Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. März 2004, 22:07

Takimo Panaray CD zu verkaufen

Hallo!

Ich biete zur Zeit bei ebay das Hörspiel:

Takimo Panaray

an.

Dies ist der Link zu der Auktion die am

04.04.04 23:00 Uhr endet:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4003696278

Viel Spaß und Erfolg beim Bieten wünscht Euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

2

Sonntag, 28. März 2004, 19:59

hat dir panaray nicht gefallen, moe ???

3

Sonntag, 28. März 2004, 20:31

Hallo Thomas!

Doch, das Hörspiel gefällt mir super.

Es ist sehr spannend und hat eine tolle Sience Fiction Story.

Ich verkaufe nur die CD die ich hier doppelt habe ( ein guter Freund hat mir das Hörspiel zum Geburtstag geschenkt und wußte nicht das ich es schon hatte )

Und, stell Dir mal vor, das Hörspiel ist sogar schon cirka eine Stunde nach dem ich es bei ebay eingestellt habe, verkauft worden.

Das hätte ich echt nie gedacht, das, dass so schnell gehen kann und bin nun happy über den kleinen Zuverdienst ;)

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf