Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. August 2013, 17:33

Weil ich gerade direkt erschrocken bin, als ich es entdecken durfte :hilfe: :schwitz: :shy:

Die ersten beiden Teile scheinen wohl wirklich Zuhörer gefunden zu haben :eek: ... zumindest wird da jetzt im September wenigstens eine weitere Folge dieser Reihe veröffentlicht:


Quelle: Veit und Rosemarie


Hatte jemand die Größe/den Nerv da reinzuhören und kann/mag berichten :gruebel: :blink:

42

Mittwoch, 21. August 2013, 17:48

Hatte jemand die Größe/den Nerv da reinzuhören und kann/mag berichten


Die ersten Teile haben bei Amazon zumindest durchweg gute Kritiken

43

Mittwoch, 21. August 2013, 17:51

Hatte jemand die Größe/den Nerv da reinzuhören und kann/mag berichten


Die ersten Teile haben bei Amazon zumindest durchweg gute Kritiken


Das ist uns >>HIER<< direkt nach der Veröffentlichung auch gleich aufgefallen :]
Fans/Hörer scheint es ja auf alle Fälle zu geben :] :keineahnung:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. August 2013, 20:53

Hatte jemand die Größe/den Nerv da reinzuhören und kann/mag berichten :gruebel: :blink:

ICH … nicht! nicht mal ich! aber ich glaube immer noch, dass das toller stoff fürs gemeinsame hören wäre! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

45

Donnerstag, 22. August 2013, 12:18

Aha, so sieht also eine typische Großbäuerin aus ...

Die Maskenbildnerin scheint ausschließlich Erfahrung im Schminken von Puffmüttern mitgebracht zu haben - viel greller geht's ja kaum.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

46

Donnerstag, 22. August 2013, 12:23

Immerhin ist man aber relativ konsequent, oder :gruebel:
Oder ist das nicht die selbe holde Maid wie bei der ersten Folge :noidea:

47

Donnerstag, 22. August 2013, 12:34

Immerhin ist man aber relativ konsequent, oder :gruebel:
Oder ist das nicht die selbe holde Maid wie bei der ersten Folge :noidea:

Die neben dem ausgestopften Reh meinste? :gruebel:

Vielleicht dieselbe Maskenbildnerin, aber ... *pf*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

48

Donnerstag, 22. August 2013, 12:58

Die Maskenbildnerin scheint ausschließlich Erfahrung im Schminken von Puffmüttern mitgebracht zu haben - viel greller geht's ja kaum.
Diese Pauschalisierung missfällt mir irgendwie. Die Janina, die bei uns immer am Bahnhof steht, ist schon etwas geschmackvoller geschminkt. :D

Aber wenn man schon liest "mit Musik von der Biermösl Blosn". Vermutlich kommt gleich ein Bayer und erklärt mir, dass das eine ganz harmlose Formulierung sei, aber spätestens seit Stoiber und seiner Muschi wissen war ja alle, dass es auf der Alm koa Sünd' gibt. :lol:

49

Donnerstag, 22. August 2013, 13:03

Die Biermösl Blosn sind aber wirklich ziemlich harmlos :pfeif:

50

Donnerstag, 22. August 2013, 13:06

Die Biermösl Blosn sind aber wirklich ziemlich harmlos :pfeif:

Ist schon recht. :grins:

51

Donnerstag, 22. August 2013, 13:07

Die Biermösl Blosn sind aber wirklich ziemlich harmlos :pfeif:

Leider "waren" :menno:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 22. August 2013, 22:44

Biermösl Blosn
Huch, die kenn sogar ich . . . :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

53

Dienstag, 27. August 2013, 11:47

Ich war eben mal auf der Seite vom Audio-Verlag unterwegs und wollte allgemein nach "Neuigkeiten" gucken

Die haben ein Top 10- Ranking ihrer Titel durch die Hörer aufgestellt.
Und diese Folge mit dem ausgestopften Reh rangiert da tatsächlich auf Platz 9 der Favoriten :eek: :fassungslos:

Irgendwie scheine ich in dem Fall ja mal komplett falsch zu liegen :flucht: :stuhl: :fassungslos:
:shy:

54

Dienstag, 27. August 2013, 12:07

Ich war eben mal auf der Seite vom Audio-Verlag unterwegs und wollte allgemein nach "Neuigkeiten" gucken

Die haben ein Top 10- Ranking ihrer Titel durch die Hörer aufgestellt.
Und diese Folge mit dem ausgestopften Reh rangiert da tatsächlich auf Platz 9 der Favoriten :eek: :fassungslos:

Irgendwie scheine ich in dem Fall ja mal komplett falsch zu liegen :flucht: :stuhl: :fassungslos:
:shy:

Du solltest die Folge dringend mal hören *find*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

55

Dienstag, 27. August 2013, 12:15

Du solltest die Folge dringend mal hören *find*


Ich befürchte, mich macht sowas eher ein bisschen aggressiv :armed: :evil:

ABER: Du hattest Dich doch mal freiwillig zum Hören und besprechen gemeldet, oder :blink: :pfeif:

Auch, wenn es mich irgendwie zu verfolgen scheint :gruebel: :keineahnung: :
es wird NIE bei mir auf dem Wunschzettel oder gar im Player landen *bestimm*

56

Dienstag, 27. August 2013, 15:02

Du solltest die Folge dringend mal hören *find*


Ich befürchte, mich macht sowas eher ein bisschen aggressiv :armed: :evil:

Perfekt. Bestellste Dir die Zeugen Jehovas ins Haus und hörst Dir vorher dieses Hörspiel an ... :up:

Zitat

ABER: Du hattest Dich doch mal freiwillig zum Hören und besprechen gemeldet, oder :blink: :pfeif:

Üch? :eek:

Zitat

Auch, wenn es mich irgendwie zu verfolgen scheint :gruebel: :keineahnung: :
es wird NIE bei mir auf dem Wunschzettel oder gar im Player landen *bestimm*

Gemeinsames Hören? :pfeif:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."