Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Der kleine Vampir

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. August 2008, 19:58

Der kleine Vampir

[isbn]B001DCFF7W[/isbn]

Ende Oktober erschein "Der kleine Vampir" auf DVD.
(und zwar die GUTE erste mit Gerd Fröbe als Geiermeier)

:laola:


Gut dass ich mir erst vor kurzem die Mühe gemacht habe meine alten VHS Folgen auf DVD zu überspielen :schimpfen:


Die Serie ist super Spitze !!! :up: :applaus:

2

Mittwoch, 13. August 2008, 00:09

RE: Der kleine Vampir

Zitat

Original von Hobse

Die Serie ist super Spitze !!! :up: :applaus:


Stimmt!
Aber das DVD Cover ist scheisse!

Ausserdem frage ich mich warum man 13 Folgen a' 25 Minuten auf 4 DVD Packen muss. Da hätten 2 DVDs vollkommen gereicht.

Egal, die Serie ist klasse und ein Stück kindheitsweinnerung.

Gekauft :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Mittwoch, 13. August 2008, 19:11

:laola: Super! Die werde ich mir auch bestellen.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

4

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:42

Zitat

Ausserdem frage ich mich warum man 13 Folgen a' 25 Minuten auf 4 DVD Packen muss. Da hätten 2 DVDs vollkommen gereicht.


Na weil man 4 DVDs teurer verkaufen kann als 2.

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

5

Montag, 6. Oktober 2008, 00:12

Zitat

Original von Snake Plissken

Zitat

Ausserdem frage ich mich warum man 13 Folgen a' 25 Minuten auf 4 DVD Packen muss. Da hätten 2 DVDs vollkommen gereicht.


Na weil man 4 DVDs teurer verkaufen kann als 2.
Snake


Danke, da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen! :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:32

der keine vampir weckt echt kindheitserinnerungen, dass es das jetzt auf dvd gibt?... aba mom... ich kenn den mit ganz anderen darstellern... hmpf... also doch nicht das wahre... schade :(

7

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:59

Gestern habe ich die Box von ARD Video direkt erhalten.
Wie ich schon sagte ist die Folgenaufteilung murks.
Auf DVD 1-3 sind jeweils 3 Folgen und auf DVD 4 sind 4 Folgen und ein 15 Minütiges Special über die Autorin aufgespielt worden. Bildqualität ist in Ordnung. Wobei man bedenken muss das die Serie aus irgendwelchen Gründen damals mit einem Weichzeichner gefilmt wurde und deshalb etwas verschwommen wirkt. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch enthalten.

Die Box ist ein Digipack mit Klarsicht-Schuber auf dem u.a. der Titel und die Beschreibung auf der Rückseite gedruckt ist. Dieser Schuber ist so dünn das er mir gleich beim Auspacken an einer stelle eingerissen ist. X(

Da aber bei ARD Video das Preis Leistungsverhältnis stimmt kann ich auch mit dieser VÖ Leben.

Ach ja, dank eines 10,- Gutscheines den man auf www.ard-video.de findet hat mich die Box 20,- gekostet.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!