Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:19

Der Werder-Thread!

Am Donnerstag, den 10.7. kommen alle Werder-Fans in den Genuss, Werder gegen Fortuna Köln live auf DSF zu sehen!

Zitat


Testspiel gegen Fortuna Köln beginnt schon um 18.30 Uhr
Das Testspiel zwischen Werder Bremen und Fortuna Köln auf der ostfriesischen Insel Norderney ist um eine halbe Stunde vorverlegt worden. Die Partie findet nun am Donnerstag, 17.07.2008, um 18.30 Uhr statt. Das Spiel wird auf Wunsch des Deutschen Sportfernsehens DSF vorverlegt. Der Sender wird die Partie live übertragen. Es wird das einzige Testspiel der Grün-Weißen sein, das live im Fernsehen übertragen wird.


Quelle: www.werder.de

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:24

Klasnic geht zum FC Nantes

Das ist schon der vierte Vereinswechsel in 3 Wochen! Respekt Ivan! :respekt:

Zitat


Klasnic vor Wechsel zum französischen Erstligisten FC Nantes

Ivan Klasnic steht vor einem Wechsel zum französischen Erstligisten FC Nantes. Der 28 Jahre alte kroatische Fußball-Nationalspieler, dem im März vergangenen Jahres eine Niere implantiert wurde, habe bereits einen Vorvertrag unterschrieben und soll Ende dieser Woche einen Kontrakt über vier Jahre unterzeichnen, teilte der Club auf seiner Internetseite mit. «Ivan Klasnic wählt den FC Nantes», schrieb der Aufsteiger. Nach der medizinischen Untersuchung solle der Wechsel des Angreifers, der bis zum 30. Juni bei Werder Bremen angestellt war und sich mit dem Bundesliga-Club nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte, in den kommenden Tagen perfekt gemacht werden.
Der FC Nantes präsentierte auf seiner Homepage schon ein Foto des Stürmers mit FC-Präsident Waldemar Kita und ein gelbes Trikot mit dem Schriftzug «Klasnic», aber noch ohne Rückennummer. Zuvor war der 28- Jährige mit den spanischen Clubs Real Mallorca und CA Osasuna sowie mit Wigan Athletic aus England in Verbindung gebracht worden.

Klasnic hatte im vergangenen Jahr nach der Nierentransplantation ein sensationelles Comeback gefeiert und bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz zwei Treffer für Kroatien erzielt. Für Werder Bremen schoss der Stürmer, der 2001 vom FC St. Pauli gekommen war, in 151 Bundesliga-Spielen 49 Tore und in 20 Champions-League- Einsätzen 7 Treffer. Als Grund für seinen Abschied aus Bremen nannte Klasnic das gestörte Vertrauensverhältnis zur medizinischen Abteilung des hanseatischen Vereins.


Quelle: dpa

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:38

Ach, und dann hab ich ja noch ganz vergessen:

:svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (9. Juli 2008, 20:38)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:52

RE: Klasnic geht zum FC Nantes

Zitat

Original von HilliH
Das ist schon der vierte Vereinswechsel in 3 Wochen! Respekt Ivan! :respekt:

nicht zu vergessen seine wechsel innerhalb der bundesliga noch vor der EM, da hatte er ja quasi auch schon bei allen größeren vereinen unterschrieben und angeblich haben sich alle die finger nach ihm geleckt … gut, am ende wollte ihn dann halt doch niemand haben als ein unbedeutender verein in frankreich; man kann sich auch verzocken!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:09

Wobei das mit Nantes bis jetzt das konkreteste ist, auch wenn die Presse 3 Std. vorher noch verkündete das er sich mit Turin einig sei.

Allerdings hab ich auch meine Zweifel was einen Wechsel nach Nantes angeht, und warte eigentlich nur darauf dass die entsprechende Meldung kommt.

Eines ist jetzt aber in jedem Fall schon klar. Diesmal hat sich der "Harte Hund" massivst verzockt.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:50

Werdaaaa??? ICH!!! :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:51

Jetzt muss ich mich wieder vor irina verstecken.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:54

Zitat

Original von Volker
Wobei das mit Nantes bis jetzt das konkreteste ist, auch wenn die Presse 3 Std. vorher noch verkündete das er sich mit Turin einig sei.


