Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. August 2008, 05:34

Die neue Craig Russell Lesung

Im Januar kommt die naechste Craig Russell Lesung mit David Nathan. Die bisherigen Craig Russel Lesungen haben mir sehr gut gefallen. Und dieses neue Cover hat es in sich. Da hat man nach dem eher haesslichen Cover der dritten lesung sich nun selber uebertroffen. Ich freue mich zu hoeren, wie es mit Jan Fabel weitergeht.



Köln bereitet sich auf den jährlichen Karneval vor - die Tage, an denen die Welt kopfsteht und nur der Spaß zählt. Doch etwas ist faul im Herzen der großen Stadt am Rhein. Kommissar Benni Scholz hat drei anscheinend sinnlose Morde in der Altstadt aufzuklären. Der Mörder lässt sich Seine Tollität titulieren - wie der Karnevalsprinz. Der Kommissar zieht seinen Kollegen Jan Fabel von der Mordkommission Hamburg hinzu, der Erfahrung mit Serienkillern hat. Und dieser ahnt, dass der Mörder auf einen großen Coup als Höhepunkt abzielt - einen blutigen Rosenmontag.

[isbn]3785737149[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (14. August 2008, 05:39)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2008, 11:48

Oh, aber hallo! (nunja, das Cover muss man nicht mögen...)
Darauf freu ich mich aber auch!

Januar ist aber noch ne weile hin. Mal sehen, ob ich ein Leseex des Buches ergattern kann...