Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:55

"Box" wie im Threadtitel heißt also 3 CDs im Standardtray mit Pappschuber drumherum, wie bei der 3er Box zum kennen lernen?

Oder ist das ein Digipack?

Gruß,
MAELSTROEM

22

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:02

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Tja, da ich noch kein einziges Original Hörspiel von JS hatte (bis auf die LP), war das der perfekte Einstieg!


Ich gratuliere Dir!!!!!!Super! :applaus:

23

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:52

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Hey, Teddy! Ja, da steht "Weltbild Sammlereditionen" drauf


Hi Benny, gratuliere zum Schnäppchen. Meine Nachforschungen haben ergeben das man vor einiger Zeit ein Abo bei Weltbild machen konnte und dann diese Tasche und die CDs bekommen hat.

Scheinen wohl Restbestände davon zu sein. Bei Weltbild gibts die zumindest nicht mehr.

Zitat

Box" wie im Threadtitel heißt also 3 CDs im Standardtray mit Pappschuber drumherum, wie bei der 3er Box zum kennen lernen?

Oder ist das ein Digipack?

Ich tippe auf eine dicke CD Box so wie es bei den Sherlock Holmes Boxen von Maritim der Fall ist.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

24

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:11

Da könntest du Recht haben mit den Restbeständen.
Ich hab dann mal geschaut obs die bei Amazon gibt oder bei Ebay. Aber nirgendwo zu bekommen. Ich bin froh, dass ich die zufällig entdeckt hab (war nämlich grad auf dem Weg Richtung Ausgang).

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Juli 2008, 06:33

Zitat

Original von MAELSTROEM
"Box" wie im Threadtitel heißt also 3 CDs im Standardtray mit Pappschuber drumherum, wie bei der 3er Box zum kennen lernen?

Oder ist das ein Digipack?

Gruß,
MAELSTROEM


Ich denke eher weder noch. Ich gehe von einer Plastikbox aus, in die sonst 4 CDs passen, nur halt mir 3 CDs drin.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:36

Gar nicht so schlecht. Ich habe schon die erste Dreierbox, unge-remastered :DD , und diese zweite Box wuerde gar lieblich daneben passen. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

27

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:05

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan

Ich hab dann mal geschaut obs die bei Amazon gibt oder bei Ebay. Aber nirgendwo zu bekommen.


Bei Ebay gibts die aber schon:klick
Allerdings nicht zu dem Preis den Du bezahlt hast! War ja klar ;)
89,99 als unverbindliche Preisempfehlung :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

28

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:28

Ah, dann muss die grade erst eingestellt worden sein. Am Sa habich keine gesehen.

Na, für 89,90 hätte ich die Box liegengelassen :D

29

Montag, 14. Juli 2008, 23:58

Nochmal zur Weltbild Collectors Box

@Bibi Blocksberg Fan:

Gibt es zu dieser Box eigentlich auch sowas wie ein Booklet mit Sprecherangaben o.ä.?
Und gibt es diese CD Tasche vielleicht auch einzeln bei deinem Händler?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

30

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:13

@Teddy: Nein, leider ist kein Booklet dabei, das ist eben der Nachteil. Um zu erfahren welche SPrecher dabei sind muss ich auf die Sinclair-Seite gehen. Es ist die Mappe mit 10 CDs, alle in weißer Papier-Hülle.

Ich kann mir vorstellen, dass es die Mappe auch leer geben dürfte. Dachte ja zuerst die sei leer.
Das wird halt dann allerdings eine sein, die etwas von meiner abweicht.

31

Montag, 6. Oktober 2008, 16:16

@Bibi-Fan:
Sind das die ersten 10 HörSPIELE wie von der Edition 2000 oder sind das Erzählungen/Hörbücher in dem Set was du gefunden hast?

Wie weit unterscheiden sich denn die "Edition 2000" / "NEU" von den Alten (grünen) Kassetten? Wurden die 2000er nochmal remastered für diese Dreierboxen?

Ich blicke bei JS, obwohl ich die ersten drei Ed.2000 CDs habe (Nachtclub, Achterbahn, Totenkopf) und auch sehr gut finde, irgendwie mit den vielen verschiedenen (?) Versionen nicht so ganz durch.

