Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2008, 17:27

oh weia … wieso hab ich nur die befürchtung, dass die deutschen das nicht so unterhaltsam und erfolgreich hinkriegen wie die italiener?! :lol:



[SIZE=7]ach, stimmt, weil ich ein starrköpfger schlechtmacher bin! ;)[/SIZE]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Freitag, 20. Juni 2008, 18:04

Zitat

Original von irina
oh weia … wieso hab ich nur die befürchtung, dass die deutschen das nicht so unterhaltsam und erfolgreich hinkriegen wie die italiener?! :lol:



[SIZE=7]ach, stimmt, weil ich ein starrköpfger schlechtmacher bin! ;)[/SIZE]


fürchte ich auch, wird wohl eher wie eine Presssekonferenz ablaufen

4

Freitag, 20. Juni 2008, 18:12

Zitat

Original von irina
oh weia … wieso hab ich nur die befürchtung, dass die deutschen das nicht so unterhaltsam und erfolgreich hinkriegen wie die italiener?! :lol:

Kommt drauf an.
Ich wär' ja dafür, daß 9Live diese Sendung überträgt. Da weiß ich wenigstens, daß der Zufallsgenerator für die Auslosung aus ein paar eher unbekleideten Mädels besteht, die unter permanentem "Eene-Meene-Miste"-Gemurmel an einer Reihe Vereinslogos vorbeilaufen ...

:dafuer:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juni 2008, 18:57

die idee ist nicht schlecht … passend wär allerdings auch das nächtliche dsf-sportquiz, wo die anrufer die zuvor ausgelosten paarungen erraten und gleichzeitig hübsche handybildchen von sexy mädels wie "ninja" oder "cheyenne" anfordenr können! :rofl:







(fussball, bier und auto sind ja schon mal ganz gute begriffe! :D )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Freitag, 20. Juni 2008, 19:03

Zitat

Original von irina
[SIZE=7]ach, stimmt, weil ich ein starrköpfger schlechtmacher bin! ;)[/SIZE]


[SIZE=7]Frauen halt ![/SIZE]



ui des wär super !!! Weiss man schon welcher Sender das bringt.
Klingt irgendwie nach "Bingo" auf irgend nem Dritten Programm

:harhar:

EDIT: ... also jetzt nicht bezogen auf Irinas Schmuddel-Bilder, sondern auf die Nachricht an sich !!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (20. Juni 2008, 19:04)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juni 2008, 22:21

@irina: Du schaust Dir ja einen Dreck an. Schwer enttaeuscht, sehr schwer enttaeuscht! :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juni 2008, 22:26

wer, ich?! ich schau das gar net, sondern der hillih! :schadenfroh: :fassungslos: :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Freitag, 20. Juni 2008, 22:35

Zitat

Original von irina
wer, ich?! ich schau das gar net, sondern der hillih! :schadenfroh: :fassungslos: :grins:


Wer? ICH??? :eek:

Du spinnst ja! :P

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

10

Freitag, 20. Juni 2008, 22:35

Zitat

Original von irina
wer, ich?! ich schau das gar net, sondern der hillih!

Zu komplizierte Spielregeln? :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Juni 2008, 22:35

Ihr seid ja beide Ferkel. :dudu: :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

13

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:39

Also Irina, Hillih, Volker freundlich ist der neue Spielplan nicht wirklich *grummel*

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:52

was, der ist JETZT schon raus? *gucken geh*


EDIT: wieso findeste? ich finds net so schlimm, okay, am zweiten spieltag schlacke, aber das macht nix … aber in der woche vorher bielefeld zum warmschießen! ;) und die bayern immerhin diesmal erst am 5. spieltag! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

15

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:27

Nein ich bezog das eigentlich mehr auf evtl. gemeinsame Stadionbesuche ;)

Die Spiele die für mich in Frage kommen, SGE, BVB, Köln und Bayer 04, liegen a) alle in der Rückrunde und b) sehr dicht beieinander. Insofern etwas unglücklich für mich, da ich eigentlich vor hatte mir dieses Jahr durchaus 2 Spiele anzuschauen evtl. auch mehr, was aber jetzt eher schwer wird.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:50

ja, inzwischen hab ichs auch begriffen, volker! :lol:

ich persönlich find ja besonders doof, dass die spiele in LEV und K so kurz nacheinander sind.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)