Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2008, 13:44

Hallo, Tom, hier Locke

Hallo!

Habe heute auf'm Flohmarkt die Folge 1 von Locke (Europa) gefunden, leider habe ich die schon, aber keine einzige andere aus der Serie.....

Vielleicht jemand Interesse an einem Tausch?
Gruß JoJo
____________

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 22:46

Ich hab, glaub ich, Folge 3, aber ob ich wirklich tauschen will, weiss ich bnicht. Mir war nach dem Hoeren der Folge 3 eh schon so schlecht. :kotz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Dienstag, 9. September 2008, 12:21

Zitat

Original von joe adder
Ich hab, glaub ich, Folge 3, aber ob ich wirklich tauschen will, weiss ich bnicht. Mir war nach dem Hoeren der Folge 3 eh schon so schlecht. :kotz:


Habe meine jetzt auf eBay gestellt.
Aber bevor Dir weiterhin schlecht wird (das kann ich nicht verantworten), kannste mir Folge 3 gerne zuschicken :] :grins:
Gruß JoJo
____________

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2008, 12:36

Weisst Du, was mich das an Porto kostet? Neee, da speih ich lieber. :kotz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!