Sie sind nicht angemeldet.

TV, Video, Audio: USB Plattenspieler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 11:41

USB Plattenspieler

Hallo,
ich habe mir heute einen USB Plattenspieler gekauft und werde nicht schlau daraus.
Meine frage ist
Muss ich um platten auf dem PC zu hören noch zusätzlich einen verstärker haben?
Gruß
marco

Schneeschaufel

unregistriert

2

Samstag, 12. Juli 2008, 16:42

Da gibts einige Unterschiede. Welche Marke, welches Modell, bitte. :confused:
Dann wird ihnen geholfen, hier ..... ;)

3

Samstag, 12. Juli 2008, 17:08

RE: USB Plattenspieler

Zitat

Original von mobilux
Hallo,
ich habe mir heute einen USB Plattenspieler gekauft und werde nicht schlau daraus.
Meine frage ist
Muss ich um platten auf dem PC zu hören noch zusätzlich einen verstärker haben?
Gruß
marco


Eigentlich nicht, sofern Du Lautsprecher an Deiner Soundkarte angeschlossen hast - wovon ich mal ausgehe ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Samstag, 12. Juli 2008, 18:56

Hallo, es ist ein Gerät von Lenco,L-3867 USB.
HilliH , es war so wie du davon ausgeganen bist. Ich hatte lediglich problemchen mit der Sound und Wiedergaben Einstellung, aber es ist alles behoben und funktioniert super.
Habe es direkt mal mit der Hochhausbande ausprobiert und werd jetzt mal schauen was man damit so alles anfangen kann
Vielen dank
Gruß
Marco