Naja, wenn es danach geht, dann wollte Turin ja bisher so gut wie jeden Spieler kaufen und hätten dann einen Kader von 47910652109567235610 Spielern! :D

Das zählt nicht! :harhar:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:55

ich dachte, nantes sei jetzt fix. :confused:

joe, du bist ein doof! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:02

Also Fix ist noch nix.

Vertrag ist noch nicht unterschrieben, er muss erst noch durch die med. Untersuchung und die hat ihn ja (angeblich) den Vertrag mit Wiggum gekostet.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:06

Zitat

Original von Volker
Vertrag ist noch nicht unterschrieben, er muss erst noch durch die med. Untersuchung und die hat ihn ja (angeblich) den Vertrag mit Wiggum gekostet.

die offizielle begründung von wigan war ja, dass das wetter für seine niere zu schlecht sei auf der insel – und damit das gesundheitliche risiko zu hoch ... :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:36

Zitat

Original von irina

joe, du bist ein doof! :lol:


aber ein lieber ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (10. Juli 2008, 09:36)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:06

Zitat

Original von HilliH
Naja, wenn es danach geht, dann wollte Turin ja bisher so gut wie jeden Spieler kaufen und hätten dann einen Kader von 47910652109567235610 Spielern! :D

Das zählt nicht! :harhar:

nicht juventus wollte den haben, sondern torino fc – also nicht die, die alle haben wollen … nicht mal die! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:40

Natürlich spielt Werder nicht HEUTE am 10.7. gegen Fortuna Köln, sonder wie oben in der Quelle angegeben erst am 17.7.! :DD
»HilliH« hat folgende Datei angehängt:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:01

Zitat

Original von miedo

Zitat

Original von irina

joe, du bist ein doof! :lol:


aber ein lieber ;)


:]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

16

Freitag, 11. Juli 2008, 21:09

Aha, los geht es!


Zitat


Werder gewinnt Testspiel gegen Ottersberg mit 5:1
Werder Bremen hat das erste Testspiel in der Saison 2008/2009 erfolgreich bestritten. Die Grün-Weißen siegten am Freitagabend beim TSV Ottersberg mit 5:1 (3:0). Die Tore gegen den Pressecup-Sieger und Aufsteiger in die Oberliga Niedersachsenliga Ost erzielten der noch A-Jugendliche Pascal Testroet, Aaron Hunt, Daniel Jensen, Neuzugang Niklas Andersen und U 23-Angreifer Marc Heider. Den Ehrentreffer für die Gastgeber markierte Patrick Peter.

Werder Bremen 1. Halbzeit: Wiese – Boenisch, Naldo, Prödl, Tosic – Baumann, Hunt, Jensen, Bargfrede - Testroet, Heider

Werder Bremen 2. Halbzeit: Pellatz – Erdem, Andersen, Prödl, Kruse – Vranjes, Niemeyer, Husejinovic, Özil – Heider, Harnik

Tore: 0:1 Testroet (1.), 0:2 Hunt (7.), 0:3 Jensen (22.), 0:4 Andersen (59.), 1:4 Peter (62.), 1:5 Heider (42.)


Quelle: www.werder.de

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

17

Freitag, 11. Juli 2008, 21:51

ich will euch ja net enttäuschen, aber ich vermute stark dass Werder in dieser Saison net viel reißen wird.

( :keineahnung: habs irgendwie im Urin )

18

Samstag, 12. Juli 2008, 00:21

Und das begründet sich worauf ?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Samstag, 12. Juli 2008, 08:02

na, auf seinen urin halt, volker! der hat's in sich – wenn ich mir hobses tipps in der letzten saison so anschau! :eek:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Samstag, 12. Juli 2008, 08:16

andere Gefühlsbegründungen ( also Spekulativ)

- Diego wird nicht mehr das abrufen was er kann
- Frings is verletzungsanfällig
- vom Sturm bin ich nicht überzeugt
- nach vielen Jahren vorne dran hat jeder große Klub mal nen Durchhänger
- Schalke und Wolfsburg werden vorne dran sein ( hinter den Bayern )
- Der Kader ist für die Doppelbelastung (mit CL) in der Breite nicht groß genug
- zu wenige Neuverpflichtungen bringen meistens die Gefahr dass n Schlendrian reinkommt.

:imho: ... aber man weiss ja nie wies kommt :keineahnung: