Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. Juli 2008, 08:19

Und wie sagte bereits Andy Möller: "Vom Feeling her hatte ich ein schlechtes Gefühl." (oder so ähnlich.)

Aus meiner Sicht ist momentan das Leistungsniveau der einzelnen Mannschaften schwer abzuschätzen, da sie sich noch in der Vorbereitung befinden. Erst nach den einigen Saisonspielen lassen sich Tendenzen erkennen. Und natürlich hofft jeder, dass seine Mannschaft einen erfolgreichen Auftakt hinlegt.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

22

Samstag, 12. Juli 2008, 08:26

wobei der Auftakt an sich nicht unbedingt aussagekräftig ist ... da gibts einige Vereine die immer wieder mal schlecht starten und dann kommen - oder andersrum.

Bei Werder hängt halt - aus meiner Sicht - moment viel von Diego ab. Und das is nie gut wenn man von einem einzigen Spieler so abhängig ist.

Was ich an Werder gut finde ist die Treue zum Trainer und auch Allofs ist glaub n Spitzen Manager ... wobei der Lemcke (oder wie schrieb sich der) auch irgendwie schnuckelig war :schadenfroh:

23

Samstag, 12. Juli 2008, 11:00

Zitat

Original von Hobse


- Diego wird nicht mehr das abrufen was er kann


Aha. Warum? Weil er in zwei Jahren weg will und sich ein Beispiel an Herrn Klose nehmen will ? ;)

Zitat


- Frings is verletzungsanfällig


Wenn du das auf die letzte Saison beziehst gebe ich dir Recht, aber warum sollte Werder dieses Jahr mit einem verletzungsanfälligen Frings schlechter sein, als ohne (wegen Verletzung ausgefallen) Frings in der letzten Saison ?

Zitat


- vom Sturm bin ich nicht überzeugt


Ist der gleiche Sturm wie letzte Saison UND da wird 100% noch jmd. geholt, da ist man auch bereit durchaus höhere Summen in die Hand zu nehmen.

Zitat


- nach vielen Jahren vorne dran hat jeder große Klub mal nen Durchhänger

Stammtisch Parole ;)

Zitat


- Schalke und Wolfsburg werden vorne dran sein ( hinter den Bayern )


An Wolfsburg glaube ich keinen Meter, die müssen erstmal beweisen das sie richtig eingekauft haben und nur mit Geld bauste keine Mannschaft und Magath ist auch keiner der mit so Mannschaften umgehen kann. Das ist einer der macht "kleine Mannschaften" groß und dann knickt es ein. Wie hat der Basler mal gesagt, mit der BayernMannschaft wäre jeder Trainer Meister geworden.

Zitat


- Der Kader ist für die Doppelbelastung (mit CL) in der Breite nicht groß genug


lol sorry aber

Der Kader diese Saison ist sogar breiter.

Abgänge:
Klasnic: Jokerstatus mehr nicht, über 90 Min. nie überzeugend
Borowski: lange Verletzt und nie mehr in der Form vor der WM
Owomoyela: Dauerverletzt
Womè: Dauerverletzt

Zugänge:
Öszic: zähl ich einfach mal dazu MF
Prödl Abwehr
2 Verpflichtungen für die U23 bzw. erw. Kreis Profis
Dazu kommen noch 2 100% Verpflichtungen im MF und Sturm

Damit ist der Kader diese Saison breiter als letzte Saison. Und nur mal zur Erinnerung. Letzte Saison hatte Werder Verletzungspech ohne Ende, trotzdem waren sie zur "Halbzeit" Punktgleich mit den ach so übermächtigen Bayern und am Ende sind sie zweiter geworden.


Zitat

- zu wenige Neuverpflichtungen bringen meistens die Gefahr dass n Schlendrian reinkommt.


