Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2008, 15:24

Hinweis: Moe's Adventure-Ecke aufgelöst

in absprache mit moe perry haben wir seine "adventure ecke" aufgelöst, da er die seite nicht mehr weiter betreibt. natürlich sind alle beiträge erhalten geblieben und ins allgemeine multimedia-forum verschoben worden; themen, die www.adventuregamesforever.de betreffen, wurden mit dem präfix "moe's adventure-ecke" versehen, alle anderen themen mit dem präfix "computerspiele".

ich hoffe, unsere hörspiel hörenden "gamer" posten weiterhin interessante news zu computer- und insbesondere zu adventurespielen, auch wenn die ecke im multimediaforum nun nicht mehr so "heimelig" und extra ausgewiesen ist! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 19. Juli 2008, 11:16

Hallo liebe Freunde,

nach einem halben Jahr Adventurespiel Pause möchte ich euch gerne meine neue Homepage vorstellen:

http://www.filme-hoerspiele.de/

Dort stelle ich Hörspiele und Filme vor aus allen Genres. Es gibt auf meiner neuen Homepage Reviews und Links über Filme und Hörspiele aus allen möglichen und unmöglichen :grins: Genres. Außerdem kann man in dem Filme-Hoerspiele.de-Forum nach Herzenslust über Hörspiele und Filme aller Art diskutieren. Alle Hörspielfreunde und Filmfreaks lade ich hiermit herzlich zu einer regen Diskussion über Hörspiele und Filme ein. Eigene Rezensionen sind jederzeit willkommen und werden auf http://www.filme-hoerspiele.de/ gerne veröffentlicht. Ich bin ein Hörspiel- und Cineast und möchte auf meiner Homepage gerne von meinen geistigen Erfahrungen berichten, die ich beim Hören und Sehen gemacht habe, und einen Gedankenaustausch mit anderen Hörspiel- und Filmfans anregen.

Meine Interessen haben sich vom Adventurespiel zum Hörspiel und Film verlagert. Daher werde ich mich erst einmal gar nicht mehr in nächster Zeit meiner Seite http://www.adventuregamesforever.de/ widmen, als vielmehr meinem neuen Projekt rund um Hörspiele und Filme, wofür ich geplant habe, etwa einmal im Monat ein neue Hörspiel- oder Filmreview zu schreiben und auf meiner neuen Homepage veröffentlichen. Da ich immer sehr gerne über das schreibe, was mich gerade geistig beschäftigt und anregt, aber auch als Austauschplattform habe ich die neue filme-hoerspiele.de Webseite ins Leben gerufen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem neuen Film-und-Hörportal und angenehmes "lauschen" und "schmökern" :]

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (19. Juli 2008, 11:18)


Artemis

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Berlin

Beruf: Studdy - gamedevelopment

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:32

Hallo Moe,

das ist schade ... aber ich kann das schon verstehen, zum einen sind gute Adventures sehr rar geworden, zum anderen hat man ja auch nur eine begrenzte Zeit für seine Hobbys.

Aber Filme, allen vorran klassische Filme interessieren mich auch, mal schauen was es so bei dir gibt.
Und vielleicht kommt ja doch mal wieder ein Adventure dazu.
lg :: Artemis