Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2008, 17:40

serien-gucker?

da die serien-sommerpause nun so langsam vorüber ist, fällt mir auf, dass wir ganz schön viele serien schauen: house, grey's anatomy, csi (las vegas) und navy cis … außerdem noch moonlight, aber das ist ja bald vorbei (und bleibts hoffentlich auch! :D ). der tatort als regelmäßiger fernseh-termin ist natürlich auch nicht zu vergessen, aber das fällt ja nicht unter serie. so langsam geraten wir geradezu in stress!

sonst noch wer?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 30. August 2008, 19:55

RE: serien-gucker?

Ja, ich bin ein Serienjunkie!!!
CSI, Dead Like Me, Dead Zone, Dr. House, Dr. Who, Eureka, Men in Trees, Monk, Moonlight, Third Watch, 24, Ghost Whisperer, Medium, Numb3rs....

Es ist soviel, dass ich etliche wiederbeschreibbare Rohlinge mit Serien mit TV-Aufnahmen hier liegen habe, bei deren Folgen ich schon nicht mehr mit dem Anschauen nachkomme.

:hammer:

Ich denke mir immer, wenn ich in 20 Jahren in Rente bin, dann kann ich das alles noch gucken. Und ich werde erst sterben, wenn ich mit allen Aufnahmen fertig bin! ;P ICH WERDE EWIG LEBEN!!!! *HARRR HARRR HARRR*

:D

CU,
Alibaba

3

Samstag, 30. August 2008, 19:57

RE: serien-gucker?

Zitat

Original von AliBaba
...
Es ist soviel, dass ich etliche wiederbeschreibbare Rohlinge mit Serien mit TV-Aufnahmen hier liegen habe, bei deren Folgen ich schon nicht mehr mit dem Anschauen nachkomme.

:hammer:

Ich denke mir immer, wenn ich in 20 Jahren in Rente bin, dann kann ich das alles noch gucken. Und ich werde erst sterben, wenn ich mit allen Aufnahmen fertig bin! ;P ICH WERDE EWIG LEBEN!!!! *HARRR HARRR HARRR*
...


da kann ich dich trösten: dieses problem wirst du net bekommen, denn deine rohllinge halten keine 20 jahre (wenn du glück hast vielleicht 3-5 jahre) :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. August 2008, 20:16

Demnächst läuft noch Dexter und Heroes. :up:
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. August 2008, 20:19

TV ignoriere ich komplett, für mich gibt es nur DVD, dann aber House, Monk und Heroes.

6

Samstag, 30. August 2008, 20:35

RE: serien-gucker?

Zitat

Original von Sledge_Hammer

da kann ich dich trösten: dieses problem wirst du net bekommen, denn deine rohllinge halten keine 20 jahre (wenn du glück hast vielleicht 3-5 jahre) :D


Es sei denn, er nimmt DVD-Ram's ;)
Gruß JoJo
____________

7

Samstag, 30. August 2008, 21:29

RE: serien-gucker?

Zitat

Original von Sledge_Hammerdieses problem wirst du net bekommen, denn deine rohllinge halten keine 20 jahre (wenn du glück hast vielleicht 3-5 jahre) :D


Damit hast Du soeben meine Lebenserwartung um ein erschreckendes Maß reduziert! :(

8

Samstag, 30. August 2008, 21:31

Zitat

Original von Captain Blitz
TV ignoriere ich komplett, für mich gibt es nur DVD, dann aber House, Monk und Heroes.


Jau, ich auch! Was ich mir nicht im Original leisten kann, nehme ich auf DVD-RW auf, aber ohne Werbung. Ich habe schon ewig keine Werbung mehr gesehen! ... Wird die eigentlich immer noch gesendet... Gibt's eigentlich noch ARD und ZDF? :harhar:

9

Sonntag, 31. August 2008, 00:27

Zitat

Original von AliBaba
...Ich habe schon ewig keine Werbung mehr gesehen! ... Wird die eigentlich immer noch gesendet... Gibt's eigentlich noch ARD und ZDF? :harhar:


es gibt jetzt nur noch werbung - und auch nur noch 2 sender: bill-gates-tv und google-tv :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Sonntag, 31. August 2008, 15:08

Zitat

Original von Waschbär
Demnächst läuft noch Dexter und Heroes. :up:


Und die neue Flash Gordon Serie!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 31. August 2008, 16:27

House und Greys
derzeit noch Moonlight, der wird dann wohl durch Dexter ersetzt
Heroes bin ich nich auf dem laufendem, vielelicht sollte ich mal die DVD-Boxen aus der
Bücherhalle ausleihen.

