Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 11. April 2004, 02:07

Zitat

Original von Sledge_Hammer
genau, also zählt mal schön eure piercings und versucht den bisherigen rekord zu brechen... :)

Schmerzhafte Angelegenheit ... der Rekord - laut Guinnessbuch der Rekorde - liegt derzeit bei 1903 (freiwilligen :D ) Metallteilen im Körper.




Ich glaube, nach ihrem Tod gilt die Frau als Sondermüll ... :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

62

Sonntag, 11. April 2004, 14:59

Ich mag Piercings, so lange es nicht übertrieben wird, und es zur Person passt.
Ich selber habe 6 Ohrlöcher und 2 Piercings in der Nase.
Außerdem ein Tattoo ...
Was aber bei Beiden noch ausbaufähig ist, und bei entsprechender
finanzieller Lage auch ausgebaut wird!! :] :D

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 11. April 2004, 17:13

Joa ich hätte auch gern noch mehr :) Wenn ich nich irgendwie Panik hätte das ich nich mehr richtig Milch geben kann irgendwann würd ich mir auch ein Brustwarzenpiercing machen lassen.

Naja und Tattoo kommt bald :grins:

64

Donnerstag, 25. November 2004, 04:19

Weil mich gerade jemand darauf aufmerksam gemacht hat - der Trend geht weg vom Piercing zu anderen Spielereien ...

Zum Beispiel hier ...
Oder - am selben Menschen ...

Aber ich habe mir sagen lassen, daß es ja auch Leute gibt, die mit ihren künstlichen Löchern so einiges Sinnvolles anfangen können ...


:harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

65

Donnerstag, 25. November 2004, 09:07

Das ist auch Körperschmuck. Eine extremere Variante von Scarification.

DAS finde ich echt eklig. :kotz:

Die gedehnten Ohrlöcher sind da ja ok.
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrorkind« (25. November 2004, 09:09)


66

Donnerstag, 25. November 2004, 09:08

ups...doppelt :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrorkind« (25. November 2004, 09:09)


67

Donnerstag, 25. November 2004, 09:21

Zitat

Original von Terrorkind
DAS finde ich echt eklig. :kotz:

Dem kann ich mich nur anschließen. :kotz:

Und das Ganze auch noch ohne Betäubung. :eek: :irre:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




68

Donnerstag, 25. November 2004, 10:19

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Terrorkind
DAS finde ich echt eklig. :kotz:

Dem kann ich mich nur anschließen. :kotz:


Klar, einfach nur zum :kotz:

Zitat

Original von Nicola
Und das Ganze auch noch ohne Betäubung. :eek: :irre:

Nicht ganz, in einem Posting erwähnt er das er eine lokale Betäubung hatte :] trotzdem :irre:
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

69

Donnerstag, 25. November 2004, 11:11

Zitat

Original von Tatzelwurm

Zitat

Original von Nicola
Und das Ganze auch noch ohne Betäubung. :eek: :irre:

Nicht ganz, in einem Posting erwähnt er das er eine lokale Betäubung hatte :] trotzdem :irre:


Ich hab's nicht ganz durchgelesen, ich hatte nur im ersten Beitrag den Satz "No anasthesia this time, it fucking hurt like fucking hell." gelesen und bei dem Gedanken wurde mir angesichts der Bilder ganz anders.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.