Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Samstag, 6. September 2008, 23:40

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von knüxelchen

Zitat

Original von irina
und falls du da dann feststeckst, kannst du ja endlich – wie von knüxi gefordert – den hangman auflösen und fortführen! :rofl:



da wollte ich eigentlich auch noch drauf zu sprechen kommen :harhar:


Wat??? Wieso ich denn?? :schwitz:


na, Du hattest Dich doch freiwillig zu Wort gemeldet

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

282

Samstag, 6. September 2008, 23:44

joe, wie ist das denn nun mit dir in zukunft … wenn du samstags unserer zeit um 22.30 uhr nicht mehr kannst, wann kannste dann?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

283

Samstag, 6. September 2008, 23:47

Da Frauchen ja ein verkannter "Frueh"-Aufsteher ist, sollte das am Sonntag morgen kein Problem sein. Ich wuerde ja liebend gerne sehr frueh laufen gehen, aber Naomi... Du weisst schon. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

284

Samstag, 6. September 2008, 23:49

Zitat

Original von irina
und falls du da dann feststeckst, kannst du ja endlich – wie von knüxi gefordert – den hangman auflösen und fortführen! :rofl:


Apropos Hangman: wer macht den jetzt eigentlich die nächste Runde stupid? Ist da schon die finale Entscheidung gefallen?

285

Samstag, 6. September 2008, 23:51

diskutiert ihr das man mal aus! derweilen werde ich mich auf ins bett machen! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

286

Samstag, 6. September 2008, 23:51

Zitat

Original von joe adder
Da Frauchen ja ein verkannter "Frueh"-Aufsteher ist, sollte das am Sonntag morgen kein Problem sein. Ich wuerde ja liebend gerne sehr frueh laufen gehen, aber Naomi... Du weisst schon. :{

oh, okay … dann war deine ankündigung, um die zeit nicht mehr zu können, wohl ein … schnellschuss? :D

sagte ich schon mal, dass mir naomi sehr sympathisch ist? :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

287

Samstag, 6. September 2008, 23:52

Zitat

Original von knüxelchen

Zitat

Original von irina
und falls du da dann feststeckst, kannst du ja endlich – wie von knüxi gefordert – den hangman auflösen und fortführen! :rofl:


Apropos Hangman: wer macht den jetzt eigentlich die nächste Runde stupid? Ist da schon die finale Entscheidung gefallen?

skywise wollte mein angebot ja offenbar nicht annehmen, also offenbar ER.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

288

Samstag, 6. September 2008, 23:53

Zitat

Original von joe adder
Da Frauchen ja ein verkannter "Frueh"-Aufsteher ist, sollte das am Sonntag morgen kein Problem sein. Ich wuerde ja liebend gerne sehr frueh laufen gehen, aber Naomi... Du weisst schon. :{


Scheint wirklich ein Frauending zu sein - ich bin ja der totale Morgenmuffel [und das egal, wann ich aufsteh: ob mitten in der Nacht oder erst gegen Mittag! Und wehe, da spricht mich wer an... der braucht die erste halbe Stunde keinen vernünftigen Satz von mir zu erwarten :harhar: ]

289

Samstag, 6. September 2008, 23:54

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von knüxelchen

Zitat

Original von irina
und falls du da dann feststeckst, kannst du ja endlich – wie von knüxi gefordert – den hangman auflösen und fortführen! :rofl:


Apropos Hangman: wer macht den jetzt eigentlich die nächste Runde stupid? Ist da schon die finale Entscheidung gefallen?

skywise wollte mein angebot ja offenbar nicht annehmen, also offenbar ER.


Er scheint aber auch entschlussfreudig :grins:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

290

Samstag, 6. September 2008, 23:54

du weißt doch, in welchem tempo er das spiel vorantreibt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

291

Samstag, 6. September 2008, 23:55

Zitat

Original von knüxelchen
Scheint wirklich ein Frauending zu sein - ich bin ja der totale Morgenmuffel [und das egal, wann ich aufsteh: ob mitten in der Nacht oder erst gegen Mittag! Und wehe, da spricht mich wer an... der braucht
die erste halbe Stunde keinen vernünftigen Satz von mir zu erwarten :harhar: ]

sagte ich schon, dass du mir auch sehr sympathisch bist! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

292

Sonntag, 7. September 2008, 00:02

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von knüxelchen
Scheint wirklich ein Frauending zu sein - ich bin ja der totale Morgenmuffel [und das egal, wann ich aufsteh: ob mitten in der Nacht oder erst gegen Mittag! Und wehe, da spricht mich wer an... der braucht
die erste halbe Stunde keinen vernünftigen Satz von mir zu erwarten :harhar: ]

sagte ich schon, dass du mir auch sehr sympathisch bist! :D


Ich mach mir Sorgen, irina. Du bevorzugts doch nicht etwa die Henne ob dem Hahn, oder?? 8o Da wird's aber nix mit reiten. :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

293

Sonntag, 7. September 2008, 00:56

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von knüxelchen
Scheint wirklich ein Frauending zu sein - ich bin ja der totale Morgenmuffel [und das egal, wann ich aufsteh: ob mitten in der Nacht oder erst gegen Mittag! Und wehe, da spricht mich wer an... der braucht
die erste halbe Stunde keinen vernünftigen Satz von mir zu erwarten :harhar: ]

sagte ich schon, dass du mir auch sehr sympathisch bist! :D


:D

Joe, das ist ein Frauending, da kannst Du gar nicht weiter mitreden :rofl:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

294

Sonntag, 7. September 2008, 00:59

Zitat

Original von knüxelchen

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von knüxelchen
Scheint wirklich ein Frauending zu sein - ich bin ja der totale Morgenmuffel [und das egal, wann ich aufsteh: ob mitten in der Nacht oder erst gegen Mittag! Und wehe, da spricht mich wer an... der braucht
die erste halbe Stunde keinen vernünftigen Satz von mir zu erwarten :harhar: ]

sagte ich schon, dass du mir auch sehr sympathisch bist! :D


:D

Joe, das ist ein Frauending, da kannst Du gar nicht weiter mitreden :rofl:


Neee, will ich auch gar nicht. Ich hab mir dafuer gerade von meiner Frau schoen den Kopf kraulen lassen. Sehr entspannend.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!