemand eine Karl May Folge mit 'nem Titel, in dem "Hölle" und irgendwas mit "Silber" vorkommt? Müßte aus dem Verlag PLP sein, kann nichts darüber finden und weiss nicht ob das was besonderes wär...(nur im Sinne der "Seltenheit" nicht der Qualität und Laune)

Zitat
6. Letzte Frage: Robin Hood Folge 2, von hit-ton, wie muss man die einordnen? identische Besetzung wie bei Ariola (aber wie ich gesehen hab, gibts auch von maritim die identische Besetzung und da wär's nur ne 2)
Zitat
1. LP Heitere Tierwelt (Disneyland): handelt es sich dabei um eine Doppel-LP oder eine einzelne? Das Cover sieht so aus, als müssten zwei rein, kann aber auch sein, dass da was anderes drin war etc.. Vielleicht kann jemand von Euch das Geheimnis lüften
Zitat
Original von Skywise
Zitat
4. Kennt jemand eine Karl May Folge mit 'nem Titel, in dem "Hölle" und irgendwas mit "Silber" vorkommt? Müßte aus dem Verlag PLP sein, kann nichts darüber finden und weiss nicht ob das was besonderes wär...(nur im Sinne der "Seltenheit" nicht der Qualität und Laune)
"In der Hölle der Silbermine" gäbe es von Unsere Welt.
Das steht irgendwie mit "Im Tal des Todes" in Verbindung, aber frag' mich bitte nicht nach Details
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (12. Juni 2008, 14:19)
Zitat
3. Ein richtiges Ärgernis: Hab gestern die grüne Karl May Folge 18 (Maritim) entdeckt, leider kann man die ersten Minuten kaum hören, da sich die Scheibe im Anfangsbereich verzogen hat und etwas "wellig" läuft...sieht man kaum, aber die Nadel versteht es als Aufforderung am Skisprung-Contest teilzunehmen...gibts da irgendeine professionelle Abhilfe oder muss ich die Welt von dieser Platte endgültig befrein?
Zitat
Hab gesehen, dass ich einige cover hätte, die noch fehlen würden, vielleicht gibt mir jem. Bescheid, wie ich sie auf die hörspielwelten-seite bekomm (fotos wär einfacher als scann für mich, falls möglich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (12. Juni 2008, 14:31)
Zitat
Nachdem die Beantwortung meiner ersten Frage so gut geklappt hat und ich Euch nicht mit vielen einzelnen Threads nerven möchte, alles mal kurz gesammelt, was mir auf dem Herzen liegt.