Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:35

Karl May tt Records?

zu welchem Verlag muss man die zählen? ist die evt. im Hörspielkatalog bei einem anderen Verlag zu finden?

Danke für eure Hilfe
MO
»maerchenonkel123« hat folgende Datei angehängt:
  • karl.jpg (95 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)

2

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:58

RE: Karl May tt Records?

tt gehörte mal zur Metronome.
Keine Ahnung, warum die das Label aus der Taufe gehoben haben - normalerweise lief dieser Krempel unter dem Perl-Label - dort müßtest Du eigentlich auch das entsprechende Pendant in der Hörspielwelten-Datenbank finden.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:29

RE: Karl May tt Records?

super, danke! hab das cover entdeckt..ist es bezgl Seltenheit mit der Perl-Serie gleichzusetzen auch wenn es unter ttRecords erschienen ist, kann mir da jemand weiterhelfen oder hat Erfahrungswert?

Danke MO

4

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:31

RE: Karl May tt Records?

Zitat

Original von maerchenonkel123
super, danke! hab das cover entdeckt..ist es bezgl Seltenheit mit der Perl-Serie gleichzusetzen auch wenn es unter ttRecords erschienen ist, kann mir da jemand weiterhelfen oder hat Erfahrungswert?

'n Zacken seltener, würde ich schätzen. Die tt-Sachen habe ich jedenfalls nur sehr (!) selten auf einem Flohmarkt gefunden - die "Unter Geiern" hab' ich in der tt-Variante zweimal bewußt gesehen, die "Old Surehand" ehrlich gesagt noch gar nicht und beim "Schut" weiß ich's nicht mangels Interesse. Da hatte ich jede betreffende Perl-Ausgabe garantiert häufiger in der Hand.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Samstag, 21. Juni 2008, 03:27

Alle 3 Platten kommen immer wieder vor.

6

Samstag, 21. Juni 2008, 12:20

Jo, Perlserie ist seltener
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



7

Samstag, 21. Juni 2008, 13:16

Klingt nach starken regionalen Unterschieden :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

8

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:47

........klingt nach Ebay