Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:06

Vorgestern vor meinem Fenster

Als ich ganz unbedarft aus meinem Fenster im 4. Stock sah, schwebte keine 50 m Luftlinie entfernt ein Gabelstapler vorbei. Mein erster Gedanke: Du hast doch gar nichts getrunken... 8o


Naja, - als dann noch das Brandenburger Tor, eine Lok und eine Flasche Jägermeister folgten, war ich beruhigt...
»leocat« hat folgende Dateien angehängt:
  • gabelstapler.jpg (111,99 kB - 167 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
  • zug.jpg (140,27 kB - 145 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
  • tor.jpg (113,54 kB - 144 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
  • flasche.jpg (55,67 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:50

Zum Glück war der Zug nur eine Lokomotive.

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:35

Geil :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:44

:lol: ich glaub, da hätt ich auch erst mal an meinem verstand gezweifelt! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:59

So mancher Alki wird sich im Delirium nach der Flasche Jägermeister gestreckt haben... :rofl:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:52

:lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 10:22

bei uns kommen zwar auch oft ausgefallene vorbei, aber solche nun doch nicht

8

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:00

Ich stand gerade an der Hörn, als die Dinger vorbeikamen, ich dachte auch, dass ich nicht richtig sehe. :lach:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

9

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:44

RE: Vorgestern vor meinem Fenster

Zitat

Original von leocat
... schwebte keine 50 m Luftlinie entfernt ein Gabelstapler vorbei. Mein erster Gedanke: Du hast doch gar nichts getrunken... 8o


ich stells mir grad bildlich vor !!! :lach: :lach: :lach:

jetzt stell dir mal vor du hättest wirklich was getrunken !! :lach:

Da flippsch doch aus !!!! :lach: :lach: :lach: