Sie sind nicht angemeldet.

Willkommen: dirie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:21

dirie

hi dirie,

herzlich willkommen an board :huhu:

2

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:24

Hallo Dirie,
herzlich Willkommen im CLH. :)
Gruß Molo

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:26

Schön dass du hier bist, dirie. :] :)

Gruß, Choco

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:30

Hallo zusammen,

gerade bin ich mal zwei / drei Minuten an Board und bekomme schon ein herzliches Willkommen. Keine Frage, hier gefällt's mir. :)

Ein herzliches Hallo natürlich auch von mir! Schön, hier wieder Eure Namen und auch andere Namen zu lesen, die ich in den letzten Tagen im alten CLH doch arg vermisst habe.

Schade nur, dass ich meine ca. 225 Beiträge im alten CLH zurücklassen musste. Ich schreibe halt nicht so oft und bin bestimmt wieder für Wochen ein Hosenscheisser oder ähnliches. ;)

Alles Gute und schön, dass es Euch und das CLH wieder gibt.

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirie« (18. Februar 2004, 20:32)


5

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:31

Herzlich Willkommen Dirie :) :laola:
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:34

Zitat

Original von dirie
Schade nur, dass ich meine ca. 225 Beiträge im alten CLH zurücklassen musste. Ich schreibe halt nicht so oft und bin bestimmt wieder für Wochen ein Hosenscheisser oder ähnliches. ;)

Dirk


Da bist du in guter Gesellschaft, wir alle fangen bei Null an, aber dann ist es doch umso gemütlicher sich zusammen hoch zu spammen. :grins:

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:36

Hallo Cindy,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Keine Frage, ich freu mich, hier wieder von Euch zu lesen. :)

Alles Gute

Dirk

8

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:48

dirie: herzlich willkommen.

und wegen der beiträge: ich hab ein paar mehr verloren :D aber ich bin froh, dass die community weiterlebt - das zählt für meiner einer :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:26

Welcome!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

10

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:49

Auch ein herzliches Willkommen von mir,viel Spaß on board!