Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dal

Schnarchnase

  • »dal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2008, 19:16

Libri.de Perry Rhodan Sternenozean 1 gratis-dl

Libri bietet derzeit den Sternenbastard als Gratis-Download an.

Ein netter Appetithappen :]

http://www.libri.de/shop/action/magazine…ernenozean.html
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2008, 19:17

danke für den hinweis – wers nicht kennt und sf mag, sollte unbedingt zuschlagen.

mir hats nicht gefallen! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 18. September 2008, 23:44

Ich find das, was ich bisher gehört hab ziemlich gut.

Ich weiss nicht, ob das zu heikel ist wegen Urheberrecht, aber da sie das komplette Ding ja kostenlos zum Download bereit gestellt haben, denke ich, spricht nichts dagegen, wenn ich frage, ob jemand das Cover dazu hat? Dem wäre ich seh verbunden!

Gruß
schlagzeu-g-r :headbang:
Ein Fünf-Millionen-Liter-Bottich Vanillesoße ergoß sich ohne Warnung über sie.
"Aber was soll das denn?" rief Arthur.
"Was, die Vanillesoße?"
"Nein, die Wahrscheinlichkeitsrechnung!"

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2008, 01:02

Danke dal.

Ist fuer mich eine gute Gelegenheit, die Hoerspielserie mal anzutesten. Ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir die Serie zuzulegen. Wenn's mir nicht gefaellt, habe ich gutes Geld gespart.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Freitag, 19. September 2008, 04:18

RE: Libri.de Perry Rhodan Sternenozean 1 gratis-dl

Zitat

Original von dal
Ein netter Appetithappen :]


Ich wuerde eher sagen "Einstiegsdroge" ;). Die erste Folge ist kostenlos, aber die ist so geil, da kommt man nicht mehr von los und man kauft sich dann die weiteren Folgen auch noch. Jedenfalls sind die Kantiran-Folgen suechtigmachend. Die Perry Rhodan Folgen sind bei weitem nicht so gut wie die Kantiran-Folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (19. September 2008, 04:18)


6

Freitag, 19. September 2008, 11:14

Danke für den Tipp!! :]
Gruß JoJo
____________

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:29

RE: Libri.de Perry Rhodan Sternenozean 1 gratis-dl

Zitat

Original von Cherusker
Ich wuerde eher sagen "Einstiegsdroge" ;).


Jepp, SO IST ES. Hatte die Folge gehört und mir Teil 1 und 2 gleich auf CD bestellt! Klasse. Obwohl ich eigentlich keine CD's sondern nur MC's sammeln möchte, werde ich wohl hier eine Ausnahme machen (müssen). Oder gibt es die auf MC?

Hat jemand vielleicht Folgen davon anzubieten, im Kauf/Tausch??
Gruß JoJo
____________