... und ich bin immer noch kabellos ;( , wehe die nächste House-Folge muss ich auch aufm
Pezzi-Ball vorm Rechner anschauen.

Dead Like Me würde mich noch interessieren, aber 14:15 annem Samstag ist doch keine Sendezeit ... und nach kurzer "kostprobe" eindeutig ein Fall für die englische Tonspur.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. August 2008, 16:32

Liebe auch lange Serienabende auf DVD :DD Mein derzeitiger Favorit "aus USA" ist "Arrested Development" :lach: Einfach super! Und natürlich "Black Books" für Freunde des schwarzen Humors!!!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

13

Sonntag, 31. August 2008, 18:07

Von Heroes habe ich auch vor kurzem einen Trailer gesehen und fand den ziemlich interessant. Bei welcher Staffel sind die denn aktuell?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 31. August 2008, 18:35

Im September startet die zweite Staffel.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Montag, 1. September 2008, 07:11

zweite staffel klingt schlecht; das macht wahrscheinlich wenig sinn, mit staffel 2 einzusteigen, oder?

dexter klingt für tatsächlich auch recht interessant; ganz überzeugt hat mich die beschreibung noch nicht und der dexter schauspieler schreckt mich ehrlich gesagt total ab, aber ich werd die serie mal testen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

16

Montag, 1. September 2008, 12:26

Zitat

Original von irina
zweite staffel klingt schlecht; das macht wahrscheinlich wenig sinn, mit staffel 2 einzusteigen, oder?


Allerdings, das macht bei der Serie keinen Sinn. Die erste Staffel sollte man so oder so gesehen haben, grossartige Serie. Staffel 2 soll nicht soooo der Brüller sein, was aber auch nur darin liegt, dass sie wegen dem Autorenstreik nur 11 Folgen hat.

Dafür gibt es bei Staffel 3 dann wieder das volle Brett, vermutlich über 25 Folgen. :)

Zitat

dexter klingt für tatsächlich auch recht interessant; ganz überzeugt hat mich die beschreibung noch nicht und der dexter schauspieler schreckt mich ehrlich gesagt total ab, aber ich werd die serie mal testen.


Wieso schreckt er dich ab? Der passt wie die Faust aufs Auge. Ich habe die Hörbücher gehört und sobald es die Serie auf DVD gibt, schlage ich zu.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. September 2008, 13:30

@Irina: Ja, lass Dich bloß nicht von dem Schauspieler abschrecken! Ist ne ganz andere Rolle als bei "Six Feet Under" und passt total!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Montag, 1. September 2008, 13:57

ich kenn weder "six feet under" noch den schauspieler, profi-in-spe! :lol: ich find einfach nur, dass der scheußlich aussieht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

19

Montag, 1. September 2008, 17:14

Ich schau auch hauptsächlich Serien im TV. Filme mit Werbung geht gar nich :D
Meine Lieblingsserien:
EUREKA!
Stargate/Atlantis
Immer wieder Jim
Scrubs
Battlestar Galactica
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

20

Montag, 1. September 2008, 17:59

Wie??? Du kennst Six Feet Under nicht, irina?! Ich hab auch erst gedacht, das wär nix für mich - und nach 2 Folgen war ich sowas von infiziert...

Dexter ist so ne Sache: Die Idee ist gut, die Story ist gut, die Schauspieler größtenteils auch (die Hauptdarsteller eigentlich alle, und das ist ja die Hauptsache) - aber ich werd einfach nicht mit der Optik warm. Mal die 2. Staffel abwarten...

Ich gucke von den noch laufenden Serien:
Dr. House (anderen Arztserien wie Scrubs, ER oder Greys Anatomy kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen - komisch.)
Monk
Medium
Cold Case
Criminal Minds
EUREKA

Von Dead Like Me hab ich die erste Staffel (sozusagen) am Stück gesehen (unsere Videothek hatte die Box, bevor sie überhaupt im /Free)-TV anlief. Gefiel mir gut.

Moonlight hab ich reingeschaut und festgestellt: Nicht meins.

Und von Heroes hab ich all Folgen aufgenommen rumliegen aber noch keine einzige gesehen :naja:

Edit: Übrigens:

leocat (vom Gatten-PC)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tolotus« (1. September 2008, 17:59)