Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 5. September 2008, 21:12

Nachdem ich die CDs heut beim Saturn hab stehen sehen, muss ich sagen, dass die Cover nicht wirklich auffallen. Irgendwie gehen die CDs in der Masse unter. Mit den alten roten Cover (auch wenn das nicht mehr zeitgemäß ist) würden die sicher mehr auffallen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

42

Freitag, 5. September 2008, 21:28

Gerade die neuen Cover mit der roten Folie fallen auf, deshalb verstehe ich deinen Einwand nicht so wirklich.

Old school Cover ziehen heutzutage wohl eher weniger.

43

Freitag, 5. September 2008, 21:30

Zitat

Original von Captain Blitz
Gerade die neuen Cover mit der roten Folie fallen auf, deshalb verstehe ich deinen Einwand nicht so wirklich.

Old school Cover ziehen heutzutage wohl eher weniger.


Ja, klar, hast recht! Die fielen total auf! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

44

Freitag, 5. September 2008, 21:31

rot. okay … is klar.

[isbn]3833722010[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

45

Freitag, 5. September 2008, 21:32

Mir liegen die CDs vor, rote Folie auf dem Cover, wo zum Teufel ist das Problem?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

46

Freitag, 5. September 2008, 21:41

Primaerfarbe blau. graublau. blaugrau. blaugraugrau, graublaugrau, blaugraublaugraugraublaublaugraublaugraublaublaugraugraublaugraugraublaublau...
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

47

Freitag, 5. September 2008, 21:42

man stelle sich im kölner saturn am hansaring vors cd-regal und prüfe, ob die rote folie den blick – quasi magisch – auf sich zieht in diesem schicken kaufhauslicht oder ob die hörspiele einach genauso aussehen wie die 4853 anderen cds, die da rumstehen. aber ein problem hab ich deshalb noch lange nicht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

48

Freitag, 5. September 2008, 21:46

Zitat

Original von irina
man stelle sich im kölner saturn am hansaring vors cd-regal und prüfe, ob die rote folie den blick – quasi magisch – auf sich zieht in diesem schicken kaufhauslicht oder ob die hörspiele einach genauso aussehen wie die 4853 anderen cds, die da rumstehen. aber ein problem hab ich deshalb noch lange nicht.


Saturn. Da war ich ja schon ewig nicht mehr. Steht der Cinedom eigentlich noch?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

49

Freitag, 5. September 2008, 21:53

Zitat

Original von Captain Blitz
Mir liegen die CDs vor, rote Folie auf dem Cover, wo zum Teufel ist das Problem?


Kein Problem...

Einfach ne feine klare Tatsache.

Du hast die CDs zuhause liegen, damit eine, trotz deiner ja vorhandenen gigantischen HSP Sammlung, keine Kaufhaus Atmosphäre und somit ein beschränkte Sicht auf die Problematik, die ja aber eigentlich gar keine ist, auch wenn du sie zu einer machen willst.

Aber wir schweifen ab.

Wo waren wir ?

Achja...

Kein Problem und Blitzsche beschränkte Sicht.

Weiter im Text.

Hillih hingegen hat die CDs in ihrer natürlichen Verkaufsumgebung gesehen zudem noch mit bestimmten Zusatzqualifikationen ausgestattet, hat er als eine nicht beschränkte Sicht auf das nicht vorhandene Problem

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

50

Freitag, 5. September 2008, 22:06

Der Catus Hillihs zeichnet sich durch eine charakteristische, leicht nach vorn geneigte Haltung auf zwei Hinterlaeufen stehend aus. Seine Fortbewegung ist plump und seine optischen Faehigkeiten beschraenkt. Fuer die Identifizierung seiner Nahrungsquellen streckt der Catus Hillihs gelegentlich einen seiner zehn "Finger" aus, um in einer gar sanften Art an seiner Futterquelle entlang zu streichen. Sobald er sein Opfer erspaeht hat, greift er blitzartig zu, obgleich er fuer wenige Minuten sein Opfer in den "Haenden" seiner Vorderlaeufen hin und her dreht. Bis heute konnten Wissenschaftler nicht herausfinden, was dieses "Spiel" mit seinem Opfer zu bedeuten hat.

Der Catus Blitzis hingegen bewegt sich ebenfalls auf beiden Hinterlaeufen, zeichnet sich jedoch durch ein breiteres Hinterteil aus. Dies mag daran liegen, dass der Catus Blitzis vorwiegend in seiner Hoehle haust. Seine Nahrung wir ihm aus wissenschaftlicher Sicht unerfindlichen Gruenden an den Hoehleneingang gebracht. Doch zeigt sich hier die Gemeinsamkeit des Spiels. Auch der Blitzis "spielt" mit seinem Opfer, allerdings nur fuer wenige Sekunden. Ein gewisses "Desinteresse" ist anzunehmen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!