Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2004, 14:43

Piercings

Anlässlich meines frischgestochenen Bauchnabelpiercings [juhu ...FREUDE :D], stellt sich mir die Frage: Wie steht ihr zu Piercings? Habt ihr selber welche [wollt ihr noch mehr]? Gehört ihr zu denen, die Piercings zwar schön finden, aber selber nicht haben wollen oder lehnt ihr Piercings generell ab?

Ich hab 4 Lobe [also normale Ohrlöcher – eins links, 3 rechts] und natürlich ein Bauchnabelpiercing. Da ich Piercings sehr schön finde, hätte ich gerne noch ein Augenbrauenpiercing, 2 Helix P. [oben am Ohrknorpel], die man wunderbar zu einem Industrial verbinden kann [also 2 Helix P. durch einen langen Stab miteinander verbunden], Tragus [direkt am Knorpel vorm Gehörgang], eventuell noch ein paar am Bauchnabel.... und und und ... :lach:
Zungenpiercings find ich auch sehr schön, aber da hab ich zu große Angst vor :D!
Leider ist auch alles ziemlich teuer :(


Und ihr? :)

Hier könnt ihr euch noch einmal die einzelnen Piercings ansehen [falls sich einer was nicht richtig vorstellen kann :grins: ]!

Meins:

Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

2

Montag, 29. März 2004, 14:49

Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin mir irgendwelches Metall durch den Körper tackern zu lassen. Und ich finde es auch bei meiner Freundin unnötig.
Das einzige Piercing, das mein Schatz hat, sind Ohrringe und die hatte sie schon als wir uns kennenlernten...

3

Montag, 29. März 2004, 15:19

RE: Piercings

Piercings halte ich prinzipiell nicht für schön :nö:

Aber ich muß mich ja auch nicht mit ihnen verschandeln :D und wie die einzelnen Leute dazu stehen, ist mir auch relativ wurscht ... von mir aus können sie sich den Körper derart voller Metall pumpen, bis sie nachts nur noch in Betten schlafen können, die nach Norden ausgerichtet sind. Geschmäcker sind ja verschieden :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. März 2004, 15:24

Ich muß sagen, dass ich Piercings auch nicht so dolle finde. Ich hab drei Ohrlöcher, das reicht mir.

Gruß, Choco

5

Montag, 29. März 2004, 15:29

:nö: Ich will keine und so toll finde ich die auch nicht das ich mich drüber freuen könnte wenn jemand welche hat. :nö:
Ob man sich das antut ist allerdings jedem selbst überlassen :]
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. März 2004, 15:35

Ich sehe das wie Tatzel: jeder nach seinem Geschmack. Was ich allerdings affig finde ist, wenn man Leute sieht, die ihre Piercings offensichtlich nur zum Angeben/Auffallen/Provozieren/Cool sein tragen. So nach dem Motto "schaut mal, was ich hier hab, wenn ich sonst schon nichts hab, was mich interessant macht".

Von der Sorte kenn ich leider einige Fälle :rolleyes:.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

7

Montag, 29. März 2004, 16:32

Also ich steh auf Piercings, allerdings auch nicht an jeder Stelle (wobei es da auch immer wieder Ausnahmen gibt, ist halt schon typabhängig).
Dürfen nur nicht zu viele sein, aber auch da gibt es seltene Ausnahmen.
Gruß
Gonzales

8

Montag, 29. März 2004, 16:37

Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt ein Zungenpiercing machen zu lassen, bin dann aber irgendwie wieder davon abgekommen. Eigentlich ist's mir wurscht, wieviel Metall man sich durch die Haut schieben lässt, und je nach Ort und Form des Piercings und Geschlecht und Typ des Trägers gefällt mir das durchaus gut, aber wenn beispielsweise die Augenbrauen nur noch aus Ringen bestehen oder irgendwelche Ketten von der Nase bis durch den Bauchnabel gehen finde ich das ziemlich hässlich - aber jeder soll so rumlaufen wie er es für ästhetisch hält :]

9

Montag, 29. März 2004, 16:45

ema?! :grins:

ich selbst neige net zur "selbstverstümmelung" :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. März 2004, 16:48

Mir gefallen Piercings auch nicht so besonders. Besonders eklig finde ich Zungen- und Brustwarzenpiercings. So ein Bauchnabelteil sieht ja wenigstens noch ganz passabel aus. Wenn, dann sollte es aber bei einem oder zwei Piercings bleiben, sonst wirkt es....naja....leicht asozial in meinen Augen. Selbiges gilt für mich auch für Tatoos. Wobei ich jetzt niemanden angreifen will, aber so empfinde ich es halt...

