Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. März 2004, 08:12

My home is my castle !

Hi zusammen,

Wie sähe euer absolutes Traumhaus aus, und wo würde es stehen?

Gruß, Choco

2

Freitag, 26. März 2004, 08:20

ein gemütliches cottage in irland - drumherum natur pur, ein kleiner see, ein kleiner berg, saftige wiesen, dsl-anschluss ( :D ) und und und... *träum* :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Freitag, 26. März 2004, 08:48

irgendwo am meer, recht idyllisches örtchen, mit einem kleinen markt in der nähe, ein kleines häuschen, terasse mit blick auf's meer ... na ja, vielleicht wird aus diesem traum doch noch mehr, wer weiß :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. März 2004, 11:55

so eine kleine solide blockhütte mitten im kanadischen wald würde mir gefallen...
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. März 2004, 12:01

Zitat

Original von sleepy
so eine kleine solide blockhütte mitten im kanadischen wald würde mir gefallen...


Wäre das nicht ein bißchen einsam und unbequem, so ganz ohne Strom und fließend Wasser? Ich hätte im Winter auch Angst, dass mir die Vorräte oder Munition ausgehen.

Gruß, Choco

6

Freitag, 26. März 2004, 13:02

Ein schönes Häuschen mit Schwimmbad irgendwo am Ufer des Lake Tahoe... :grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Freitag, 26. März 2004, 13:50

Wenn ich das Geld hätte, ein großes, gemütliches Haus mit kleinem Schwimmbad und Kamin direkt an einem großen See ohne direkte Nachbarn im Umkreis von 500m. wo es steht wäre mir letztlich ziemlich egal. Irgendwo in Skandinavien oder Irland wäre nett.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

8

Freitag, 26. März 2004, 14:40

also hier in deutschland siehe foto

ansonsten würde es mich nach canada ziehen, dort waren wir mal in einem verträumten dorf direkt an einem see. einfach klasse.

werde noch ein foto scannen und einstellen
»JUSTUS« hat folgende Datei angehängt:
  • i-net.jpg (17,64 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

9

Freitag, 26. März 2004, 15:07

canada fronansicht
»JUSTUS« hat folgende Datei angehängt:
  • Ed011.jpg (137,81 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

10

Freitag, 26. März 2004, 15:07

cananda vorgarten
»JUSTUS« hat folgende Datei angehängt:
  • Ed03.jpg (139,25 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

11

Freitag, 26. März 2004, 15:09

canada
garten mit schachspiel :DD und im hintergrund der pool
»JUSTUS« hat folgende Datei angehängt:
  • Ed02.jpg (136,49 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. März 2004, 16:27

Zitat

Original von Chocolatminz

Zitat

Original von sleepy
so eine kleine solide blockhütte mitten im kanadischen wald würde mir gefallen...


Wäre das nicht ein bißchen einsam und unbequem, so ganz ohne Strom und fließend Wasser? Ich hätte im Winter auch Angst, dass mir die Vorräte oder Munition ausgehen.

Gruß, Choco



ok, da habe ich mich wohl ein bißchen mißverständlich ausgedrückt:
so eine kleine solide sehr luxuriös ausgestattete blockhütte mitten im kanadischen wald würde mir gefallen... ;)
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. März 2004, 18:52

Zitat

Original von sleepy

Zitat

Original von Chocolatminz

Zitat

Original von sleepy
so eine kleine solide blockhütte mitten im kanadischen wald würde mir gefallen...


Wäre das nicht ein bißchen einsam und unbequem, so ganz ohne Strom und fließend Wasser? Ich hätte im Winter auch Angst, dass mir die Vorräte oder Munition ausgehen.

Gruß, Choco



ok, da habe ich mich wohl ein bißchen mißverständlich ausgedrückt:
so eine kleine solide sehr luxuriös ausgestattete blockhütte mitten im kanadischen wald würde mir gefallen... ;)


Aha, dann wär das auch was für mich. :D

Ich selber träum eigentlich von einem kleinen Hutzelhäuschen mit viel Garten und Wald drumherum und viel Holz innen drin. Muß nicht unbedingt im Ausland sein, aber wenn möglich sehr idyllisch und ruhig gelegen. :]

Gruß, Choco

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. März 2004, 21:22

@ Justus Das Schachbrett alleine würde mich schon reizen dorthin zu ziehen ! :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 30. März 2004, 14:38

Ich wiürd in Finnland wohnen wollen auf einer Insel, mit Sauna und so *träum*

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 30. März 2004, 15:05

Mir würde ein Häuschen in Dänemark an der Nordsee schon genügen. So ein was gelb angstichen ist, mit weißen Fenstern und roten Dachziegeln. Inkl. Kamin natürlich. :)

Dann wärs auch nach Norwegen nicht mehr so weit :]
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

17

Mittwoch, 31. März 2004, 08:27

och mir würde schon so ein kleines häuschen mit pool direkt an der spanischen oder canarischen küste genügen :harhar:

so eins, wo man vom pool aus direkt aufs weite meer blicken kann...ich find grad leider kein pic im netz...aber ich meine so eins, das direkt am hang liegt, richtig schön alt und urig..das wär schön :]