Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:52

Sonnenaufgang

Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sonst haette ich direkt ein Foto online gestellt.
Unsere Firma liegt etwa 2 Minuten Autofahrt vom Meer. Manchmal fahre ich morgens, vor der Arbeit, an den Strand und beobachte den Sonnenaufgang. Gegen 06.20 Uhr lag ein leichter roter Schleier ueber dem Horizont, der spaeter die paar Wolken in ein strahlendes karminrot faerbte.
Der Wind kam von Westen und stiess gegen die entgegenbrechenden Wellen, so dass die Gischt von der Spitze der Wellen wegspruehte. Sehr entspannend!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Freitag, 1. August 2008, 07:27

Heute gibt es in Europa sogar eine teileise Sonnenbedeckung, Joe. Oder habt ihr sogar noch mehr Glück und könnt sie ganz geniessen?

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. August 2008, 08:30

Schade, dass Du den Foto nicht griffbereit hattest! Hört sich traumhaft an! Bei uns ist heute hier nix mit schönem Sonnenaufgang. Um halb 7 hat erst erstmal kräftig gedonnert.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. August 2008, 11:08

Zitat

Original von miedo
Heute gibt es in Europa sogar eine teileise Sonnenbedeckung, Joe. Oder habt ihr sogar noch mehr Glück und könnt sie ganz geniessen?


Neee, ich glaube, dass wird bei uns nix.

Aber ab sofort kommt die Kamera ins Auto. Bin ja fast jeden Morgen am Meer.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. August 2008, 12:11

Die ganze Sonnenfinsternis heute war über Canada und Grönland zu sehen - je weiter nördlich, je mehr. Hätte ich das gestern gewusst, hätte ich meine Uralt-papp-brille von 1999 aus der Schublade geholt und ins Büro mitgenommen. Leider hab ich heute erst im Autoradio gehört, dass mal wieder etwas am Himmel passiert.

Ansonsten: waaaaarm! :schwitz:
Für heute Abend sind aber heftige Gewitter mit Sturm (tw. mit Hagel) angekündigt. Das Meer sieht hier auch gut aus - wenn nicht der Strand voller Touristen wäre... Das deprimiert, wenn man direkt dran vorbei fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (1. August 2008, 12:13)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. August 2008, 12:34

Bei uns sind es an die 30° und unerträglich schwül... :schwitz:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. August 2008, 22:53

Gestern nachmittag zog es sich bei uns zu und fing an zu regnen. Jetzt schaue ich aus dem Fenster, strahlend blauer Himmel, die Sonne versteckt sich noch hinter den Haeusern, aber seeehr, seeehr stuermisch. Da fliegt mir wieder die Waesche von der Leine. :(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!