Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 04:19

Drei ??? LP Folge 28 Doppelgänger

Hallo,

suche die LP "Die drei Fragezeichen und der Doppelgänger" von EUROPA.

Vielen Dank und viele Grüße,

Sebastian

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:31

RE: Drei ??? LP Folge 28 Doppelgänger

dann wirst du wohl etwas "Asche" in die Hand nehmen müssen..kannst ja mal in der ebay-"Bestenliste /teuer" nachsehen...viel Erfolg und lg
MO

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:46

Heute hat der Doppelgänger als zweite wirkliche Hörspiel-LP der Drei ??? (nach Nr. 29 und 30) die 100-Euro-Mauer durchbrochen. Falls ich Miedos Liste richtig gelesen habe. Ich gratuliere dem Verkäufer und bin froh, die Platte seinerzeit für knapp die Hälfte bekommen zu haben...

Die Auktion zeigt mir einmal mehr, dass es bei den hohen Preisen einzig um den Seltenheitsgrad der Platte geht, Story und Qualität des Hörspiels überzeugen mich nämlich nicht sonderlich.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (17. Oktober 2008, 19:50)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 06:59

Zitat

Original von BillyThomas
Heute hat der Doppelgänger als zweite wirkliche Hörspiel-LP der Drei ??? (nach Nr. 29 und 30) die 100-Euro-Mauer durchbrochen. Falls ich Miedos Liste richtig gelesen habe. Ich gratuliere dem Verkäufer und bin froh, die Platte seinerzeit für knapp die Hälfte bekommen zu haben...


... und ich bin froh, dass ich meine vom Flohmarkt hab´ ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:23

Ich habe mein Exemplar Ende der 90er Jahre in Top-Zustand für 10.- DM in einem Comicladen bekommen. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.