Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:21

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Cherusker
Auf jeden Fall das Hoerspiel im dunkeln hoeren!!! Da gehts dann richtig ab. Die einen gruseln sich :heul:, die einen schlafen schon :schlafen:, die anderen kuessen sich :flirten: ..... halt alles dabei. Eine unvergessene Klassenfahrt :D


Mensch, Cherusker, Du hast ja ne Fantasie!!! :goethe:
Du bist doch bestimmt einer von denen, die sich :heul: haben. ;)


Nee :lach:, ich war in der siebten Klasse durch Larry Brent schon abgehaertet :krieg:. Da haette ich mich bei der Gruselserie nicht gefuerchtet, sondern waere eher eingeschlafen :schlafen: oder ich haette einem aengstlichen Maedel beigestanden :flirten: .

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:25

Zitat

Original von Cherusker
oder ich haette einem aengstlichen Maedel beigestanden :flirten: .


Du Kavalier! :schelm:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

23

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:40

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Cherusker
oder ich haette einem aengstlichen Maedel beigestanden :flirten: .


Du Kavalier! :schelm:


:grins: Rein ohne Eigennutz und nur aus Beschuetzeraspekten. :schelm: