Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:47

Macabros 2: Der Fluch der Druidin

trotz erheblicher probleme der produzenten, denen es laut eigener aussage untersagt war, die drehbücher vor ablauf der rechte zu bearbeiten, erscheint nun unfassbarerweise doch noch die zweite folge von macabros, "der fluch der druidin". auslieferungstermin ist der 25.7.

link zu amazon kann ich leider nur bedingt posten; dort findet man nur die bereits januar 2007 erschienene folge "fluch der druiden" in einer normalen und einer limitierten auflage. ;)

[isbn]3939451207[/isbn]

auf der homepage des labels sind leider auch keine weiteren infos irgendeiner art zu finden, denn neben der bearbeitung der drehbücher war vermutlich auch die bearbeitung der eigenen homepage zu den rechtlich geschützten folgen untersagt; auf macabros.hoerspiele-welt.de kann man aber immerhin noch folge 5 vorbestellen. :rolleyes:

ich sag nur: 125 folgen! :platz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:55

RE: Macabros 2: Der Fluch der Druidin

Zitat

Original von irina
auf macabros.hoerspiele-welt.de kann man aber immerhin noch folge 5 vorbestellen. :rolleyes:


Geil :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:28

Die sind dort einfach nicht in der Lage ihre merkwürdige, verkorkste Websiteerstellungssoftware zu bedienen, bzw. wieder zum Funktionieren zu kriegen.

Das die da keine schnelle Lösung finden und der Informationsfluss immer noch so zäh ist ist sehr enttäuschend.

Bin ehrlich gespannt, ob und wann es die Serie auf Folge 1-10 bringt....
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:56

Zitat

Original von acquire
Das die da keine schnelle Lösung finden und der Informationsfluss immer noch so zäh ist ist sehr enttäuschend.

Wie man's nimmt. Immerhin scheint der Informationsfluß immer noch besser zu funktionieren als der Veröffentlichungsfluß.

Zitat

Bin ehrlich gespannt, ob und wann es die Serie auf Folge 1-10 bringt....

Ich weiß noch nicht mal, ob ich darauf gespannt sein sollte :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

m.c.ren

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Schleswig

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:57

...schlechte Promotion ist natürlich Gift für das Label, aber das liegt ja nun an denen. Auch, wenn ich den Gosehoann mehr als ungünstig für den guten alten Hellmark finde, werde ich mir die CD wohl zulegen, denn schliesslich warten hier meinem Regal Folge 1 und 5 auf die fehlenden Nummern daneben.

VG

6

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:10

Ich werde es mir nicht kaufen. Sollte mein Bruder sie sich zulegen (was ich nicht glaube, da er Folge 5 genauso schlecht fand wie ich), werde ich sie mir evtl. anhören, wobei eigentlich hat die Serie eh keine Chance mehr bei mir, so lange man an Simon festhält.

Ist sicherlich auch sehr förderlich das gerade jetzt die neue Show Simon vs. Elton begonnen hat und Simon einmal mehr zeigt, was für ein Kaspar er doch ist.

Da ist es zumindest mir, bei der Sprecherleistung nicht wirklich möglich zu trennen