Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

21

Montag, 1. September 2008, 19:46

Zitat

Original von irina
ich kenn weder "six feet under" noch den schauspieler, profi-in-spe! :lol: ich find einfach nur, dass der scheußlich aussieht.


... wo Du Recht hast, hast Du Recht ;) ... die (beiden) Serien sind dennoch super!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

22

Montag, 1. September 2008, 22:44

Im Moment laeuft hier nix anstaendiges.

Die dritte Staffel von Medium ist bereits gelaufen und wir warten auf die naechste Staffel.
The Closer laeuft seit laengerem schon nicht mehr. Frag mich warum?
Dexter schauen wir nicht, weil meine Frau da immer wegschauen muss und ich schlaf immer ein.
Cold Case haben wir vor ein paar Jahren geschaut und das wird auch immer bloeder.

Darum schauen wir uns jetzt die ersten drei Staffeln von House auf DVD an, wobei ich immer einschlafe. Und dazwischen die vierte Staffel von Alias. Ebenfalls auf DVD.
Und jeden Mittwoch schauen wir uns "So You Think You Can Dance" an. Das ist sehr schoen. Da schlaf ich auch nicht ein. Und wir warten auf die naechste Staffel aus Australien. In der ersten Staffel waren schon ganz tolle Taenzer dabei.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

23

Dienstag, 2. September 2008, 09:47

Zitat

Original von joe adder
...
Cold Case haben wir vor ein paar Jahren geschaut und das wird auch immer bloeder.
...



irgendwan ziehen die ständig tränenden augen der hauptdarstellerin halt net mehr :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 2. September 2008, 10:23

Zitat

Original von Profi-in-spe

Zitat

Original von irina
ich kenn weder "six feet under" noch den schauspieler, profi-in-spe! :lol: ich find einfach nur, dass der scheußlich aussieht.


... wo Du Recht hast, hast Du Recht ;) ... die (beiden) Serien sind dennoch super!

da bin ich ja froh, dass nicht wieder alle schreien, wie "süß" der doch ist. :D

ich werd dexter in jedem fall mal anschauen, die idee klingt einfach zu gut, um die serie nur wegen ein paar fotos des hauptdarstellers komplett zu ignorieren. erinnert mich jemand an den start? :D

morgen geht grey's anatomy weiter – darauf freu ich mich vielleicht! :bounce:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 2. September 2008, 11:51

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von joe adder
...
Cold Case haben wir vor ein paar Jahren geschaut und das wird auch immer bloeder.
...



irgendwan ziehen die ständig tränenden augen der hauptdarstellerin halt net mehr :D

Die soll mal lieber was essen. Die sieht ja aus wie der Tod.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

26

Dienstag, 2. September 2008, 12:00

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von joe adder
...
Cold Case haben wir vor ein paar Jahren geschaut und das wird auch immer bloeder.
...



irgendwan ziehen die ständig tränenden augen der hauptdarstellerin halt net mehr :D

Die soll mal lieber was essen. Die sieht ja aus wie der Tod.


man wird zu dem, womit man sich viel beschäftigt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. September 2008, 11:17

Laeuft in der Heimat eigentlich schon die Neuauflage von 90210?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 4. September 2008, 12:00

Zitat

Original von joe adder
Laeuft in der Heimat eigentlich schon die Neuauflage von 90210?

:nö:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. September 2008, 19:39

hm ... grey's anatomy ist nicht gerade mit einer der stärkeren folgen gestartet, aber ich bin guter hoffnung. und wenn alle stricke reißen, kram ich die dvds der vorherigen staffeln eben wieder raus.

was ich eigentlich sagen wollte: falls es jemanden interessiert – heute geht dann auch csi (las vegas) weiter! die letzte staffel in "alter" besetzung.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. September 2008, 22:42

Uh-Oh. Ich weiss, wie's ausgeht und wir waren gar nicht happy.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

31

Freitag, 5. September 2008, 00:30

Habe Heroes mit Begeisterung geguckt, nur das ende fand ich Banane. Die zweite Staffel startet ja in zwei Wochen und hat nur 12 Folgen. Dann wird das warten nicht so lange bis alle gelaufen sind. Ich gucke die dann nämlich in einem Rutsch.

Eine Woche nach dem Start von Heroes 2 beginnt Flash Gordon! Eine Serie auf die ich sehr gespannt bin. Als Fan des 1980er Kinofilms, der Comics und der Hörspiele ein must see.

Momentan gucke ich noch die dritte Staffel von Sliders, eine Serie die ich im TV immer verpasst habe, auf DVD. Gefällt mir auch sehr gut.

Ach ja, und die zweite Supernatural Staffel liegt hier auch noch ungesehen auf 5 VHS Kassetten rum.