Für mich wär sowas üerhaupt nix. Außer an den Ohrläppchen, habe ich keine künstlich hinzugefügten Löcher...was meine Zähne hoffentlich einschließt... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (29. März 2004, 16:52)


Emaletha

unregistriert

11

Montag, 29. März 2004, 17:37

tja, dann gehöre ich wohl zu den asozialen.......

12

Montag, 29. März 2004, 17:53

Ich wüsste jetzt auch nicht in wie fern die Anzahl der Piercings ein Indikator für asoziale Personen ist :confused:

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. März 2004, 17:58

also ich hab 4 Ohrlöcher links davon eins oben und eins am rechten Ohr, eins durch die Nase und da ist immer nen Ring drin :)

und Tatoo kommt jetzt bald sehr bald. Und ich kenn Ema und find sie nich asozial :) *emaknuddel* :grins:

14

Montag, 29. März 2004, 18:01

Zitat

Original von Kabukichan
Ich wüsste jetzt auch nicht in wie fern die Anzahl der Piercings ein Indikator für asoziale Personen ist :confused:


Versteh ich auch nicht ganz :)

Ich empfinde Piercings als sehr ästhetischen Schmuck. Für mich ist das so, als würden andere 3 Ketten, 5 Ringe und 3 Armbänder tragen.

Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied, nur dass ich Piercings wesentlich schöner finde :)

Aber jeder wie er es mag :)
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. März 2004, 18:02

Zitat

Original von Mic
Ich sehe das wie Tatzel: jeder nach seinem Geschmack. Was ich allerdings affig finde ist, wenn man Leute sieht, die ihre Piercings offensichtlich nur zum Angeben/Auffallen/Provozieren/Cool sein tragen. So nach dem Motto "schaut mal, was ich hier hab, wenn ich sonst schon nichts hab, was mich interessant macht".

Von der Sorte kenn ich leider einige Fälle :rolleyes:.

Sehe ich auch so.
:]
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

16

Montag, 29. März 2004, 18:07

Zitat

Original von Terrorkind
Ich empfinde Piercings als sehr ästhetischen Schmuck. Für mich ist das so, als würden andere 3 Ketten, 5 Ringe und 3 Armbänder tragen.

Ja, das sind so Sachen, die ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann ... :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. März 2004, 18:22

ich hab weder piercings noch tattoos. generell kann ich dazu gar nichts sagen, beides hat aber grundsätzlich das potenzial, sowohl sehr gut als auch sehr hässlich auszusehen. das hängt einerseits von der menge und art der piercings/tattoos ab aber auch vom typ des/der trägers/trägerin. bei manchen sieht schon allein ein nasenpiercing scheiße aus, bei anderen finde ich die ästhetik selbst bei mehreren piercings durch zunge, nase, lippe, ohren, augenbrauen nicht gestört.

bei tattoos mag ich eigentlich fast nur tribals, diese großflächigen bunten nackten frauen auf dem rücken sagen mir irgendwie nicht zu.

-bs

18

Montag, 29. März 2004, 18:39

Piercing hab ich keins, nur einen Ohrring. Mit einem Tatoo kann ich dienen, hab einen Anker und da drunter steht "Mutti"! :D
Kleiner Scherz... Tribaldrache auf dem rechten Oberarm! :]

P.S.: Nachtrag: Asozial find' ich viele Piercings überhaupt nicht, allerdings bin ich bei manchen stärker gepiercte Mitmenschen der Meinung, dass ihnen die Menge, die sie mit sich rumtragen, einfach nicht steht. Manchmal ist weniger eben doch mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gucki« (29. März 2004, 18:42)


19

Montag, 29. März 2004, 18:42

Zitat

Original von Gucky
...Mit einem Tatoo kann ich dienen, hab einen Anker und da drunter steht "Mutti"! :D ...


gucky's mutti :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

20

Montag, 29. März 2004, 20:10

Ich hab durchstochene Ohrläppchen und das war´s. Mehr wird sicher nicht dazukommen. Ich trage so schon so gut wie keinen Schmuck, alllein von daher käme es für mich nicht in Frage.

Ob jemand anders nun gepierct ist interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Damit ist es doch auch nicht anders als bei Klamotten - Geschmackssache :]
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.