Du bist nicht angemeldet.

Gerücht: ???-titelmelodie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2008, 19:36

???-titelmelodie

ich bin gerade versehentlich bei www.hoerspiele.de vorbei gesurft, wo mir eine äußerst spannende schlagzeile ins auge gesprungen ist: die hinweise, dass "die drei ???" eine neue titelmelodie erhalten, verdichten sich. (nicht, dass ich bis dato was davon mitbekommen hätte, dass es überhaupt hinweise gibt! :lol: ) als quelle wird hsp-musik.de genannt, wo es ein soundfile mit dem titel "drei fragezeichen titelmelodie-vorschlag 2008" geben soll. (ich habs nicht nachgeprüft.)

das wär ja was, oder? wobei … inzwischen hab ich mich ja einigermaßen an die neue melodie gewöhnt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 29. August 2008, 19:40

Die sollten lieber die alte wieder einführen....... :D
Gruß JoJo
____________

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2008, 19:57

Nicht wirklich, die Datei findet man im Facebook von Musiker Jan-Friedrich Conrad.

Ist aber nicht der Brüller, leider nur eine Neuinterpretation des bisherigen Themas und hoffentlich nur ein Vorschlag.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. August 2008, 19:59

RE: ???-titelmelodie

Zitat

Original von irina
nicht, dass ich bis dato was davon mitbekommen hätte, dass es überhaupt hinweise gibt! :lol:


Du lebst einfach hinterm Mond, das ist alles ;)

Ich werde einfach mal abwarten und Tee trinken... Gegen einen Wechsel hätte ich grundsätzlich eigentlich nix.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. August 2008, 21:27

RE: ???-titelmelodie

Zitat

Original von DRY
Du lebst einfach hinterm Mond, das ist alles ;)

ich fürchte, du hast recht! aber irgendwie isses nett hier hinter mond, so hübsch heimelig … wenn du mal erholung brauchst vom geballten wissen und vorbei schauen willst, sag bescheid, ich belästige dich auch nicht mit fragen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Samstag, 30. August 2008, 00:53

Zitat

Original von Captain Blitz

Ist aber nicht der Brüller, leider nur eine Neuinterpretation des bisherigen Themas und hoffentlich nur ein Vorschlag.


Und eine , meiner Meinung nach schlechte noch dazu!
Ich hätte lieber etwas was in die "Dr3i" Richtung gehen würde.

Aber im eigentlich ists mir eh wurscht.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Samstag, 30. August 2008, 04:16

RE: ???-titelmelodie

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von DRY
Du lebst einfach hinterm Mond, das ist alles ;)

ich fürchte, du hast recht! aber irgendwie isses nett hier hinter mond, so hübsch heimelig … wenn du mal erholung brauchst vom geballten wissen und vorbei schauen willst, sag bescheid, ich belästige dich auch nicht mit fragen! :D


:lach: Vielleicht schaue ich mal vorbei. Hoert sich gemuetlich an :rofl:

Ich kann mich mit der ??? Titelmelodie ueberhaupt nicht anfreunden. Ich stimme Teddy zu, die "Die Dr3i" Titelmelodie fand ich um Laengen besser. Es waere sehr begruessenswert, wenn man sich da verbessern wuerde.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. August 2008, 10:43

RE: ???-titelmelodie

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von DRY
Du lebst einfach hinterm Mond, das ist alles ;)

ich fürchte, du hast recht! aber irgendwie isses nett hier hinter mond, so hübsch heimelig … wenn du mal erholung brauchst vom geballten wissen und vorbei schauen willst, sag bescheid, ich belästige dich auch nicht mit fragen! :D


Ich meld mich vielleicht mal. ;)

nochmals back to topic:
Aber ob nun mit neuer Titelmelodie oder nicht: wichtiger noch wären Verbesserungen in anderer Richtung.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. August 2008, 11:03

ja, da geb ich dir recht – aber wir haben ja alle noch große hoffung für die jubiläumsfolge! :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. August 2008, 11:42

RE: ???-titelmelodie

Zitat

Original von DRY
nochmals back to topic:
Aber ob nun mit neuer Titelmelodie oder nicht: wichtiger noch wären Verbesserungen in anderer Richtung.


Wenn man nicht mal eine bessere Titelmelodie hinkriegt, wie ist es dann erst mit den anderen Bereichen?

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 30. August 2008, 13:26

RE: ???-titelmelodie

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von DRY
nochmals back to topic:
Aber ob nun mit neuer Titelmelodie oder nicht: wichtiger noch wären Verbesserungen in anderer Richtung.


