Sie sind nicht angemeldet.

Gerücht: Serie "Der Orden"

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

61

Montag, 14. Juli 2008, 12:40

Zitat

Original von joe adder
Zafer ist mir am Anfang auch sauer aufgestossen, weil er mir gegenueber etwas zu "forsch" war. Letztlich resultiert Zafers Ausdrucksweise vermutlich aus diversen anderen Gruenden, die wir alle und ich nicht kennen. Er hat die Boardregeln offensichtlich nicht eingehalten, und das sogar sehr offensichtlich, wo andere sich geschickt durchwinden koennen.

also, jetzt noch mal ganz langsam und deutlich für alle, weil ich zunehmend den eindruck habe, dass das hier irgendwie untergeht: zafer ist von uns nur ermahnt worden, andere user (blitz) nicht zu beleidigen – und da das nun schon zum zweiten mal der fall war, ist noch mal eine verwarnung ausgesprochen worden. zafer ist von uns nicht rausgeschmissen worden; er wollte das clh verlassen und hat die löschung seiner persönlichen daten gefordert. dieser forderung bin ich nachgekommen, darüber hinaus hab ich seinen account gesperrt (nicht mal gelöscht!), da er ihn ja nicht mehr nutzen will.

sowas muss man übrigens auch nicht fordern, wenn man sauer wegen eines oder mehrerer postings ist … und man muss auch nicht den leuten unterstellen, der ausschluss sei ihr ziel gewesen. man könnte sich zum beispiel auch erst mal ausloggen, selbst ne auszeit verordnen und tief durchatmen, bevor man seinen austritt aus der board-community verkündet. dann müsste man sich später nicht darüber aufregen, dass die admins den forderungen nachkommen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

62

Montag, 14. Juli 2008, 23:02

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von joe adder
Von Richtigstellungen kann ja wohl nicht die Rede sein.


In gewisser Weise schon, denn der Orden ist nicht eingestellt. :D



Das mag ja sein. Aber deswegen brauchtest Du ihm ja nicht unterstellen, dass er Canora schlecht machen oder totreden wollte. Oder gar die Serie.
Das war nicht richtig.
Zumal ich auch glaube, dass er da sehr kleinlich reagiert hatte und sehr pikiert war. Aber der Ton macht auf beiden Seiten die Musik.
Und bevor Du es wieder erwaehnst: Nein, seine Ausdrucksweise Dir gegenueber war falsch, aber Du haettest ihm ja auch mal kurz mitteilen koennen, dass Du mit seiner Ausdrucksweise Dir gegenueber nicht einverstanden bist.

@irina: Keiner behauptet, dass Zafer rausgeschmissen wurde. Um das auch mal klarzustellen. Er ist fuer das was er schreibt selber verantwortlich und hat dafuer seine Konsequenzen gezogen. Ob diese Konsequenz nun ueberzogen ist oder nicht. So sehe ich das.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

63

Dienstag, 15. Juli 2008, 03:08

Zitat

Original von joe adder
Bestimmt die CIA. Die stecken so ziemlich hinter allem moeglichen in dieser Welt.


Genau. Und Bielefeld gibt es auch nicht :lach: .

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 15. Juli 2008, 06:31

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von joe adder
Von Richtigstellungen kann ja wohl nicht die Rede sein.


In gewisser Weise schon, denn der Orden ist nicht eingestellt. :D



Das mag ja sein. Aber deswegen brauchtest Du ihm ja nicht unterstellen, dass er Canora schlecht machen oder totreden wollte. Oder gar die Serie.
Das war nicht richtig.


Doch, das war richtig, denn das war keine Unterstellung, das war doch auch wirklich so. Von Serien behaupten, dass sie eingestellt sind und dass ein Label am Ende ist, ist schlecht für ein Label und das hat Zaferburnu nun mal getan. Ist jetzt auch egal, das Thema ist durch.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:23

Zitat

Original von Captain Blitz
Doch, das war richtig, denn das war keine Unterstellung, das war doch auch wirklich so. Von Serien behaupten, dass sie eingestellt sind und dass ein Label am Ende ist, ist schlecht für ein Label und das hat Zaferburnu nun mal getan. Ist jetzt auch egal, das Thema ist durch.


Fuer mich aber nicht! Ich gebe Dir jetzt mal einen guten Rat! Und mir ist es egal, ob es Dir passt oder nicht!
Lies Dir jetzt nochmal sowohl Zafers ersten Beitrag zu diesem Thema durch als auch die darauf folgenden Antworten!
Ich zitiere:

Zitat

Original von Zafer
Hallo Leute!

Angeblich wurde die Serie nach 2 Folgen wieder eingestellt bzw.
möchte sich da jemand "Selbstständig"machen und die Serie (nach
Streitereien)im Alleingang veröffentlichen.

Ausserdem soll es von der ersten CD 2 Umschlag-Varianten geben.

Wer weiss was darüber???


