Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:56

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Fatspuuukie
Accept - Fast as a Shark


Das Lied ist so geil.
Es erinnere mich an den Film "Dämonen/Demons" in dem eine Gruppe von Menschen in einem Kino eingeschlossen sind in dem es von Zombies wimmelt.
Beim Showdown kommt einer Hauptdarsteller irgendwie an ein Motorrad und ein Samurai Schwert.Er packt dann seine Freundin auf des Motorrad und saust mit ihr durch den Kinosaal in dem bestimmt 100 Zombies sind. Mit der einen Hand lenkt er, mit der anderen bearbeitet er dank dem Schwert die Zombies.
Die Szene dauert bestimmt zwei Minuten und dabei hört man das Lied "Fast as a Shark"! Das kam sowas von Cool rüber.

Das werde ich bestimmt nie vergessen.


Wie geil!!! Ich hab nur den zweiten Teil gesehen. Dann muss ich mir doch mal den ersten ausleihen. Den gibt's zum Glue4ck bei uns in der Videothek. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

22

Freitag, 11. Juli 2008, 05:11

RE: Euer absoluter Heavy Metal -Lieblingssong ?

Zitat

Original von Hobse

Metallica, GunsNRoses etc sind ja schon Komposties !


:lach: :grins: :lach: ;P Komposties.... :lach:


Ein einzelner Song, puh, das find' ich immer schwer.

Auch, dass jede zweite Band einen eigenen Stil / ein eigenes Genre für sich in Anspruch nimmt, macht's nicht leichter.....Neo-Thrash, Nu-Metal, Emo, Hardcore......blabla usw :D

Ich rechne einfach mal alles, was hart ist und richtig knüppelt dazu. Von Metallica mag ich die alten Scheiben bis hin zum Black Album, am Liebsten Ride und MoP, meine liebsten Songs wären da wohl Call of Cthullhu und Battery und The Thing that should not be.

Pantera ist für mich der Inbegriff von Heavy Metal, da kann man's Neothrash nennen, solange man will. Von denen finde ich die komplette Batterie saugut (NICHT die inofiziellen Poser-Scheiben von vor der Cowboys from Hell). Und Lieblingssongs...ach, schwer....hm, Mouth of War, New Level, Rise, Fuckin' Hostile :D Walk, Strength Beyond Strength, 5 Minutes alone ...und dann diese geile angedeutete "Ballade" This Love :D

Weiterhin mag ich aus diesem Bereich eher die Progressive-Schiene: Mekong Delta, Watchtower, Spastic Inc, Sieges Even, Dream Theater (nur nicht die balladenlastigen Alben) und so'n Zeugs.

Von den richtigen Ur-Klassikern mag ich am ehesten Maiden (die beiden ersten Alben) und Led Zeppelin....letztere haben meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt zum ersten Mal Songs gespielt, deren Stil man mit Heavy Metal bezeichnen könnte (Immigrant Song, Achilles Last Stand).

Tjooo, echt schwer mit dem einzelnen Lieblingssong...aber ich entscheide mich dann mal für

Dances of Death - Mekong Delta

...ein 20-Minuten-Opus, von Anfang bis Ende brutal schnell und mörder-hart, danach biste echt bedient :D


Nochmals danke für den schönen Begriff Komposties, Hobse :lach:
Gruß, dot

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:43

Zitat

Original von Teddyknutschel
Das Lied ist so geil.
Es erinnere mich an den Film "Dämonen/Demons" in dem eine Gruppe von Menschen in einem Kino eingeschlossen sind in dem es von Zombies wimmelt.
Beim Showdown kommt einer Hauptdarsteller irgendwie an ein Motorrad und ein Samurai Schwert.Er packt dann seine Freundin auf des Motorrad und saust mit ihr durch den Kinosaal in dem bestimmt 100 Zombies sind. Mit der einen Hand lenkt er, mit der anderen bearbeitet er dank dem Schwert die Zombies.
Die Szene dauert bestimmt zwei Minuten und dabei hört man das Lied "Fast as a Shark"! Das kam sowas von Cool rüber.

Das werde ich bestimmt nie vergessen.


So, den Film habe ich mir heute ausgeliehen und werde ihm mir diese Woche mal reinschauen. Da bin ich aber wirklich mal gespannt. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

24

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:25

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Teddyknutschel
Das Lied ist so geil.
Es erinnere mich an den Film "Dämonen/Demons" in dem eine Gruppe von Menschen in einem Kino eingeschlossen sind in dem es von Zombies wimmelt.
Beim Showdown kommt einer Hauptdarsteller irgendwie an ein Motorrad und ein Samurai Schwert.Er packt dann seine Freundin auf des Motorrad und saust mit ihr durch den Kinosaal in dem bestimmt 100 Zombies sind. Mit der einen Hand lenkt er, mit der anderen bearbeitet er dank dem Schwert die Zombies.
Die Szene dauert bestimmt zwei Minuten und dabei hört man das Lied "Fast as a Shark"! Das kam sowas von Cool rüber.

Das werde ich bestimmt nie vergessen.


So, den Film habe ich mir heute ausgeliehen und werde ihm mir diese Woche mal reinschauen. Da bin ich aber wirklich mal gespannt. :DD


Viel Spass dabei.
Toll das es den bei euch ganz normal in der Videothek gibt.
In Deutschland ist glaube ich sogar beschlagnahmt worden.

Die beschriebene Szene kommt aber erst am ziemlich am Ende.

Ach ja, der zweite Teil lohnt sich auch, der spielt in einem Wolkenkratzer.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:36

Weil et jeder kann: http://www.youtube.com/watch?v=9jp3de50_d8&feature=related

P.S. Chemiedozent sitzt im Publikum!
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:52

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ach ja, der zweite Teil lohnt sich auch, der spielt in einem Wolkenkratzer.


Den kenne ich schon. Hatte ich als Jugendlicher schon gesehen. Der ist klasse!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

27

Montag, 14. Juli 2008, 08:04

Zitat

Original von Matze
Weil et jeder kann: http://www.youtube.com/watch?v=9jp3de50_d8&feature=related


Stimmt! Sohnemann sowohl auf E-Gitarre als auch auf dem Bass. Kommt bei den Mädels immer gut an. :D

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

28

Freitag, 18. Juli 2008, 12:00

Zitat

Original von joe adder
Wie geil!!! Ich hab nur den zweiten Teil gesehen. Dann muss ich mir doch mal den ersten ausleihen. Den gibt's zum Glue4ck bei uns in der Videothek. :DD


:offtopic:
Right!

Ist das schlecht! Habe jetzt nochmal "Daemonen" angesehen und dabei festgestellt, dass ich den Film doch schon gesehen UND vollkommen ignoriert hatte, wie schlecht Script und Schauspieler sind. Ziemlich coole Splatterelemente aber, z.B. wenn einem Kerl der Hals mit beiden Haenden aufgerissen wird. Oder ner Frau der "Skalp" runtergezogen wird. :DD
Was aber Go West mit "We Close Our Eyes" in dem Film macht, verstehe ich bis heute nicht. Der einzige Song, der wirklich nicht passt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

29

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:18

auch wenns wieder keiner kennt... :D

narnia - long live the king
bloodgood - awake
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:41

@Sledge - Du magst es halt extravagant. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

31

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:06

Zitat

Original von joe adder
@Sledge - Du magst es halt extravagant. ;)


hören, was alle hören is ja langweilig :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.