Wenn man nicht mal eine bessere Titelmelodie hinkriegt, wie ist es dann erst mit den anderen Bereichen?


Kommt darauf an, ob es allein ums Wollen geht oder ums Können.
Ein vernünftiges Drehbuch hat ja z.B. mit der Musik wenig zu tun.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

12

Samstag, 30. August 2008, 16:19

RE: ???-titelmelodie

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von DRY
nochmals back to topic:
Aber ob nun mit neuer Titelmelodie oder nicht: wichtiger noch wären Verbesserungen in anderer Richtung.


Wenn man nicht mal eine bessere Titelmelodie hinkriegt, wie ist es dann erst mit den anderen Bereichen?


Kommt darauf an, ob es allein ums Wollen geht oder ums Können.
Ein vernünftiges Drehbuch hat ja z.B. mit der Musik wenig zu tun.


Ich bin von den neuen ??? auch nicht begeistert. Ich habe sie schon wieder verkauft. Die Dr3i haben mir da im Durchscnitt besser gefallen. Ich weiss nicht wieso, aber da war fuer mich mehr Spannung und Elan drin. Ich hoffe mal auf einen feurigen Feuermond.

13

Samstag, 30. August 2008, 16:24

bloss nicht! ich finde die aktuelle immer noch am besten! :flucht:
[SIZE=7]ja, ich bin das! [/SIZE] :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Artemis

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Berlin

Beruf: Studdy - gamedevelopment

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. September 2008, 01:48

Hey,

na, davon hab ich aber auch noch nichts gehört!?

Klar, auf der alten SUPERPAPAGEI gabs ja noch nicht wirklich eine Titelmelodie, aber die späteren Folgen hatten ja doch eine der Bohnschen Melodien als Titelsong. Die wäre zwar auch wieder nett als Titelmelodie, aber ich denke das Thema Bohn und Europa ist wohl für alle Zeit gegessen.

Die neuere DREI ??? Melodie find ich doch aber nicht schlecht, erinnert immer ein bischen an KRAFTWERK, aber ich find die gut vor allem liegt die ja schon wieder voll im Trend :D
Roboterstimmen sind doch wieder In in der Musik.

Aber ich hatte fast erwartet, das Europa nach der weiterführung der DREI ??? jetzt ab Folge 121, eine neue Melodie genommen hätte und ich war sehr froh das dem nicht so war.
lg :: Artemis

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 20. September 2008, 20:36

Auf der Homepage zu den drei Fragezeichen gibt es einen kleinen Vorgeschmack (Drum und Bassspuren) auf die neue Titelmusik.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

16

Samstag, 20. September 2008, 22:29

Etwas OT:

Kann mir jemand sagen, wie man sich dort den gratis MC Koffer in den Warenkorb legen kann? Finde den nicht.... :(
Gruß JoJo
____________

17

Sonntag, 21. September 2008, 21:18

hallo hallo

habe irgendwo (europa??) gelesen das die 125 auf jeden fall ne neue melodie haben wird!!

ausserdem kommt sie als 3er lp raus, für günstige 27 € bei amazon gesehen(und bestellt, argh)

gruss jan

18

Montag, 22. September 2008, 15:47

Zitat

Original von jm
hallo hallo

habe irgendwo (europa??) gelesen das die 125 auf jeden fall ne neue melodie haben wird!!

ausserdem kommt sie als 3er lp raus, für günstige 27 € bei amazon gesehen(und bestellt, argh)

gruss jan


Sogar in Picture Lp zum Jubil.... habe schon bestellt!

Habe mir aber schon fast gedacht das die 125 auf Lp geben wird!

Bin mal gespannt wie das HSP wird!

19

Montag, 22. September 2008, 20:05

wie, die bei amazon ist ne picture, oder hast die woanders her????

jan

//EDIT

http://www.amazon.de/Die-drei-Fragezeich…22106898&sr=8-1


selbst nachgeschaut, als ich bestellt hab, da gabs noch keinen hinweis auf ne picture, umso schöner.....

:)

jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jm« (22. September 2008, 20:10)


20

Montag, 22. September 2008, 21:08

Zitat

Original von jm
wie, die bei amazon ist ne picture, oder hast die woanders her????

jan

//EDIT

http://www.amazon.de/Die-drei-Fragezeich…22106898&sr=8-1


selbst nachgeschaut, als ich bestellt hab, da gabs noch keinen hinweis auf ne picture, umso schöner.....

:)

jan




Ne hier


Picture Lp Feuermond