Das Transferfenster ist gerade mal 12 Tage offen, da schon eine Einschätzung zu treffen wer kommt ist wohl kaum realistisch. Abgesehen davon nimmt man die Äußerungen von KATS und die bestätigten Interessen auf dem aktuellen Transfermarkt wird zu 100% ein weiterer Stürmer und Mittelfeldspieler kommen. Wahrscheinlich sogar noch ein weiterer für die Abwehr


Zitat

Bei Werder hängt halt - aus meiner Sicht - moment viel von Diego ab. Und das is nie gut wenn man von einem einzigen Spieler so abhängig ist.


Das wurde letztes Jahr auch immer behauptet. Ist aber nicht so. Diego war ja auch verletzt und zum Teil gar nicht bei der Mannschaft wegen Nationallmannschaft. Und trotzdem ist Werder 2ter geworden war sogar lange Zeit punktgleich bzw. dicht hinter den Bayern

24

Samstag, 12. Juli 2008, 13:15

da hättsch ja gleich sagen können:

"Hobse, "


Meine Antwort auf dein Posting:
Im Endeffekt kannsch hin und herdiskutiern wie du willst, Argumente Pro und Kontra ...

... wie auch immer:
Ich habs einfach im Urin !!! :ätsch: :ätsch:

25

Samstag, 12. Juli 2008, 17:55

Zitat



da hättsch ja gleich sagen können:

"Hobse, "



Nö ich wollte ja ne Diskussion führen, die du offenbar nicht willst...

Phresendrechen kann jeder und gerade beim Fußball ja auch so einfach

insofern hast du wohl außer von deinem Urin wohl wirklich keine Ahnung

;P

26

Sonntag, 13. Juli 2008, 09:14

Zitat

Original von Volker
insofern hast du wohl außer von deinem Urin wohl wirklich keine Ahnung
;P


:lach: :lach: :lach:

und das vom Fußball"experten"schlechthin !!! :clown:

:applaus: :rofl: :rofl: :rofl:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:37

mein gott, leute … :rolleyes:

irgendwie hab ich geahnt, dass so ein thread nur zu bösem blut führen würde. hillih … :stein:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

28

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:38

Jaja, steinige mich nur! Ich führ den Thread ja auch nicht weiter fort...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

29

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:59

@Hobse:

Tja ne andere Antwort hätte ich von dir auch nicht erwartet.

Wäre ja auch zuviel verlangt das hier mal ne normale Diskussion zustande kommt

Zitat

Jaja, steinige mich nur! Ich führ den Thread ja auch nicht weiter fort...


dann können wir hier ja auch dicht machen

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:09

dass ihr immer gleich so aggressiv, rechthaberisch und/oder bockig werden müsst bei fußballdiskussionen, das muss echt ne männersache sein! :rolleyes: vermutlich findet ihr euch euch (selbst) noch nicht mal aggressiv, aber ihr kommt so rüber … auf mich zumindest, und gegenseitig offensichtlich auch.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

31

Montag, 14. Juli 2008, 18:15

Okay, ich bin dafür, dass ich doch noch weiter Infos poste. Wär ja schade drum ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

32

Montag, 14. Juli 2008, 19:01

Ab jetzt simmer wieder lieb !!!

:prost: :love: :svw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (14. Juli 2008, 19:05)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:16

diego muss ja jetzt in bremen bleiben und darf nicht zu olympia fahren. irgendwie scheint er zwar die hoffnung noch nicht so ganz aufgegeben zu haben, aber ich gehe nicht davon aus, dass werder da noch mit sich reden lässt.

will aber eigentlich sagen: das ist schon echt ein leidiges thema, diese olympiageschichte, oder? bremen ist ja nicht der einzige verein, der das problem hat, dass die spieler gerne nach peking fahren wollen, man sie aber zuhause braucht. da könnte man sich ja echt mal ne lösung einfallen lassen … ne altersgrenze (bis 19 oder so) bei olympia einführen oder profis ganz einfach nicht zulassen. ich mein, fußball ist doch echt zu sehr wirtschaftsunternehmen, als dass man mal eben zur beginn der saison die leistungsträger zu nem olympischen turnier schicken könnte … oder?!

