Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2008, 21:23

Irina und knüxelchen bei Ruck Zuck

Sensation !!! :eek:

Irina und knüxelchen in der TV-Show Ruck Zuck: :streit:


guckst du HIER

:DD :tomate:

2

Sonntag, 7. September 2008, 21:27

:stein: wie meinte ich doch erst vor ein paar Tagen: Du machst Dich immer beliebter :haue:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2008, 21:56

:rofl:

knüxelchen ist selbstverständlich die, die net auf die lösung kommt, während ich voll engagiert 4875 kreative wege versuche, ihr begreiflich zu machen, was ich von ihr will mit – meiner viel gerühmten engelsgeduld! "annnnnersch!!!!"

:platz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Sonntag, 7. September 2008, 22:06

ich glaub ab heute werd ich - immer wenn ich von euch nen Beitrag lese - mir vorstellen müssen, dass ihr so ausseht wie die beiden !

:schadenfroh:

5

Sonntag, 7. September 2008, 22:30

Zitat

Original von irina
knüxelchen ist selbstverständlich die, die net auf die lösung kommt, während ich voll engagiert 4875 kreative wege versuche, ihr begreiflich zu machen, was ich von ihr will mit – meiner viel gerühmten engelsgeduld! "annnnnersch!!!!"


:trommel: Willst Du damit etwa audrücken, dass ich nicht verstehe, was Du mir sagen willst :menno: - und dabei geb ich mir doch immer die größte Mühe, Schritt zu halten :rofl:

6

Sonntag, 7. September 2008, 22:35

Zitat

Original von knüxelchen
:trommel: Willst Du damit etwa audrücken, das ich nicht verstehe, was Du mir sagen willst


das geht dann in etwa so:

Irina " -klick- "
Knüxelchen: " -klick-" :gruebel:


:lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (7. September 2008, 22:36)


7

Sonntag, 7. September 2008, 23:37

Zitat

Original von knüxelchen
audrücken

:gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

8

Sonntag, 7. September 2008, 23:58

:P

9

Montag, 8. September 2008, 02:53

Klasse. Danke fuer den Kink, Hobse. :lach: Bei der Lautstaerke wehen einem ja die Haare nach hinten. Und sofort nach dem PING kommt nach der Emotion das laecheln zurueck. Klasse.

Ihr beide seht ja klasse aus!! :D Schoen Euch mal gesehn zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (8. September 2008, 02:54)


10

Montag, 8. September 2008, 07:39

Geil, die beiden gibt es gleich noch einmal Kalt

und als kleiner Remix mit Untestützung vom Moderator Remix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (8. September 2008, 07:41)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:34

Schön jetzt auch mal Gesichter vor Augen zu haben.
Vielleicht setze ich auch noch mal ein Foto von mir bei den Hübschen Fernsehboys rein. ( Wenn ich gelernt habe, wie das geht )

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:46

Zitat

Original von JimKnopf
Schön jetzt auch mal Gesichter vor Augen zu haben.


Gleich fliegen bestimmt Steine :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:19

sagen mal, knüxi, denken die jetzt eigentlich ERNSTHAFT, dass wir das sind?! :irre: :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:24

Zitat

Original von irina
sagen mal, knüxi, denken die jetzt eigentlich ERNSTHAFT, dass wir das sind?! :irre: :fassungslos:


Dieser Eindruck hat sich mir auch schon ein paar mal ziemlich heftig aufgedrängt :keineahnung:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:34

So, jetzt habt Ihr mich verunsichert. Ja, ich habe geglaubt, daß Ihr das seid. Das ging doch aus den Kommentaren zuvor heraus. Seid Ihr es nicht? Oder doch? Oder nicht? Oder doch nicht?
Ich muß leider zur Arbeit. Ich habe heute Abend Vorstellung.
Vielleicht schaue ich heute Nacht noch mal rein. Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:17

hobse, du bist des todes! :starwars: :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:41

@ Jim Knopf

Keine Bange, Jim Knopf, ... sie sind es schon, schämen sich nur n bisschen !

Ich sag nur "Annnnnersch!"

:lach: :lach: :lach: :lach:


Irina is die übrigens die "dominante" wie sich unschwer erraten lässt !

;P





:flucht:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (25. Januar 2009, 19:02)


18

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:31

Böser Hobse :stein:
Verwirr den JimKnopf nicht auch noch zusätzlich :dudu:

@JimKnopf: lass Dir nix erzählen, wir sinds ganz sicher NICHT :lach:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

19

Montag, 26. Januar 2009, 00:01

Können wir das Thema wechseln? Denn egal wem ich glaube, die andere Partei lacht sich dann schlapp.http://www.clh-board.net/images/smilies/confused.gif

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

20

Montag, 26. Januar 2009, 00:01

Wie geht das mit den Smilies????????????????????