Ich habe das Angeblich mal hervorgehoben. Der erste, der das Wort Ende in den Mund genommen hat, war Prof. Common. Und das war die sechste Antwort dazu.
Ich zitiere:

Zitat

Original von Prof. Common
Wer behauptet denn sowas? Man nenne bitte Ross und Reiter. Ich fände es auch schade. Habe Folge 1 gekauft und fand sie gut. Die "Zwei" steht auf meiner Liste und ich wöllte die Serie schon verfolgen. Sollte das Ende aber beschlossen sein, werde ich mir die "Zwei" knicken. Nach dem "Zamorra"-Desaster und einem etwaigen Ende vom Orden, wäre wohl auch das Label am Ende, bevor es richitg los gänge. Wie gesagt, es wäre schade. Ich drücke die Daumen, dass dieser Thread hier einer Ente entspringt.



Also:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:36

Das angeblich reicht mir schon, diese Gerüchtestreuerei ist unnötig.

Es spielt keine Rolle, ob da angeblich steht oder nicht, das überlesen die meisten nämlich direkt und es heisst "die Serie ist eingestellt".

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:50

Zitat

Original von Captain Blitz
Das angeblich reicht mir schon, diese Gerüchtestreuerei ist unnötig.

Es spielt keine Rolle, ob da angeblich steht oder nicht, das überlesen die meisten nämlich direkt und es heisst "die Serie ist eingestellt".


Du kannst offensichtlich nicht richtig lesen! Aber mit Dir ist diesbezueglich einfach kein anstaendiges Gespraech zu fuehren. Vollkommen nutzlos!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:10

Zitat

Original von Captain Blitz
Es spielt keine Rolle, ob da angeblich steht oder nicht, das überlesen die meisten nämlich direkt und es heisst "die Serie ist eingestellt".

es spielt schon ne rolle. und ob, was und warum irgendjemand irgendwas überliest, halte ich jetzt auch für ne gewagte hypothese – und kann nicht zafers problem sein.

ich hab eure diesbezügliche diskussion jetzt aber wirklich auch satt. wie du schon richtig sagst, joe: sie ist nutzlos – und trägt vor allem auch nicht dazu bei, das gerücht ruhen zu lassen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:11

Ich habe die Diskussion auch satt, zumal joe nichts zum Thema beitragen kann oder hast du Infos von Canora?

Da warte ich lieber auf weitere Ankündigungen oder Infos vom Label oder den Verantwortlichen und nicht irgendein Geschwafel, das angeblich auf der Messe stattgefunden haben soll.

Warten wir es ab, wie es da weitergehen wird.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:56

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich habe die Diskussion auch satt, zumal joe nichts zum Thema beitragen kann oder hast du Infos von Canora?


Nein, hab ich nicht. Genausowenig wie Du. Aber das spielt keine Rolle mehr.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:59

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich habe die Diskussion auch satt, zumal joe nichts zum Thema beitragen kann oder hast du Infos von Canora?


Nein, hab ich nicht. Genausowenig wie Du. Aber das spielt keine Rolle mehr.


Wenn du das sagst...

72

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:00

Ihr seit doch beide des Lesens mächtig oder ?

Zitat

ich hab eure diesbezügliche diskussion jetzt aber wirklich auch satt. wie du schon richtig sagst, joe: sie ist nutzlos – und trägt vor allem auch nicht dazu bei, das gerücht ruhen zu lassen.


und nein auf diese Frage will ich keine Antwort hier lesen...

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:27

Zitat

Original von Volker
Ihr seit doch beide des Lesens mächtig oder ?

Zitat

ich hab eure diesbezügliche diskussion jetzt aber wirklich auch satt. wie du schon richtig sagst, joe: sie ist nutzlos – und trägt vor allem auch nicht dazu bei, das gerücht ruhen zu lassen.


und nein auf diese Frage will ich keine Antwort hier lesen...

Ich verstehe nicht, was Dein Problem dabei ist. Wir haben hier eine Diskussion gefuehrt, die zwar off-topic aber fair abgelaufen ist. Sehe also keine Grund, mir meine Meinung verbieten zu lassen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:11

niemandem soll hier seine meinung abgesprochen werden; ich schließ den thread jetzt aber trotzdem vorübergehend, bis sich die gemüter abgekühlt haben - zum thema wird ja ohnehin schon lange nicht mehr diskutiert.

es sei aber an dieser stelle noch darauf hingewiesen, dass der nächste, der den bitten von uns admins mit totaler ignoranz begegnet, eine temporäre denkpause verordnet bekommt. beschwerden darüber nehme ich gerne per pn entgegen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

75

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:14

Und ich weiß nicht wo dein Problem ist wenn dir zwei Teammember hier sagen, dass die Diskussion unnötig, nutzlos ist und man das ganze Thema doch mal jetzt gut sein lassen kann, du dann aber weiterhin meinst hier irgendwelche Kommentare von dir zu geben.

Mal ganz abgesehen davon, dass hier kaum von einer Diskussion die Rede sein kann, wenn ihr zwei erst sagt das ihr die Disskusson satt seit nur um euch dann in bester "ne du... nee du ... ne! DU!" manier irgendwelche Pseudstiefel zu zu schieben.

Diese Diskussion endet hier. Wenn ihr was zum weiteren Verlauf der Serie "Der Ordnen" beizusteuern habt oder Neuigkeiten dazu hier kommentieren wollt, gerne.

Wenn ihr euch daran nicht haltet dann gibts halt ne Denkpause, wenn dass das einzige Mittel ist was hier im Moment zieht, da "Hinweise" von Teamseite hier ja offenbar nicht ernst genommen werden. :rolleyes: