Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

21

Montag, 29. März 2004, 20:31

Zitat

Original von Terrorkind

Zitat

Original von Kabukichan
Ich wüsste jetzt auch nicht in wie fern die Anzahl der Piercings ein Indikator für asoziale Personen ist :confused:


Versteh ich auch nicht ganz :)

Ich empfinde Piercings als sehr ästhetischen Schmuck. Für mich ist das so, als würden andere 3 Ketten, 5 Ringe und 3 Armbänder tragen.

Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied, nur dass ich Piercings wesentlich schöner finde :)

Aber jeder wie er es mag :)



Als ästhetisch kann ich Piercings ganz und gar nicht empfinden - egal wo und bei wem. :nö:
Wenn ich mich bei Zwillingen für eine entscheiden müßte, würde ich die nehmen, die nicht gepierct ist. :D

Aber wie oben schon mehrfach erwähnt. - Jedem das seine.

Für mich habe ich sowohl Piecings als auch Tattoos immer abgelehnt, da ich sie nicht von heute auf morgen wieder spurlos verschwinden lassen kann, wenn sie mir nicht mehr gefallen.

Und da liegt auch der Unterschied zu anderen "Verunstaltungen" die man sich und seinem Körper antut - sei es nun ein verirrter Geschmack, was Mode betrifft, zeitweise Vorlieben für besonderen Schmuck oder ausgefallenen Frisuren.

Wenn's einem nicht mehr gefiel, war man am anderen Tag ein anderer Mensch, ohne das irgendwelche Spuren blieben.

.....
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Emaletha

unregistriert

22

Montag, 29. März 2004, 22:09

piercings oder tattoos zu haben um "in" zu sein...dafür hab ich kein verständnis.....sowas kann ich nur belächeln......

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. März 2004, 22:15

Hallo, also ich selbst habe keine Piercings und keine Tattoos, finde sie jedoch teilweise, bei Frauen erotisch. ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Emaletha

unregistriert

24

Montag, 29. März 2004, 22:26

ach bevor ich´s vergesse..

/me is 35 mal asozial ;)

25

Montag, 29. März 2004, 22:45

Zitat

Original von Emaletha
ach bevor ich´s vergesse..

/me is 35 mal asozial ;)


du wirst auch immer asozialer!! ;) ;) ;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 30. März 2004, 07:53

Zitat

Original von Emaletha
ach bevor ich´s vergesse..

/me is 35 mal asozial ;)


Ich würde sagen, ab heute stehst Du auf meiner Ignore-Liste! :harhar: ;)

Um Himmels willen, mir war schon nicht wohl, als ich das Posting verfasste und jetzt bin ich mir sicher, dass ich es hätte bleiben lassen sollen! Aber es wurde gefragt, wie man zu Piercings steht. Ich finde sie halt überhaupt nicht ästhetisch und schmückend und ein Mensch, der sich über und über damit vollhängt kann ich persönlich nicht als schön finden. :{

Ein Mensch kann allein vom Aussehen her noch so attraktiv sein, dieser Haufen Metall (viele Piercings wohlgemerkt!) verunstalten in meinen Augen die Person nur, als dass sie sie attraktiver machen. :rolleyes:

Selbiges gilt imho auch für Tatoos. Zuviele davon wirken einfach schmuddelig und verhelfen der Person, die sie trägt zu einem Stigma, welches wahrscheinlich überhaupt nicht zutrifft.

27

Dienstag, 30. März 2004, 08:41

Mal so ne rein technische Frage:
Wie läuft das bei euch am Flughafen im Metalldetektor ab?

"Das ist keine Waffe. Ich hab da 2 Kg Blech im Fleisch!"

Müsst ihr da strippen?
Jedes Teil rausnehmen und in das Körbchen tun?
Stell ich mir bei intimeren Piercings pikant vor...

28

Dienstag, 30. März 2004, 08:52

Zitat

Original von Tobiashi
Mal so ne rein technische Frage:
Wie läuft das bei euch am Flughafen im Metalldetektor ab?

"Das ist keine Waffe. Ich hab da 2 Kg Blech im Fleisch!"

Müsst ihr da strippen?
Jedes Teil rausnehmen und in das Körbchen tun?
Stell ich mir bei intimeren Piercings pikant vor...


Ich hab das mal live miterlebt. Da gab es bei meiner Vorderfrau immerwieder undezente Pieptöne im Genitalbereich - also beim Metalldetektor ;) Die Dame wurde dann mal kurz ins Nebenzimmer gebeten um sich dort "umzuziehen". Ich hab aber auch schon erlebt, dass die Kontrollmenschen nur "piercing?" fragen und die Leute bei positiver antwort durchwinken - da fühlte ich mich auf einmal nicht mehr so sicher

29

Dienstag, 30. März 2004, 10:34

Zitat

Original von Kabukichan Ich hab aber auch schon erlebt, dass die Kontrollmenschen nur "piercing?" fragen und die Leute bei positiver antwort durchwinken - da fühlte ich mich auf einmal nicht mehr so sicher


Andererseits: Hättest du Lust, deine Desert Eagle im Genitalbereich zu schmuggeln? Weißt du, wie kalt so 'ne Knarre ist? Da mach dir mal allzu großen Sorgen!! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 30. März 2004, 10:40

Zitat

Original von Gucky

Zitat

Original von Kabukichan Ich hab aber auch schon erlebt, dass die Kontrollmenschen nur "piercing?" fragen und die Leute bei positiver antwort durchwinken - da fühlte ich mich auf einmal nicht mehr so sicher


Andererseits: Hättest du Lust, deine Desert Eagle im Genitalbereich zu schmuggeln? Weißt du, wie kalt so 'ne Knarre ist? Da mach dir mal allzu großen Sorgen!! :DD


Es gibt wohl nichts, was diverse Leute noch nicht versucht haben in diverse Körperöffnungen zu stecken. :lach: Ich kann mich da an die Geschichte mit dem "Tannenzweig im Penis" erinnern. Der Typ hatte behauptet er wäre ausgerutscht und auf seinen Adventskranz gefallen! :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (30. März 2004, 10:40)


31

Dienstag, 30. März 2004, 10:45

Auch wenn's jetzt unappetitlich und völlig :offtopic: wird, die Story kenn' ich mit einer abgebrochenen Salatgurke im ääääh Heck, wo dann behauptet wurde, dass den guten während der Gurkenernte ein dringendes Bedürfnis überkam und er beim Hinsetzen wegrutschte und halt genau... Ich überlasse die Details eurer Phantasie!
Wer verdammt kackt denn zwischen seine eigenen Salatgurken, die er grad aberntet?? :lach:

32

Dienstag, 30. März 2004, 10:58

piercings und tattoos waren und werden immer von mir fern bleiben ;)
aber jedem das seine, manchmal schaut es doch ganz nett aus.
aber grundsätzlich bin ich für natürlichkeit, schließlich bin ich auch nicht mit irgendwelchem metall auf die welt gekommen ;)
das schließt auch schminke ein, dezent schon aber nicht gleich der fall in die farbdose :DD
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 30. März 2004, 10:59

Zitat

Original von kardelen
aber grundsätzlich bin ich für natürlichkeit, schließlich bin ich auch nicht mit irgendwelchem metall auf die welt gekommen ;)


du bist aber auch nackt zur welt gekommen. lehnst du auch kleidung ab? ;)

-bs

34

Dienstag, 30. März 2004, 11:05

Zitat

Original von BrigadeStaatsfeind

Zitat

Original von kardelen
aber grundsätzlich bin ich für natürlichkeit, schließlich bin ich auch nicht mit irgendwelchem metall auf die welt gekommen ;)


du bist aber auch nackt zur welt gekommen. lehnst du auch kleidung ab? ;)

-bs


:DD
na ja, so nun auch wieder nicht ;)
wir wollen's ja nicht übertreiben :grins:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

35

Dienstag, 30. März 2004, 11:33

also ich bin von piercings auch total ab..
hatte mal ein brustpiercing..leider haben die schweine mir da irgendeine scheiße reingesteckt und es war 2 jahre immer wieder fies entzündet und suuuupppperrrrr ;( empfindlich.
ich konnte nicht mal normal fahrradfahren weil das hemd im wind an die brustwarze kam ;( ;(

ich finde piercings immer noch sehr schön, laß die aber lieber bei mir weg..hab gemerkt: wo kein loch reingehört-da kommt auch keins mehr rein :D

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 30. März 2004, 13:45

Hm also ich hab keine Probleme mit meinen Piercings gehabt, das im Bauchnabel hab ich nich mehr weil ich es damals im Urlaub den Stecker im Pool verloren hatte und auch keinen Ersatz mehr mit hatte, das war aber auch nie entzündet. Joa und der Ring in der Naste stört mich weniger wie nen Stecker weil bei Steckern immer das Taschentuch dran hängen blieb. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Nasenring will ihn nich mehr missen der passt einfach zu mir ;) .

So auffälig ist der Ring doch nich oder ? Ich find den ganz gut und frech so :)
»Chanty« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCF0238.jpg (28,32 kB - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. März 2013, 20:53)

37

Dienstag, 30. März 2004, 13:50

Zitat

Original von Chanty
So auffälig ist der Ring doch nich oder ? Ich find den ganz gut und frech so :)

Ih, da ringelt sich ein Wurm aus Deiner Nase ...

Gruß
Skywise

P. S.: :flucht: :D
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 30. März 2004, 13:58

pft :P

BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 30. März 2004, 14:03

sind die augen eigentlich wirklich so blau, oder hilfst du da mit ner bildbearbeitung nach? ;)

-bs

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 30. März 2004, 14:33

die sind so blau , musste ich schonma sagen :DD :)