An Krimis mag ich eher die alten Sachen, mit CSI, NCIS, ABC usw. kann ich nix anfangen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

32

Freitag, 5. September 2008, 11:38

Zitat

Original von Teddyknutschel
Eine Woche nach dem Start von Heroes 2 beginnt Flash Gordon! Eine Serie auf die ich sehr gespannt bin. Als Fan des 1980er Kinofilms, der Comics und der Hörspiele ein must see.


Wann? Wo? Welcher Kanal??
Gruß JoJo
____________

33

Freitag, 5. September 2008, 13:26

Zitat

Original von jojodi

Zitat

Original von Teddyknutschel
Eine Woche nach dem Start von Heroes 2 beginnt Flash Gordon! Eine Serie auf die ich sehr gespannt bin. Als Fan des 1980er Kinofilms, der Comics und der Hörspiele ein must see.


Wann? Wo? Welcher Kanal??


Läuft auch bei RTL 2 und zwar ab Mittwoch den 24.9. um 22: 05
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

34

Freitag, 5. September 2008, 13:28

Zitat

Original von Teddyknutschel
Habe Heroes mit Begeisterung geguckt, nur das ende fand ich Banane. Die zweite Staffel startet ja in zwei Wochen und hat nur 12 Folgen. Dann wird das warten nicht so lange bis alle gelaufen sind. Ich gucke die dann nämlich in einem Rutsch.


Ich fande Heroes auch einer der besten Serie. und man kann richtig süchtig werden. :D

Wie du schon selber sagtest,blödes Ende.

Bin echt gespannt, wie die 2te Staffel laufen wird!

zum Glück sind ja fast alle mit dabei und einige neue mit Fähigkeiten!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:34

oh menno, und schon ist grey's anatomy wieder vorbei ... :menno:
und die neuen serien an mir vorübergegangen. na ja, nicht ganz, aber fast! von "supernatural" haben wir direkt folge 1 (und vermutlich folge 2, falls das ne doppelfolge war) verpasst und sind am vergangenen montag eingestiegen – aber nicht wirklich begeistert. von "dexter! haben wir ebenfalls die erste folge verpasst, die zweite aufgenommen, aber nicht geschaut.

hat sonst noch wer? taugt "dexter" und wie findet ihr "supernatural"?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:00

RE: serien-gucker?

Zitat

Original von AliBaba
Ja, ich bin ein Serienjunkie!!!
CSI, Dead Like Me, Dead Zone, Dr. House, Dr. Who, Eureka, Men in Trees, Monk, Moonlight, Third Watch, 24, Ghost Whisperer, Medium, Numb3rs....


Ganz so viele schaue ich nicht, aber ich komme nah dran:

LOST, House, Prison Break, Supernatural (irina - ich finds KLASSE!!!) Monk, Moonlight, 24

Dann aber auch immer wieder alte Sachen von DVD. Allen voran Akte-X, Millenium und der ganze Star Trek Krempel.

dexter mag ich nicht. :nö:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:06

Zitat

Original von irina
hat sonst noch wer? taugt "dexter" und wie findet ihr "supernatural"?


Hab mir diese Woche - von der Werbung penetriert - mal den "unmoralischen Montag" gegeben, also auch jeweils die 2. Folgen von Californication und Dexter.

1:0 für Duchovny. Ist zwar eigentlich alles Sex and the city auf links, war aber leidlich originell.

Dexter packte mich nicht so. Ich kann aber generell dieser Pathologie-Welle im Krimi-Genre eher wenig abgewinnen. Dieses Sezieren und Zerstückeln ist mir immer zu sehr Selbstzweck.

Genial war aber einer der ersten dieser Grenzüberschreiter: Robbie Williams in Rock DJ
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:38

Die neue Flash Gordon Serie ist der letzte Schmonz. Ist son Mischmasch aus Andromeda-DoctorWho und Stargate...allerdings von allem das übelste.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:41

Ich finds schon bemerkenswert, wieviele Serien manche von euch anschauen. Ich kenne die meisten Serien, die hier gepostet werden nicht mal vom Titel.
Aber ich schau eigentlich auch kaum noch TV.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

40

Freitag, 10. Oktober 2008, 04:57

Seit ein paar Wochen laeuft hier "Life". Da habe ich vorgestern zum ersten Mal eine Folge komplett angeschaut, und jetzt habe ich den Salat: Ich will wissen, wie's weitergeht. :schmoll:

"Fringe" wollte ich auch mal schauen, aber zur gleichen Zeit laeuft "House", aber die neuen Folgen bei "House" reizen mich nciht mehr so.

Die 4. Staffel von Supernatural ist bisher ziemlich cool! Ich bin mal auf die weiteren Folgen gespannt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!