Sie sind nicht angemeldet.

Hardware: 19'' Schnäppchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. August 2008, 21:00

19'' Schnäppchen

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist ja die Firma MAXDATA in Insolvenz (Artikel auf Golem.de). Eine der bekannten Marken ist unter anderem Bilinea.

Letzte Woche hat MAXDATA für 29€ externe 2,5 Zoll Festplatten mit 120GB rausgeworfen. Und jetzt verramschen Sie Ihre kleinen Monitore

Wer nach einem kleinen Breibbildmonitor Ausschau hällt, kann jetzt zuschlagen:

19" Breitbild TFT mit DVI und Versandkostenfrei


[isbn]B001BL69ES[/isbn]
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

2

Freitag, 22. August 2008, 23:13

hmm und garantie? :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. August 2008, 12:24

naja, solange es die noch gibt, wirst du sicher umtauschen können
was später ist, keine ahnung, aber bei einem produkt, das ca 30-40% billiger ist als vergleichbare, ist das vielleicht ein risiko, dass man eingehen kann ;)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. August 2008, 12:39

Oh, da muss ich am Montag (hoffentlich gilt das dann noch) gleich meine Cheffin anhauen - wir brauchen für den einen PC dringend einen neuen Bildschirm.

5

Samstag, 23. August 2008, 13:54

Hallo Quercus,

vielen Dank für den Tipp!

Ich hab mir gleich einen bestellt. Ich habe noch einen Röhrenmonitor, der älter als 5 Jahre ist, da ist das vielleicht ein gutes Einsteigermodell.

Gruß
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



6

Samstag, 23. August 2008, 14:06

RE: 19'' Schnäppchen

Hm ... ich könnte auch einen neuen Monitor gebrauchen - meiner zeigt in den letzten drei Wochen doch schon arge Helligkeitsschwankungen.

Okay, nach 7 Jahren enorm treuer Dienste darf er das auch.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Samstag, 23. August 2008, 16:08

wie auch immer, das lager ist geräumt - alle wech...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Montag, 1. September 2008, 17:56

So, bei mir ist das Teil jetzt angekommen.

Bin zufrieden. Zwei Mankos:
- Es war keine Rechnung dabei
- Es liegt nur ein VGA-Kabel dabei, DVI-D-Kabel sei "optional"

Per Telefon war kein Durchkommen. Über den Amazon-Shop von Maxdata war's aber kein Problem, nach ner Stunde hatten die eine pdf-Rechnung geschickt. Sind ja immerhin ca. 25% des Kaufpreises bei der Steuer.

Lohnt sich eigentlich jetzt der Kauf eines DVI-D-Kabels? Ich habe da keine Erfahrung mit, da ich erst seit kurzem einen DVI-D-fähigen Rechner habe. Wird das Bild dann noch einmal besser oder ist das technische Spielerei?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de