Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Most wanted !!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 18. Juli 2008, 10:57

Dank Skywise habe ich jetzt die mir noch fehlende Meteor Horror Folge und somit ist die Serie komplett.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

22

Freitag, 18. Juli 2008, 11:00

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Dank Skywise habe ich jetzt die mir noch fehlende Meteor Horror Folge und somit ist die Serie komplett.


:offtopic:

Gehört zwar nicht hierher, aber ich habe letzte Woche die Folgen 1 und 2 der Meteor (edel) Serie bei Woolworth für 0,99 Euro pauschal mitgenommen.

Sind die sammlerisch interessant? Werden die gesucht?

Ich hab mir die Folge 1 nämlich auch schon angehört und finde die ziemlich daneben...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Freitag, 18. Juli 2008, 11:02

Zitat

Original von Perry
Sind die sammlerisch interessant? Werden die gesucht?

nö. :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

24

Freitag, 18. Juli 2008, 11:05

Hab ich mir fast gedacht. Bereits die Cover sind ja recht unattraktiv.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

25

Freitag, 18. Juli 2008, 11:11

Zitat

Original von Perry
Hab ich mir fast gedacht. Bereits die Cover sind ja recht unattraktiv.

Paßt zu den Folgen :D
Die ersten sechs Folgen sind eigentlich richtig übel (wobei "Aliens in Ravens Rock" so schlechter Trash ist, daß es schon wieder gut ist :D). Daher sind die auch nicht sonderlich begehrt.

"Knochen im Schlick" hat mir dagegen sehr gut gefallen :] - war zwar auch Trash, aber auf jeden Fall sehr gut produziert - da hatte man auch mal das Gefühl, es wirklich mit professionellen Sprechern zu tun zu haben. "Blutleer im Elektro-Kerker" kenne ich noch nicht, da es erst seit ein paar Tagen hier liegt, aber die Kritiken dazu klingen recht viel versprechend :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Freitag, 18. Juli 2008, 11:19

Zitat

Original von Perry
Hab ich mir fast gedacht. Bereits die Cover sind ja recht unattraktiv.

das heißt ja nicht viel, siehe so manch ein antiquarisches hörspiel, aber wenn halt der inhalt genauso schlecht ist wie das cover ... (s. posting von skywise)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

27

Freitag, 18. Juli 2008, 11:44

"Blutleer im Elektrokerker" ist schon irgendwo nicht schlecht. Trotzdem bin ich mit der Serie nie richtig warm geworden. Größtes Manko für mich: kein Erzähler!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher