Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 9. September 2008, 21:52

Zitat

Original von Volker
Was ich z.B. auch toll finde, wenn auch noch nie live miterlebt, ist wenn in Bremen im Stadion die Ost und Westkurve sich den Vereinsname zurufen

aber geplant isses ja … lass uns das echt mal in angriff nehmen! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. September 2008, 19:24

ist der olli kahn etwa neuer zdf-experte, nachdem kloppo jetzt offenbar zu viel mit der maulwurfsuche in dortmund zu tun hat? :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

43

Mittwoch, 10. September 2008, 19:54

Zitat

Original von Volker
Bei Werder ist es ein Nebelhorn das mehrfach erscheint. Manchmal noch zusätzlich mit was hinten dran, wobei es das glaube ich schon länger nicht mehr gibt


In fast alles Stadien in denen ich bisher war - inclusive unsres eigenen - gabs immer nur Töne oder Tormusik bei der jeder einfach nur wild zwischenrein "heyyy,super tollll geil ... etc." wild durcheinander geschrien hat.
Das tolle beim neuen FCA-Torsong ist ... ein Tor fällt ... man freut sich und sobald 3 Sekunden später die Musik erklingt das GANZE Stadion am "dödörömmm"-singen ist. Ne Spitzen Atmosphäre durch die Gemeinsamkeit beim Torerlebnis.

Bin mir sicher, dass viele Vereine in die Richtung nachziehen werden wenn das mal bekannt wird was das für ne Gänsehautstimmung erzeugt.

@ Irina:
Kahn als ZDF Experte ist für mich n Grund auszuschalten bzw. garnet erst anzuschalten.

Aber Pocher macht den super nach ! LINK

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 10. September 2008, 19:59

Zitat

Original von Hobse
Aber Pocher macht den super nach ! LINK

was würdest du nur ohne youtube machen? :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

45

Mittwoch, 10. September 2008, 20:01

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Hobse
Aber Pocher macht den super nach ! LINK

was würdest du nur ohne youtube machen? :lol:


bestimmt um einiges weniger lachen ... aber ich hab den Wink mitm Zaunpfahl schon verstanden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 10. September 2008, 20:02

das sollte kein wink mit dem zaunpfahl sein, mir ist nur aufgefallen, dass du viel verlinkst und demzufolge wohl öfters da schaust! :kiss:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 10. September 2008, 22:33

Zitat

Original von irina
apropos bundesliga: habt ihr schon gehört, dass der hsv nen fanfriedhof installiert? :eek:


Großartig. Bietet prima Raum für Anspielungen wie:
"Der HSV beginnt nun damit, seine Fans selbst zu beerdigen" usw.

:harhar:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

48

Mittwoch, 10. September 2008, 22:38

@Hobse: Der HSV hatte mal ne Zeitlang für jeden Spieler nen eigenen Song. Ich finds auch nicht schlecht wenn man da was passendes einspielt wo die Fans dann auch "mitsingen" können.

Apropos HSV, ich finds ja erstaunlich, dass nicht ein Verein wie Schalke auf so ne Idee gekommen ist

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. September 2008, 22:45

Zitat

Original von Volker
Apropos HSV, ich finds ja erstaunlich, dass nicht ein Verein wie Schalke auf so ne Idee gekommen ist

wieso? :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

50

Mittwoch, 10. September 2008, 22:54

Naja weil ich Schalke und ihre Fans für "verrückter" halte als den HSV. Auch von der Masse her. Also das "auf Schalke" einfach mehr Leute sind für die der Verein das wichtigste ist etc. pp. und das halt auch extremer leben als z.B. in Hamburg oder Bremen

51

Freitag, 12. September 2008, 18:03

Madonna sorgt für Spielabsage heute Abend

Zitat

Nach einem Konzertauftritt von Popdiva Madonna am Dienstagabend ist der Rasen in der Frankfurter Commerzbank-Arena völlig ramponiert. Eine Platzkommission entschied nach einer Begehung am Freitag, dass die Bundesligapartie zwischen der Eintracht und dem Karlsruher SC am Abend nicht stattfinden kann. Die Begegnung wurde abgesagt!


quelle: kicker.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

52

Freitag, 12. September 2008, 20:00

ich dachte, die hätten den rasen neu verlegt?! :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

53

Freitag, 12. September 2008, 20:07

ähm vor allem werden da doch normalerweise so "Platten" ausgelegt... frankfurt halt...

54

Samstag, 20. September 2008, 18:26

:svw :svw :svw

mehr fällt mir dazu heute einfach nicht ein ;)

und nen Smiley dem ein Stein vom Herzen fällt, was sag ich ein Gebirge, den hab ich nicht gefunden ;)

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

55

Samstag, 20. September 2008, 18:36

Zitat

Original von Volker
:svw :svw :svw

mehr fällt mir dazu heute einfach nicht ein ;)


Da fehlen aber noch zwei!

Herzlichen Glückwunsch!
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

56

Samstag, 20. September 2008, 18:55

Zitat

Original von Volker
:svw :svw :svw

mehr fällt mir dazu heute einfach nicht ein ;)

und nen Smiley dem ein Stein vom Herzen fällt, was sag ich ein Gebirge, den hab ich nicht gefunden ;)


Herzlichen Glückwunsch, Volker !!! :prost: Ich gönns Dir !

58

Samstag, 20. September 2008, 19:29

@Matze: Dann müßte ich aber auch 2 Bayern Smileys hüpfen lassen, so ganz streng genommen ;)

Ich geb ja zu, dass ich mit nem anderen Ergebnis gerechnet hatte, wenn auch nicht in der Höhe. Aber getippt hab ich trotzdem auf Bremen, geht ja auch nicht anders.. (gell Hillih und Irina :stein: )

Min. genauso wichtig die der Sieg war aber auch, dass Bremen heute mal gezeigt hat, dass sie auch hinten gut stehen können und trotzdem offensiv spielen. In den letzten Monaten war ja die Bedingslose Offensive das Maß aller Dinge, nur halt nicht mehr so richtig erfolgreich.

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

59

Samstag, 20. September 2008, 19:37

Zitat

Original von Volker @Matze: Dann müßte ich aber auch 2 Bayern Smileys hüpfen lassen, so ganz streng genommen ;)


Stümmt. Bei dem Tor von Borowski wird schon schwierig:)
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

60

Samstag, 20. September 2008, 20:43

So ein Ergebnis war wirklich nicht zu erwarten. :D Mal schauen, ob es Nürnberg am Mittwoch ausbaden muss.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach