Sie sind nicht angemeldet.

Suche: Silber Hit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juli 2008, 21:01

Silber Hit

Hallo

Ich suche Kassetten von Silber Hit. Vielleicht hat ja Jemand welche abzugeben. :]

Gruß

Thalamus

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juli 2008, 22:30

Hast Du nicht letztens noch welche angeboten? :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Samstag, 26. Juli 2008, 23:46

Stimmt, aber ich behalte sie doch lieber und versuche noch ein paar dazu zu bekommen :]

Aber wie meistens hat wohl keiner was zubieten ;(

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juli 2008, 23:56

Die sind wirklich spaerlich gesaeht. Ich habe nicht mal eine. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Sonntag, 27. Juli 2008, 07:37

Ich habe selber etwa 10 Stück und stocke auch weiter auf. Habe aber gedacht, das ich mit Silber Hit so ziemlich der einzige bin, der die mitsammelt :]

6

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:14

Zitat

Original von miedo
Ich habe selber etwa 10 Stück und stocke auch weiter auf. Habe aber gedacht, das ich mit Silber Hit so ziemlich der einzige bin, der die mitsammelt :]

Ok - ich sammele sie doch nicht. So, jetzt bist Du der einzige, der Silber Hit sammelt. ;) ;) ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:40

Das ist sehr grosszuegig von Dir, Thalamus. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

8

Montag, 28. Juli 2008, 06:55

Zitat

Original von Thalamus

Zitat

Original von miedo
Ich habe selber etwa 10 Stück und stocke auch weiter auf. Habe aber gedacht, das ich mit Silber Hit so ziemlich der einzige bin, der die mitsammelt :]

Ok - ich sammele sie doch nicht. So, jetzt bist Du der einzige, der Silber Hit sammelt. ;) ;) ;)

Danke :anbet: Mal schauen, ob ich jetzt ein paar mehr zusammenbekomme ;)

9

Samstag, 2. August 2008, 18:37

Die Silver-Hits habe ich nie bewusst gesammelt, sondern immer mal mitgenommen, wenn ich eine auf dem Flohmarkt gefunden habe. Ich habe vielleicht ein Dutzend Cassetten von diesem Label. Aus Kindheitstagen kenne ich noch die Geschichte "Kasperles Abenteuer mit dem Sultan Wambulini", die habe ich mal irgendwann geschenkt bekommen. Was für eine Trash-Produktion.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.