Sie sind nicht angemeldet.

Suche: Topstar tapes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. August 2008, 22:43

Topstar tapes

Hallo

Ich suche Hörspielkassetten von Topstar Tapes.

Wie viele gibt es überhaupt davon?

Gruß

Thalamus

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. August 2008, 07:39

was um alles in der welt ist denn "topstar tapes"?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2008, 08:02

Von "Topstar Tapes" habe ich bisher noch nichts gehört. Ist das auch so ein Zweitverwerter-Label mit Hang zum gräßlichen Cover?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4

Freitag, 29. August 2008, 08:36

Zitat

Original von Perry
Von "Topstar Tapes" habe ich bisher noch nichts gehört. Ist das auch so ein Zweitverwerter-Label mit Hang zum gräßlichen Cover?


würde ich so bestätigen, ich selber habe glaube ich keine mehr,
hier mal ein Beispiel:
»miedo« hat folgende Datei angehängt:
  • topstar.jpg (21,7 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juli 2014, 22:08)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. August 2008, 08:55

8o Ach du Schreck! Schieb´ das gleich mal in die "sensationell schlechten Cover" :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Freitag, 29. August 2008, 09:33

*boah* Mir schmeckt mein Kaffee nicht mehr ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. August 2008, 13:43

Zitat

Original von miedo

Zitat

Original von Perry
Von "Topstar Tapes" habe ich bisher noch nichts gehört. Ist das auch so ein Zweitverwerter-Label mit Hang zum gräßlichen Cover?


würde ich so bestätigen, ich selber habe glaube ich keine mehr,
hier mal ein Beispiel:


ich meine ich hätte die gleiche MC von SST...was wiederum die vermutung nahe legt, dass es sich um einen Verwerter von Metronome Aufnahmen handelt...
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

8

Sonntag, 31. August 2008, 19:07

Zitat

Original von Perry
Von "Topstar Tapes" habe ich bisher noch nichts gehört. Ist das auch so ein Zweitverwerter-Label mit Hang zum gräßlichen Cover?


Nicht ganz, es ist ein Zweitverwerter-Label mit gräßlichen Cover! Aber fast richtig Perry. :grins:
Sonstige Vermutungen sind leider falsch, sonst hätte ich es für mich behalten. ;)

Es gibt mindestens 9 Stück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thalamus« (31. August 2008, 19:08)


9

Sonntag, 31. August 2008, 19:21

Ich habe noch eine Max und Moritz gefunden
»miedo« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »miedo« (31. August 2008, 19:45)


10

Sonntag, 31. August 2008, 19:58

Zwei Mädchen :confused: naja, ist eben die Emanzipation. :]Aber die Frisuren kommen ja fast hin. :]

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. September 2008, 00:03

ähm, is das ein Eisbär?
»dal« hat folgende Datei angehängt:
  • Surehand_2.jpg (143,08 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juli 2014, 22:05)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

12

Montag, 1. September 2008, 09:41

Naja, das Übel begann mit dem dunklen Felsen. Dunkler Felsen - dunkler Bär, dann lassen wir ihn eben weiß. ;)
Oder es ist ein Albino Grizzly :grins:
Nein, jetzt fällt es mir wieder ein, zu Karl Mays Zeiten war grade die Eiszeit und da konnte es schon mal vorkommen, dass sich ein Eisbär in die Niederungen verirrt hatte. :D

13

Montag, 1. September 2008, 10:24

Könntest du mal die bisher 10 bekannten Hörspiele Listen?

Könten HilliH und Irina dann ja vielleicht sogar als Aussenseiter-Label mit Aufnehmen, ein paar Cover sind ja auch schon da. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (1. September 2008, 10:25)


14

Montag, 1. September 2008, 10:44

@dal: Auf den ersten Blick dachte ich, das wär' Superman ... diese blauen Strumpfhosen, diese blauen Ärmel, dieser rote Umhang ...

Wie sich halt so ein waschechter Cowboy kleidet, der in seiner natürlichen Umgebung wie etwa Steppe, Wüste, Prärie oder Wald nicht wahrgenommen werden will ... :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."