Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:31

sammlerboxen john sinclair

falls der eine oder andere "neueinsteiger" mal nen versuch mit sinclair wagen will: ab november gibt es die ersten sechs folgen in zwei dreierboxen mit jeweils drei folgen, die offenbar auch für sammler gedacht sind – heißen sie doch "sammlerboxen" und sind digital remastered:

Zitat

Die erfolgreichsten Folgen der Hörspielserie um den sympathischen Geisterjäger von Scotland Yard erhalten eine neue Veredelung: Regisseur und Produzent Oliver Döring hat sich den Anfangsfolgen der Reihe nochmals angenommen und sie mit neuer Musik und mit neuen haarsträubenden Schock-Effekten versehen. Das ist echte Gänsehaut-Garantie!



[isbn]3785737564[/isbn]


[isbn]3785737572[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:41

Remasterd?? Was haben die denn da remasterd?

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:46

So ganz raus ist das leider noch nicht, ob da nur Atmos und Sounds neu eingefügt/abgemischt worden sind und ob in den Nebenrollen ein paar Sprecher ausgetauscht worden sind oder nicht.

Bibi-Fan

unregistriert

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:09

Also ich hab am Samstag was entdeckt, dass die Sammlerboxen allemal toppt!

Eine John-Sinclari-CD-Tasche für 16 CDs inkl. 10 kompletten JS-Folgen für 12,99!!
Die musste ich sofort mitnehmen.
Zwar haben die CDs halt nur weiße Papierhüllen, aber für den Preis verzichtet man auch gerne auf das Cover. Die Sprecherinfos hol ich mir von der John Sinclair Homepage.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:11

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Zwar haben die CDs halt nur weiße Papierhüllen, aber für den Preis verzichtet man auch gerne auf das Cover. Die Sprecherinfos hol ich mir von der John Sinclair Homepage.


Naja, du verzichtest für den Preis gerne auf ein Cover, ich würde dankend verzichten. Ein Cover und eine vernünftige gehören für mich einfach dazu.

Und die Sammlerboxen, von denen hier die Rede ist, sind anders als die bisher erhältlichen.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:37

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Also ich hab am Samstag was entdeckt, dass die Sammlerboxen allemal toppt!

Eine John-Sinclari-CD-Tasche für 16 CDs inkl. 10 kompletten JS-Folgen für 12,99!!

was ist das?! gibts das im handel? :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:42

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Eine John-Sinclari-CD-Tasche für 16 CDs inkl. 10 kompletten JS-Folgen für 12,99!!

Wenn da tatsächlich "John Sinclari" draufsteht, war das bestimmt ein Mängelexemplar :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:53

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Eine John-Sinclari-CD-Tasche für 16 CDs inkl. 10 kompletten JS-Folgen für 12,99!!

Wenn da tatsächlich "John Sinclari" draufsteht, war das bestimmt ein Mängelexemplar :spot:

Gruß
Skywise


:lach:

Bibi-Fan

unregistriert

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:57

Ich hab´s bei "Morawa" gekauft, ein riesen Buchhandel. Ich dachte zuerst, es sei nur eine CD-Tasche von John Sinclair für 12.99. Doch dann las ich auf dem Sticker "Inkl. 10 John Sinclair Hörbücher".

Skywise: Es steht schon "Sinclair" drauf, das war ein Tippfehler :D

Dachte erst, es sind Hörbeispiele zu einzelnen Folgen, aber es sind tatsächlich ungekürzte Folgen, auch 2 Zweiteiler sind dabei.
»Bibi-Fan« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCN2314.jpg (44,73 kB - 224 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (8. Juli 2008, 13:58)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:02

Die CDs hat halt fast jeder schon und so erhofft man sich noch, den einen oder anderen Fan zu erreichen, der die Hörspiele noch nicht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (8. Juli 2008, 14:03)


Bibi-Fan

unregistriert

11

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:05

Tja, da ich noch kein einziges Original Hörspiel von JS hatte (bis auf die LP), war das der perfekte Einstieg!

12

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:26

Steht da auf der Seite etwa Weltbild drauf?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

13

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:13

Hey, Teddy! Ja, da steht "Weltbild Sammlereditionen" drauf

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:04

Zitat

Original von Captain Blitz
Die CDs hat halt fast jeder schon und so erhofft man sich noch, den einen oder anderen Fan zu erreichen, der die Hörspiele noch nicht hat.

klappt ja offenbar! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:11

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Captain Blitz
Die CDs hat halt fast jeder schon und so erhofft man sich noch, den einen oder anderen Fan zu erreichen, der die Hörspiele noch nicht hat.

klappt ja offenbar! :D


Sehe ich auch so. Bald gibt es vermutlich auch ein paar Folgen bei einer Packung Milupa dazu. :lach:

16

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:01

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Captain Blitz
Die CDs hat halt fast jeder schon und so erhofft man sich noch, den einen oder anderen Fan zu erreichen, der die Hörspiele noch nicht hat.

klappt ja offenbar! :D


Sehe ich auch so. Bald gibt es vermutlich auch ein paar Folgen bei einer Packung Milupa dazu. :lach:


hätte nichts dagegen, wir brauchen in wenigen Wochen wieder welches :D

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:40

Zitat

Original von miedo

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Captain Blitz
Die CDs hat halt fast jeder schon und so erhofft man sich noch, den einen oder anderen Fan zu erreichen, der die Hörspiele noch nicht hat.

klappt ja offenbar! :D


Sehe ich auch so. Bald gibt es vermutlich auch ein paar Folgen bei einer Packung Milupa dazu. :lach:


hätte nichts dagegen, wir brauchen in wenigen Wochen wieder welches :D


Am besten direkt mit den neuen Folgen 45 und 46 dazu. :D

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:58

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von miedo

Zitat

Original von Captain Blitz
Sehe ich auch so. Bald gibt es vermutlich auch ein paar Folgen bei einer Packung Milupa dazu. :lach:


hätte nichts dagegen, wir brauchen in wenigen Wochen wieder welches :D


Am besten direkt mit den neuen Folgen 45 und 46 dazu. :D

neeee … die gibts erst mit den pampers fürs nächste kind! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:34

Oder demnächst sind Sinclair-Wochen in der Mickey Mouse. Ein Jahr lang jede Woche eine Folge. 8o

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:46

Oder für jeden der sich bei den Hoerspiel-Freunden registriert, gibts ne Gratis-Folge.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.