Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. August 2008, 15:12

Gemeinsames Hören 30.08.08

Also - gibt es kreative Vorschläge für den kommenden Samstag? :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

2

Montag, 25. August 2008, 15:18

Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, ob ich auch dabei sein kann.
Daher höre ich erstmal Eure Vorschläge [nicht, dass es dann heißt, ich wäre für irgendeinen Käse-Vorschlag verantwortlich und würde mich dann auch noch drücken :flucht: :harhar: ]

Eine Einigung vor Samstagabend wäre aber schon ganz schön, da ich wie gesagt evtl. erstmal suchen und v.a. umschichten muß :D

3

Montag, 25. August 2008, 15:22

Zitat

Original von knüxelchen
Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, ob ich auch dabei sein kann.
Daher höre ich erstmal Eure Vorschläge [nicht, dass es dann heißt, ich wäre für irgendeinen Käse-Vorschlag verantwortlich und würde mich dann auch noch drücken :flucht: :harhar: ]

Eine Einigung vor Samstagabend wäre aber schon ganz schön, da ich wie gesagt evtl. erstmal suchen und v.a. umschichten muß :D


Wenn´s sein müsste und sonst nichts wirklich kreatives kommt, suche ich zur Not auch Euren Helden Jan Tenner heraus :rolleyes:

Edit: und jetzt werd ich schon zu blöd zum Ändern und zitiere mich auch noch selbst :aua:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (25. August 2008, 15:26)


4

Montag, 25. August 2008, 18:20

nixversteh
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. August 2008, 18:31

was verstehste denn nicht?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 25. August 2008, 19:43

Worum's geht...
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. August 2008, 20:01

wir veranstalten hier fast jeden samstag ein gemeinsames hören und im moment suchen skywise & partner material fürs nächste mal.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. August 2008, 20:02

bin dieses WE nochmal nicht dabei, käme im September aber gerne wieder dazu (hat jemand so'ne Tenner-Cassette???)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

9

Montag, 25. August 2008, 20:27

Zitat

Original von irina
wir veranstalten hier fast jeden samstag ein gemeinsames hören und im moment suchen skywise & partner material fürs nächste mal.


Hört sich irgendwie nach einer Detektei bzw. Anwalts- oder Steuerkanzlei an :lach: ["Wir übernehmen jeden Fall" ;) ]

10

Montag, 25. August 2008, 20:56

Zitat

Original von knüxelchen

Zitat

Original von irina
wir veranstalten hier fast jeden samstag ein gemeinsames hören und im moment suchen skywise & partner material fürs nächste mal.


Hört sich irgendwie nach einer Detektei bzw. Anwalts- oder Steuerkanzlei an :lach: ["Wir übernehmen jeden Fall" ;) ]

Klingt eher nach einem Firmennamen, wie sie in Trashserien à la "Knight Rider" vorkommen ...

"I've been looking for Hörspiel
I've been looking so-ho lo-hong ..."
:holmes:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

11

Montag, 25. August 2008, 21:02

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von knüxelchen

Zitat

Original von irina
wir veranstalten hier fast jeden samstag ein gemeinsames hören und im moment suchen skywise & partner material fürs nächste mal.


Hört sich irgendwie nach einer Detektei bzw. Anwalts- oder Steuerkanzlei an :lach: ["Wir übernehmen jeden Fall" ;) ]

Klingt eher nach einem Firmennamen, wie sie in Trashserien à la "Knight Rider" vorkommen ...

"I've been looking for Hörspiel
I've been looking so-ho lo-hong ..."
:holmes:

Gruß
Skywise


Das soll aber nun nicht der Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass man sich Knight Rider als nächstes vornimmt, oder :gruebel:[Büüüüüdddddeeeee nicht ;) ]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. August 2008, 22:37

Was man gegen Jan Tenner haben kann??? :schmoll: Ist doch toll. :DD
Wir koennen ja auch mal wieder ein Europa-Maerchen hoeren. Oder wir hoeren "Nacht der Todes-Ratte". Da haetten wir dann wieder Ungeheuer, Lauffen und Co.
Ist uebrigens keine Anwalts-Kanzlei. ( :hi: knuexelchen ) :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

13

Dienstag, 26. August 2008, 07:30

@joe: ich sag ja gar nichts gegen Jan Tenner :hilfe: - ich hab meine MCs nur nicht so ganz griffparat :scheinheilig: :shy: .
Ist halt nicht unbedingt meine am häufigsten gehörte Serie :harhar:
Aber einen gewissens Unterhaltungswert spreche ich ihm überhaupt nicht ab :)
Es wär nur schön, wenn ihr Euch - sagen wir mal - bis Freitag auf eine Folge festlegt und ich geh dann "tiefgründig Forschen", ob und v.a. wo ich die Folge hab ;)

14

Dienstag, 26. August 2008, 08:35

@joe: Europa-Märchen klingt gut ... Oder wie schaut's mit den Europa-Originalen aus? Wir könnten ja auch mal einen Jules Verne in die Anlage schrauben oder so ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

15

Dienstag, 26. August 2008, 08:58

Ach, Jules Verne von den Originalen hätt ich relativ greifbar :pfeif:
[hab doch meine Serien-CDs erst am Samstag ganz ordentlich zusammensortiert *stolzwiesau* :D ]

Aber wie gesagt: macht das mal unter Euch aus, und ich schau dann, ob ich da bin oder nicht [und ob ich den Hörstoff habe oder nicht]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (26. August 2008, 09:28)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 26. August 2008, 12:14

Zitat

Original von Skywise
@joe: Europa-Märchen klingt gut ... Oder wie schaut's mit den Europa-Originalen aus? Wir könnten ja auch mal einen Jules Verne in die Anlage schrauben oder so ...


Which one?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

17

Dienstag, 26. August 2008, 12:33

"Reise zum Mittelpunkt der Erde"? :gruebel:
Ist vielleicht nicht ganz so abgelutscht wie "In 80 Tagen um die Welt" ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

18

Samstag, 30. August 2008, 14:11

Ich werfe noch einmal die Frage nach dem Hörspielfutter des heutigen Abends in den Raum, verbunden mit der nach einer Teilnehmerliste :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

19

Samstag, 30. August 2008, 18:17

So, ich bin eben erst mit dem Ausladen der Flohmarkt-Käufe fertig geworden und seit etwas vor 3 Uhr auf den Beinen.
Und meinen Knöchel hab ich mir unterwegs zu allem Überfluss auch noch umgeschnacklt [sieht momentan irgendwie nicht ganz so super aus :( ].
Langer Rede kurzer Sinn: ich denke, ich kann heute wohl ziemlich sicher von der Teilnehmerliste gestrichen werden ;(
Nach einer entsprechenden "Verarztung" und einem kleinen Snack werd ich dann erstmal ein wenig an meinem Kopfkissen horchen gehen.
Sollte ich doch noch rechtzeitig aufwachen, kann ich ja evtl. noch zum Hören dazukommen, aber momentan bin ich nur noch platt.....
Viel Spaß dann heute Abend - ich freu mich zumindest schon aufs Nachlesen :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Samstag, 30. August 2008, 19:06

das klingt aber gar nicht gut, knüxelchen! gute besserung! :troest:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)