Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:20

Die wahre B’russia im Pokal gegen - VfB Fichte Bielefeld. Daraufhin wage ich die Prognose: Auswärtssieg!
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

22

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:52

Zitat

Original von Matze
Die wahre B’russia im Pokal gegen - VfB Fichte Bielefeld. Daraufhin wage ich die Prognose: Auswärtssieg!


genau! Berlin wir kommen :D

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:12

RE: Bundesliga-Talk 2008/2009

Zitat

Original von Hobse
P.S. würde mich auch über nen 2.Liga-Threat freuen, aber des interessiert vermutlich eh keine Sau


Für Liga 2 bin ich natürlich zu haben, Hobse. Vielleicht klappt es wirklich mit einem kleinen Treffen, wenn 1860 gegen Augsburg spielt.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

24

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:19

14. - 17. November bei euch !

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:21

Ich reserviere dir einen Stehplatz bei den 60er Fans und dieses Mal gewinnen wir 3:0. ;)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

26

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:55

ich glaub, dass man als Augsburg-Fan im 60er Block sicherer ist als als 60er-Fan im Augsburger Gästeblock.

Ich kann mir net vorstellen, dass wir zum 3. mal in Folge bei euch gewinnen. :{
Wobei ich mir momentan bei dem Kader auch net vorstellen kann, dass wir überhaupt mal gewinnen :gruebel:

:flennen:

... ich lass mich mal (hoffentlich positiv) überraschen.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

27

Samstag, 12. Juli 2008, 08:26

Das Leistungsniveau von 60 ist ja auch nicht so leicht einzuschätzen. Ich hoffe, dass sie konstanter spielen und nicht alle Heimderbys sang- und klanglos verlieren. Wir werden es ja sehen. Zum Glück geht die neue Saison bald los...
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

28

Sonntag, 24. August 2008, 20:49

Hoffenheim Tabellenführer ! Alle wundern sich und sagen "ooooh - Hoffenheim" - Aber man muss auch mal sehen, dass die bisher "nur" Cottbus und Gladbach hatten. Bin mal gespannt wies bei denen weitergeht.

Die Bayern holpern ganz schön rum ... mir echt egal ! ;)

Dafür hat heute der FCA 3:0 gegen die grottenschlechte Holzhackertruppe aus Ahlen gewonnen. ( :{ Boah warn die schlecht !!!!!!)
Und dann gleich noch n Pokal-Heimspiel gegen Leverkusen zugelost bekommen. So n schöner Fußballnachmittag heute !

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 24. August 2008, 21:13

Die nächste Partie Leverkusen gegen Hoffenheim wird mit Sicherheit interessant, da zwei spielstarke Mannschaften aufeinander treffen.

Ansonsten war Wochenende fußballtechnisch eher trostlos. :(
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 24. August 2008, 23:03

Zitat

Original von Waschbär
Ansonsten war Wochenende fußballtechnisch eher trostlos. :(

ja, allerdings …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 31. August 2008, 18:32

Schlimmer kann es nicht mehr werden. X(
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

32

Sonntag, 31. August 2008, 20:14

Zitat

Original von Waschbär
Schlimmer kann es nicht mehr werden. X(


:troest: ach geh .. noch is nix verloren ! Jetzt gibts halt n Trainerwechselchen und dann wirds schon wieder. (Da kommt sicher der Hörgl !)

33

Dienstag, 9. September 2008, 17:54

in der BundesligaPause mal ein Lied:

"Chelsea Dagger" von The Fratellis

Das am Anfang gesungene "dödö-ööö dödö-öööö" ist seit dieser Saison die Tormusik beim FC Augsburg. In voller Dröhnung gemeinsam mit dem Torerfolg einfach nur geil !!!

:laola:

was sind denn bei "euren" Vereinen die Tormusiken ?

34

Dienstag, 9. September 2008, 18:40

Bei Werder ist es ein Nebelhorn das mehrfach erscheint. Manchmal noch zusätzlich mit was hinten dran, wobei es das glaube ich schon länger nicht mehr gibt

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 9. September 2008, 19:49

Zitat

Original von Volker
Bei Werder ist es ein Nebelhorn das mehrfach erscheint. Manchmal noch zusätzlich mit was hinten dran, wobei es das glaube ich schon länger nicht mehr gibt

stimmt, die version mit "noch was hinten dran" ist die alte. ich hab die noch als sms-eingangston, werd das aber bald mal runterschmeißen.


apropos bundesliga: habt ihr schon gehört, dass der hsv nen fanfriedhof installiert? :eek:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 9. September 2008, 20:01

Ich habe es vorhin im Fernsehen gesehen. Der Friedhof bietet Platz für 500 Fans und nächste Woche ist die erste Beerdigung.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

37

Dienstag, 9. September 2008, 20:33

@ Waschbär

was ham die 60er für ne Tormusik ?
(o.k. ... die wird net häufig gespielt, trotzdem ;) :prost: )

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 9. September 2008, 20:43

@Hobse: Ich habe schon überlegt, was in die Richtung zu schreiben, aber ganz so negativ möchte ich es nicht sehen bzw. ich hoffe auf den kommenden Montag.

Und du als Augsburger kannst ja unsere Tormusik nicht kennen, weil wir gegen euch zu Hause immer 0:3 verlieren. :lach:

Bei uns ertönen einfach mehrer Torschreie. Ich meine, dass da keine bekannte Musik dazu gespielt wird. Ich höre am Montag genauer hin.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

39

Dienstag, 9. September 2008, 21:10

Zitat

Original von Waschbär
Und du als Augsburger kannst ja unsere Tormusik nicht kennen, weil wir gegen euch zu Hause immer 0:3 verlieren. :lach:


wenn ich DAS seh, krieg ich immer noch ne Gänsehaut.

EDIT: für die dies net nachvollziehn können:
Damals warn geschätzte 20 000 Augsburger Fans (oder mehr) in der Allianz-Arena. *gänsehautfeeling*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (9. September 2008, 21:16)


40

Dienstag, 9. September 2008, 21:49

Sowas ist schon cool, wenn die Gästefans nicht nur stark Vertreten sind sondern auch noch gut bei Laune/Stimme.

Was ich z.B. auch toll finde, wenn auch noch nie live miterlebt, ist wenn in Bremen im Stadion die Ost und Westkurve sich den Vereinsname zurufen

http://www.youtube.com/watch?v=WVQ0qayHwS0