Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 14. Juni 2004, 15:45

Zitat

Original von Thomas
tagebuch zu führen wäre mir etwas zu umständlich.

aber, wenn ich es recht überlege...vielleicht vergesse ich dann nicht immer wieder alles :DD



musst du dir nen knoten ins lockige haar machen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

22

Montag, 14. Juni 2004, 15:50

Zitat

Original von Sledge_Hammer
musst du dir nen knoten ins lockige haar machen :D


wo denn knoten wenn nicht mehr viel wächst ??? :lach:

du kennst das sicher: "einst war ich ein jüngling mit lockigem haar.....!" usw.. :DD

23

Montag, 14. Juni 2004, 15:54

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Sledge_Hammer
musst du dir nen knoten ins lockige haar machen :D


wo denn knoten wenn nicht mehr viel wächst ??? :lach:

Und selbst wenn, dann hättest du ganz verknotetes Haar, wüsstest aber nicht mehr warum. :lol:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




24

Montag, 14. Juni 2004, 15:59

Zitat

Original von Nicola
Und selbst wenn, dann hättest du ganz verknotetes Haar, wüsstest aber nicht mehr warum. :lol:


ya, rastamann !!! :DD

25

Montag, 14. Juni 2004, 16:03

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Sledge_Hammer
musst du dir nen knoten ins lockige haar machen :D


wo denn knoten wenn nicht mehr viel wächst ??? :lach:

Und selbst wenn, dann hättest du ganz verknotetes Haar, wüsstest aber nicht mehr warum. :lol:




das heisst also das in jamaika die meisten menschen wohnen, die net gerne tagebuch schreiben? :gruebel: :rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

26

Montag, 14. Juni 2004, 16:10

Zitat

Original von Sledge_Hammer
das heisst also das in jamaika die meisten menschen wohnen, die net gerne tagebuch schreiben? :gruebel: :rofl:


wäre im bereich des möglichen, oder ??? :lach:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:18

:aua: Ihr schweift ab :grins: Aber auf jeden Fall auf ner lustigen Ebene :D

Ich hab übrigens eben einige Leuta auf der Straße getroffen, die total verfilzte Haare hatten und ziemlich nach Alkohol rochen...folgt jetzt aus daraus, das Leute, die nicht gerne Tagebuch führen und sich deswegen Knoten in die Haare machen auch einen Hang zum Alkoholgenuss haben und ihre Körperpflege vernachlässigen? :gruebel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

28

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:35

Zitat

Original von Dodo
:aua: Ihr schweift ab :grins: Aber auf jeden Fall auf ner lustigen Ebene :D

Ich hab übrigens eben einige Leuta auf der Straße getroffen, die total verfilzte Haare hatten und ziemlich nach Alkohol rochen...folgt jetzt aus daraus, das Leute, die nicht gerne Tagebuch führen und sich deswegen Knoten in die Haare machen auch einen Hang zum Alkoholgenuss haben und ihre Körperpflege vernachlässigen? :gruebel:



und du meinst WIR schweifen ab ??? :lach: