Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 15:17

Pinkas Braun gestorben

Leider ist wieder ein großer Schauspieler und Sprecher von uns gegangen, Pinkas Braun verstarb im Alter von 85 Jahren schon im Juni nach langer Krankheit in München. Rest in Peace ;(
Ich habe Ihn sehr gerne gehört, er hatte eine sehr angenehme und markante Stimme. Auch wenn bei vielen das Hörspiel "Das Geheimnis der gelben Narzissen" nicht so beliebt ist, ist es doch einer meiner liebsten aus der Reihe, vielleicht weil es einer meiner ersten war.

2

Montag, 14. Juli 2008, 16:38

Oh ;(

Und ich habe seine Stimme vor ein paar Tagen noch in "die drei ??? und die bedrohte Ranch" gehört.

RIP

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juli 2008, 22:48

;(
Oh, das ist aber schade.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!