Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2008, 19:55

Perry Rhodan Paket Folge 19 - 24

Hiho,

am 05.09.08 erscheinen die neuen Folgen der Erfolgsserie Perry Rhodan aus dem Hause Lübbe.

Wir haben wieder ein Paket mit den 6 Folgen geschnürrt.

Zum Preis von 41,95 Euro inklusive Versand als versichertes Paket per DHL kann das Paket ab sofort bestellt werden.

http://shop.pop.de/product_info.php?info…ge-19---24.html

Grüße aus Hamburg

Andreas

www.pop.de
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

2

Mittwoch, 6. August 2008, 01:50

RE: Perry Rhodan Paket Folge 19 - 24

Danke. Ich mag die Idee mit den Paketen. Das macht es einfach beim einkaufen (nur ein Produkt, dass man in den Warenkorb schieben muss anstatt sechs) und der Preis ist auch guenstiger als die Einzelprodukte.

Das Perry Rhodan Paket habe ich gerade in den Einkaufskorb fuer die naechste Bestellung gepackt.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2008, 00:45

@Cherusker - Wie sind denn die so?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Donnerstag, 7. August 2008, 01:40

Hi Joe :hi:

Ich finde die STIL-Perry Rhodan Hoerspiele sehr gut. Technisch perfekt gemacht, mit genialen Sprechern und orchestraler Musik. Die erste Folge ist sehr dramatisch und die Handlung entfaltet sich in Komplexitaet. Die Musik in Folge 5 (glaube ich), ist phaenomenal. Da ist Perry Rhodan in einer Mine gefangen und die Musik der Bewohner ist einfach atemberaubend.

Die Handlung ist in zwei Handlungsstraenge aufgeteilt. Mit gefallen die Folgen mit Kantiran viel besser als die mit Perry Rhodan. Insgesamt sehr empfehlenswert, vor allem wenn man SF mag. Ich wuerde mal in die erste Folge reinhoeren. Meiner Meinung nach ist Perry Rhodan neben Mark Brandis die beste SF Serie auf dem Markt.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. August 2008, 11:27

Danke Cherusker. :blumen:

Werde ich mir mal vornehmen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

6

Donnerstag, 7. August 2008, 12:56

Kann mich Cherusker nur anschliessen. Die Serie ist wirklich klasse. Die zwei (bzw drei) Handlungsstränge sind deutlich von einander getrennt. Was mir besser gefällt als wenn man innerhalb einer Folge immer hin und her springen würde. Es ist immer eine Folge mit Handlung um Perry und Atlan dann geht es um Kantiran und in der letzten Staffel wurde auch ein Handlungsstrang um Terrania und die Agentin Mondra Diamond begonnen (Die Sekte erwacht).

Musik und Geräusche sind wie immer bei Stil super.
Einzig ein paar Sprecher hätte ich anderes besetzt: Volker Brandt als Atlan ist sehr gewöhnungsbedürftig. und Charles Rettinghaus als Rokhete finde ich auch nicht so passend.

In der nächsten Staffel wirkt sogar Uwe Friedrichsen mit. Dann gibt sozusagen ein treffen der Perrys.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Donnerstag, 7. August 2008, 15:14

Zitat

Original von Teddyknutschel
In der nächsten Staffel wirkt sogar Uwe Friedrichsen mit. Dann gibt sozusagen ein treffen der Perrys.


Wow. Das wusste ich gar nicht. Danke fuer die Info, Teddy. Uwe Friedrichsen wird immer besser. Schon bei der Alchimistin hat er einen geniale Rolle gespielt.

8

Donnerstag, 7. August 2008, 16:23

Joe, hier gibt es Hoerproben:

http://www.luebbeaudio.de/

Einfach nach PERRY RHODAN suchen und da gibt es dann Hoerproben zu allen Folgen. Viel Spass :D

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. August 2008, 16:38

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Teddyknutschel
In der nächsten Staffel wirkt sogar Uwe Friedrichsen mit. Dann gibt sozusagen ein treffen der Perrys.


Wow. Das wusste ich gar nicht. Danke fuer die Info, Teddy. Uwe Friedrichsen wird immer besser. Schon bei der Alchimistin hat er einen geniale Rolle gespielt.


