Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. September 2008, 09:13

hat jemand erfahrungen mit ONLINE-TV

zur überbrückung bin ich gerade auf diese möglichkeit des fernsehgenusses gestoßen;)

hat jemand von euch damit erfahrung und kann mir tipps geben, welches programm am besten ist?

vielen dank für eure hinweise! :]

2

Dienstag, 2. September 2008, 09:53

Willst du über Internet TV gucken oder willst du am PC TV gucken? Im letzteren Fall würde ich dir zu einer DVB-T fähigen TV-Karte und einer guten Zimmerantenne raten, sofern du im Empfangsbereich bist...

3

Dienstag, 2. September 2008, 09:55

Zitat

Original von Kabukichan
Willst du über Internet TV gucken oder willst du am PC TV gucken? Im letzteren Fall würde ich dir zu einer DVB-T fähigen TV-Karte und einer guten Zimmerantenne raten, sofern du im Empfangsbereich bist...


ich wußte nicht, das es da einen unterschied gibt. da es nur eine übergangslösung sein soll, will ich nicht viel investieren. ideal wäre dann die erste variante, also das internet tv.
kannst du mir da weiterhelfen? :confused:

4

Dienstag, 2. September 2008, 10:14

lade einmal :

TV ohne Ende

Da gibt es bestimmt 20 deutsche TV-Sender und noch mehr Radio-Sender. Musst wohl deren Player installieren, der ist aber wirklich gut.

Auch prima, wenn man am PC surft, da am Bildschirmrand einblendbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (2. September 2008, 10:15)


5

Dienstag, 2. September 2008, 10:40

klasse, genau nach dem teil hatte ich gesucht, mir fiel nur nicht mehr der name ein. :D

leider klappt da irgendwas nicht so recht, hab alles installiert, log-in-daten sind eingegeben und gemerkt. nur jedes mal wenn ich das programm über den icon öffnen will, baut sich das zattoo fenster auf, dann jedoch folgendes fenster (siehe anhang).
noch bevor ich etwas anklicken kann in diesem fenster, legt sich dann ein fenster drüber, das das programm geschlossen wird und ob ein problembericht gesendet werden soll.

versteh leider nur bahnhof, sind hier spezis an bord? :{
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • fehlermeldung.jpg (136,74 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)

6

Dienstag, 2. September 2008, 10:47

bei mir hat alles bestens geklappt, und läuft seit Monaten ohne Probleme. Ein Zeitliches Problem kann es auch nicht sein, läuft im Hintergrund fehlerfrei.
Musste grade beim öffnen wohl ein Update installieren

7

Dienstag, 2. September 2008, 11:38

Es gibt noch eine Alternative über Umweg (hatte ich auch schon mal gepostet):

www.onlinetvrecorder.com

Damit kannst du zwar kein Live-TV schauen, aber du kannst dir alle interessanten Programme aufzeichnen lassen und anschließend runterladen. Eine Stunde Programm sind grob 600 MB. Das kostet zwar ein paar Cent, wenn man es exzessiv nutzt, aber im gewissen Rahmen ist es kostenlos - natürlich über Werbung...

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2008, 17:12

@mr.denikola
Ich hab das selbe Prob. K.a. wie man das abändern soll.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

9

Dienstag, 2. September 2008, 17:35

Zitat

Original von Eismarder
@mr.denikola
Ich hab das selbe Prob. K.a. wie man das abändern soll.

klasse, dann sind wir schon zu zweit :harhar: so ein mist...ich wiiilllll wieder fernsehen, unglaublich wie man diesen ganzen scheiß der da so läuft, vermissen kann :lach:

10

Dienstag, 2. September 2008, 19:58

Zitat

Original von mr.denikola

Zitat

Original von Eismarder
@mr.denikola
Ich hab das selbe Prob. K.a. wie man das abändern soll.

klasse, dann sind wir schon zu zweit :harhar: so ein mist...ich wiiilllll wieder fernsehen, unglaublich wie man diesen ganzen scheiß der da so läuft, vermissen kann :lach:


hört sich ja an, als ob du kurz davor bist, an den wänden zu kratzen :D


hast du hier schon mal nachgesehen: http://zattoo.com/de/help
falls du da nix passendes findest, mail an den support: http://zattoo.com/de/contact
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Dienstag, 2. September 2008, 20:01

naja, ganz so schlimm ist es noch nicht, ich hab ja noch youtube und kann mir den schrott da stundenlang reinziehen :]

danke für deinen tipp mit dem hilfe-bereich bei zattoo, hab ich 5 minuten vorher auch schon entdeckt, ich depp :D
mal sehen was die mir antworten :DD

12

Dienstag, 2. September 2008, 20:07

Also bei mir hat es auf Anhieb funktioniert

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. September 2008, 21:34

gib mal laut deni, ob sie dir helfen können.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

14

Montag, 8. September 2008, 13:54

hallo,

es läuft endlich;)

hab von zattoo folgende antwort bekommen:

Hallo

Vielen Windows XP Usern konnte die Installation von .net framework 2.0
helfen:

http://www.microsoft.com/downloads/detai…&displaylang=en


anfangs gabs wieder diese fehlermeldung, aber hintergrund lief zumindest schon mal das fernseh-programm. beim nächsten versuch klappte es dann :lach:

hoffe bei dir klappt es auch-eismader:)