und dass ein diego (oder rafinha und wie sie alle heißen) andererseits unzufrieden ist, wenn er für sein land für olympia nominiert wird, aber vom verein keine freigabe erhält, kann man ja irgendwie auch verstehen.

wirklich eine blöde situation für alle.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

34

Mittwoch, 16. Juli 2008, 00:07

Diego ist bestimmt so sauer, dass er spätestens in der Winterpause wechseln möchte. ;) :DD

Das gleiche gilt natürlich auch für Rafinha (aber da dies ein Werder Thread ist, ist das auch belanglos)
So sind se nämlcih die "Stars" aus Südamerika!
Einmal beleidigt. Immer beleidigt!

36

Samstag, 22. November 2008, 19:44

Wieder sehr schön zu sehen, wie man aus nicht wirklich neuen Meldungen und dem weglassen bestimmter Fakten einen Artikel stricken kann.

Fakt ist, dass Wiese sich bereits kurz nach dem Spiel gegen den HSV bei Olic entschuldigt hat und diese Aktion mit dem Video nur dazu dient die Gemüter im Stadion nicht noch mehr aufzuheizen, als es im Derby eh schon der Fall ist.

Fakt ist auch, dass Wiese im Interview nach dem N11 Spiel am Mittwoch sich nicht deswegen zurückhaltend geäußert weil er sich verändert hat, sondern weil der liebe Herr Löw den Spielern mehr oder weniger deutlich gesagt hat, dass wer sich in Zukunft kritisch zur N11 oder seiner Position äußert rausfliegt. Dies zeigt auch der Satz von Wiese in besagtem Interview "Man darf ja öffentlich nichts mehr sagen"

Das Wiese sich sportlich weiterentwickeln will und auch im Ansatz schon hat, ist auch nicht erst feststellbar seit er bei der N11 dabei ist. Das dazu auch eine Änderung von Trainingsmethoden und "Aufbau" gehört, sollte jedem klar sein der Sport betrieben hat.

Ansonsten hat Herr Löw am Mittwoch erneut bewiesen dass er offenbar total am Rad dreht und es nur noch um "seine Macht" geht. Schon peinlich für einen N11-Trainer, wenn er auf die gute Leistung des Torwarts in der zweiten Halbzeit angesprochen wird, wenn ZDF Spezialist und Ex-Welt-N11 Torwart Kahn äußert das Wiese bei einer bestimmten Szene weltklasse gehalten hat, weil der Ball extrem angeschnitten war und Herr Löw mit keinem Satz auch nur diese und die sonst auch gute Leistung kommentiert sondern sofort das Thema wechselt sich davor aber fast 5 Minuten lang darüber auslässt das man den Fehler von Adler durchaus pfeiffen müßte.

Nimmt man dann noch die einzelnen Interviews der Spieler dazu in denen mehrfach der Satz "da müssen sie den Trainer fragen" und die PK in der Löw äußert das der Mannschaftsrat neu gewählt werden wird und er da ein Wörtchen mitreden wird :irre: wird auch dem letzten Außenstehenden bewußt, dass da nicht mehr alles ganz klar "nach Leischtung " läuft im Hirn des N11-Trainers

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

37

Samstag, 22. November 2008, 21:45

die welt macht das ja ohnehin recht gezielt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

38

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:34

Gleich geht's los... gleich geht's los :svw

39

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:35

Boah der Schiri ey... die Ukrainer treten und schlagen um sich und kriegen nur "nette Worte" und Frings bekommt für nix ne gelbe Karte...

Ich frag mich echt, warum bei so wichtigen Spielen egal ob UEFA oder CL solche Flachpfeifen eingesetzt werden

40

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:13

Der Schiri ist so lächerlich. Jegliche Kleinigkeit von Pizzaro wird abgepfiffen und die Ukrainer treten und schlagen und lachen sich eins.

Unfassbar das so ein Team ein Final pfeifen darf