Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. September 2008, 17:51

Hörspielwelten - sonstige Label

Auf den Hörspielwelten gibt es unter "Hörspiele" die Rubrik "sonstige Label". Da ist aber noch gar nichts online, nur ein Link zu LP's, aber ohne eine Angabe. Ist das neu? Ist da was geplant?? (würde mich ja freuen).
Gruß JoJo

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2008, 19:56

beitrag verschoben. noch mal zur erklärung, jojodi, nur zur sicherheit:

zwar gibt es einen link von den hörspielwelten ins CLH, das CLH ist aber nicht das board der hörspielwelten, sondern die hörspielwelten haben ein forum im CLH. beide seiten haben zwar zugegebenermaßen teile des "personals" gemeinsam, sind aber vollkommen unabhängig voneinander und völlig eigenständig. daher bitte fragen zu den hörspielwelten ins hörspielwelten-forum, allgemeine hörspielthemen ins hörspielforum.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Freitag, 12. September 2008, 20:06

Nun, wenn man in den Hörspielwelten auf "Forum" klickt, landet man bei CLH.
Ansonsten gibt es auf den Hörspielwelten nur noch das Messageboard, das nur über Umwege zu finden ist. (zumindest soweit mir bekannt)
Deshalb geht man logischerweise davon aus, dass das Forum, auf dem man über die Hörspielwelten gelangt, auch zu diesen gehört.

SORRY, für diesen faux pas. X(
Gruß JoJo

4

Freitag, 12. September 2008, 20:11

schau mal wohin diese Beitrag verschoben wurde, das ist der Bereich der hoerspielwelten :]

5

Freitag, 12. September 2008, 20:24

Uuuups, hatte ich gar nicht gesehen, wieder was gelernt! Danke miedo, werd's mir merken!! Und nochmals sorry... :(
Gruß JoJo

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. September 2008, 09:57

Das haben wir nur gemacht um Besucher zu ärgern...

Nee,bei genauerem Hinsehen wird doch eigentlich deutlich,dass dort zukünftig Hörspiele zu finden sein sollten,genauso wie bei dem Label "Unsere kleine Welt",dass ja auch schon vertreten ist.:)

7

Samstag, 13. September 2008, 10:03

Zitat

Original von Streifenkarl
Nee,bei genauerem Hinsehen wird doch eigentlich deutlich,dass dort zukünftig Hörspiele zu finden sein sollten

Ui, da bin ich ja mal gespannt, was da so kommt...... :]
Gruß JoJo

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. September 2008, 11:32

im mc-bereich kommt da voraussichtlich erst mal gar nichts, weil wir noch so viel anderes aufarbeiten müssen. :(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Samstag, 13. September 2008, 11:35

Zitat

Original von irina
im mc-bereich kommt da voraussichtlich erst mal gar nichts, weil wir noch so viel anderes aufarbeiten müssen. :(

Oh, das ist verständlich aber schade..........
Habt Ihr vielleicht schon mal über Eingabemasken z.B. zum Herunterladen gedacht, dann könnte der eine oder andere Euch vielleicht behilflich sein, indem diese User schon Daten eingeben. Wäre aber vermutlich zu aufwendig und chaotisch, war nur so ne Idee....
Gruß JoJo

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. September 2008, 12:00

Hast du ja schon selbst auf den Punkt gebracht und wurde im übrigen schon oft diskutiert.
Also von mir nochmals ein klares Nein.
Daten können via email oder kommentar beigetragen werden,vorzugsweise natürlich per email. Wenn wir jedem Benutzer die Möglichkeit geben würden einfach per Eingabemaske Daten in die Datenbank der Hörspieltitel einzutragen,wäre Mißbrauch Tür und Tor geöffnet und wir hätten täglich mehrere Stunden an reiner Kontrollarbeit vor uns.

11

Samstag, 13. September 2008, 12:05

Zitat

Original von Streifenkarl
Daten können via email oder kommentar beigetragen werden,vorzugsweise natürlich per email.

Ja, verständlich.
Welche Art von Daten wären denn erwünscht, und welche nicht?
Ich meine, es gibt ja so unglaublich vieles........
Und Euren eMail account zumüllen will man ja auch nicht ;)
Gruß JoJo

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

• Nachricht senden

12

Samstag, 13. September 2008, 12:08

Ähm, ist doch ganz einfach:
Noch fehlende Daten zu bei uns bereits existierenden Hörspielen oder fehlende Titel zu bei uns bereits existierenden Labels.

13

Samstag, 13. September 2008, 12:56

Also beispielsweise so was hier?
Karussell wurde ja aufgenommen, diese steht noch nicht in der Liste.
Gruß JoJo

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

• Nachricht senden

14

Samstag, 13. September 2008, 13:01

Nehme ich mal an,aber da musst du dich an Hillih oder Irina wenden,ich mache nur in LP's :)

15

Samstag, 13. September 2008, 16:28

Zitat

Wenn wir jedem Benutzer die Möglichkeit geben würden einfach per Eingabemaske Daten in die Datenbank der Hörspieltitel einzutragen,wäre Mißbrauch Tür und Tor geöffnet und wir hätten täglich mehrere Stunden an reiner Kontrollarbeit vor uns.

Man könnte es so einrichten, dass nur registrierte Nutzer Datenmasken schicken könnten und beim Abschicken folgende Vereinbarung bestätigen: "Hiermit versichere ich, dass alle Korrekturen/Ergänzungen nach bestem Wissen und Gewissen korrekt sind. Mir ist bekannt, dass meine User-ID mitgeloggt wird und hoerspielwelten.de sich bei Verstößen oder mutwilligen Falschangaben eine Sperrung des User-Profils vorbehält."

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

• Nachricht senden

16

Samstag, 13. September 2008, 16:40

Hatten wir schon so oft diskutiert.Kontrollieren müssten wir es als Seitenbetreiber dennoch und es ist wohl nicht so problematisch die Daten uns auf andere Weise zukommen zu lassen-auch wenn es manchmal länger dauert.Aber an unsere Datenbank und die dabei betroffenden Kerndaten lassen wir nichts ausser Wasser und CD (oder so ähnlich).... ;)

17

Samstag, 13. September 2008, 17:16

Ich denke das ist auch durchaus verständlich.
Hatte das auch ganz anders gemeint. Ich meinte eher Eingabemasken, die man mit Infos Bild und allem ausfüllen kann, um sie dann Euch zuzuschicken, damit IHR entscheiden könnt ob die auf die Seite kommen oder nicht. Aber das nur zum Verständnis, das war nur ein flüchtiger Gedanke, ich wollte hier keinesfalls eine neue Diskussion vom Zaun brechen, wo das ja offensichtlich schon genügend ausdiskutiert wurde, wie Du sagst. ;)

PS: Wasser an ne Datenbank?? Das ist vermutlich dann doch NOCH schädlicher als andere user :harhar: :D
Gruß JoJo