Erleuchtet mich! :confused:

Gruß
schlagzeu-g-r :headbang:
Ein Fünf-Millionen-Liter-Bottich Vanillesoße ergoß sich ohne Warnung über sie.
"Aber was soll das denn?" rief Arthur.
"Was, die Vanillesoße?"
"Nein, die Wahrscheinlichkeitsrechnung!"

Bibi-Fan

unregistriert

32

Montag, 6. Oktober 2008, 16:37

@schlagzu: Ja, die CDs in meiner Collectors-Box sind alle Edition 2000, allerdings nicht die ersten 10 Folgen.

Dabei sind:

SE01: Der Anfang
Schach mit dem Dämon
Knochensaat
Kino des Schreckens
Der Mörder mit dem Janusknopf
Das Mädchen von Atlantis
Das Buch der grausamen Träume
Das Dämonenauge
Der Hexer von Paris (I/II)
Gefangen in der Mikrowelt (II/II)

Ich selber kenne auch nur die Edition 2000, Bei der alten Auflage wirkten aber glaub ich andere Sprecher mit. Ob die Inhalte bzw. Dialoge die selben sind kann ich nicht sagen.

Ja, die 3er-Boxen sind Digitally Remastered (obwohl ich da nix groß zum Remastern fände, sind doch alle in Top-Qualität)

33

Montag, 6. Oktober 2008, 17:02

Die "Alten" grünen Cassetten sind die Produktionen von Tonstudio Braun, die absolut nichts mit der Lübbe-Version zu tun haben. Die Dialoge sind nicht identisch und die Sprecher auch nicht. ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

34

Montag, 6. Oktober 2008, 17:22

Wisst ihr ob alle Folgen in Dreierpacks rauskommen sollen?
Ein Fünf-Millionen-Liter-Bottich Vanillesoße ergoß sich ohne Warnung über sie.
"Aber was soll das denn?" rief Arthur.
"Was, die Vanillesoße?"
"Nein, die Wahrscheinlichkeitsrechnung!"

35

Montag, 6. Oktober 2008, 17:33

Bisher sind nur die Folgen 1-3 und 4-6 in zwei Boxen angekündigt.
Glaube aber kaum das alle Folgen so rausgebracht werden.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

36

Montag, 6. Oktober 2008, 17:47

Und die Trilogie "Wie ich den schwarzen Tod besiegte" gibt´s noch bei Weltbild wür 4,99 ;)

Bei Amazon hab ich gesehen, dass es wohl mal ne Einsteiger-Box gegeben hat, kennt die jemand von euch? Welche Folgen waren das?

37

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:44

Hat von euch schon jemand die

John Sinclair Remastered Volume 1 ??

Wollte mal wissen, ob die sich lohnen???
und wieviel wirklich neu drin ist ???

38

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 04:48

Zitat

Original von dr.molochos
Hat von euch schon jemand die

John Sinclair Remastered Volume 1 ??

Wollte mal wissen, ob die sich lohnen???
und wieviel wirklich neu drin ist ???


Ich habe es noch nicht gehoert, aber da sollen einige Sprecher neu besetzt sein (um Konstanz mit spaeteren Folgen zu haben), neue Musik und Soundeffekte und neuer Schnitt drin sein. Ob es sich lohnt, ist wohl Geschmacksache. Wenn man neu einsteigt, wohl sinnvoll, aber wenn man die alten Teile schon hat, wage ich zu bezweifeln, dass es sich lohnt, die Teile nochmal zu holen.

39

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:24

Wann kommt denn die 2. Box (4,5,6) raus?
Wäre was für Weihnachten :scheinheilig:
Ein Fünf-Millionen-Liter-Bottich Vanillesoße ergoß sich ohne Warnung über sie.
"Aber was soll das denn?" rief Arthur.
"Was, die Vanillesoße?"
"Nein, die Wahrscheinlichkeitsrechnung!"

40

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:34

Zitat

Original von schlagzeu-g-r
Wann kommt denn die 2. Box (4,5,6) raus?
Wäre was für Weihnachten :scheinheilig:


Soll im Januar 2009 erscheinen oder 2010 wer weiß genau was noch alles passiert :D