Uwe Friedrichsen wird immer besser? Ich glaube kaum, dass er sich noch sonderlich steigern wird. :lach:

Ausserdem war es irgendwie auch klar, dass er bei Rhodan dabei sein wird, denn die neuen Rhodans wurden wohl zusammen mit der Alchimistin aufgenommen.

10

Donnerstag, 7. August 2008, 16:59

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Teddyknutschel
In der nächsten Staffel wirkt sogar Uwe Friedrichsen mit. Dann gibt sozusagen ein treffen der Perrys.


Wow. Das wusste ich gar nicht. Danke fuer die Info, Teddy. Uwe Friedrichsen wird immer besser. Schon bei der Alchimistin hat er einen geniale Rolle gespielt.


Uwe Friedrichsen wird immer besser? Ich glaube kaum, dass er sich noch sonderlich steigern wird. :lach:

Ausserdem war es irgendwie auch klar, dass er bei Rhodan dabei sein wird, denn die neuen Rhodans wurden wohl zusammen mit der Alchimistin aufgenommen.


Macht wirtschaftlich Sinn. Schoen, ich hoere ihn gerne im Hoerspiel.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. August 2008, 01:21

Zitat

Original von Cherusker
Joe, hier gibt es Hoerproben:

http://www.luebbeaudio.de/

Einfach nach PERRY RHODAN suchen und da gibt es dann Hoerproben zu allen Folgen. Viel Spass :D


Super, danke schoen.

Uwe Friedrichsen miteinzubringen ist ja toll!! Ich bin wirklich gespannt!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

12

Sonntag, 10. August 2008, 08:41

Auf Hoernews.de gibt es uebrigens die Sprecher der Folgen 19-24 zu sehen. Die Auswahl der beteiligten Sprecher ist wieder erste Sahne. Und es gibt auch Hoerproben der noch nicht veroeffentlichten Folgen 19 & 20.

Hoerprobe Folge 19 & 20

@Joe. Nach den ersten 12 Folgen musste leider der Erzaehler ausgetauscht werden, da Joachim Höppner leider verstorben ist. Danach hat Christian Schult den Erzaehlerjob uebernommen. Diese Fussstapfen konnte er bisher leider nicht ausfuellen (war auch schwer).

Die Hoerprobe fuer Folge 20 gefiel mir viel besser als die fuer 19.

Laut Hoernews.de soll die Serie aus 42-48 Folgen bestehen und damit ca. 2010 abgeschlossen sein. Damit sind wir nach der im September erscheinenden Serie an der Halbzeit angelangt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (10. August 2008, 08:43)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 10. August 2008, 09:53

Danke Cherusker. Christian Schult mag ich aber gern. Hat mir damals gar nicht gefallen, als seine Rolle des Captain Picard in TNG ausgetauscht worden war. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

14

Sonntag, 10. August 2008, 23:50

Zitat

Original von joe adder
Christian Schult mag ich aber gern. Hat mir damals gar nicht gefallen, als seine Rolle des Captain Picard in TNG ausgetauscht worden war. ;)


Das war aber Rolf Schult du Banause.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

15

Montag, 11. August 2008, 17:27

Zitat

Original von joe adder
@Cherusker - Wie sind denn die so?


Ich habe die früher immer gerne gelesen, bin aber mit der Umsetzung nicht zurecht gekommen. Kenne zwar nur Folge 8, aber die hat mich nicht gerade begeistert.
Vermutlich muß ich die Perry aber lesen und nicht hören.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

16

Montag, 11. August 2008, 22:40

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von joe adder
Christian Schult mag ich aber gern. Hat mir damals gar nicht gefallen, als seine Rolle des Captain Picard in TNG ausgetauscht worden war. ;)


Das war aber Rolf Schult du Banause.


Dann sind die beiden Stimmen aber zum Verwechseln aehnlich. Hab beim Hoeren der Perry Rhodan wirklich gedacht, dass es Picards Stimme ist.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

17

Dienstag, 12. August 2008, 12:28

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von joe adder
Christian Schult mag ich aber gern. Hat mir damals gar nicht gefallen, als seine Rolle des Captain Picard in TNG ausgetauscht worden war. ;)


Das war aber Rolf Schult du Banause.


Dann sind die beiden Stimmen aber zum Verwechseln aehnlich. Hab beim Hoeren der Perry Rhodan wirklich gedacht, dass es Picards Stimme ist.


Ja, das stimmt. Vater und Sohn klingen in diesem Fall wirklich sehr ähnlich.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!