Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2008, 10:56

Von Europa oder nicht?

Hallo
Kann mir jemand sagen, ob die unten abgebildete MC von Europa ist? Heute auf dem Flohmarkt gefunden. Von der Aufmachung her (MC, Cover, rote Hülle) sieht sie so aus, aber es steht kein Label darauf.
Die Erstauflage von Europa (Cover auf den Hörspielwelten HIER), sieht ja vom Cover her ähnlich aus (na ja, eher ist das Motiv gleich)..... :confused:
»jojodi« hat folgende Dateien angehängt:
  • mc021.jpg (137,51 kB - 145 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
  • mc022.jpg (28,39 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (21. September 2008, 10:58)


2

Sonntag, 21. September 2008, 11:04

das sind irgendwelche zweitverwertungen von europa unter dem label high quality, es gab auch noch krone..das soll irgendwas für die schweiz gewesen sein. so genau weiß ich es auch nicht.

zumindest europa, wenn auch kein europa draufsteht;)

3

Sonntag, 21. September 2008, 12:29

In der Tat sind die High Quality Verwertungen der Europa-Hörspiele. Die Krone-Titel waren glaube ich für Aldi produziert. Wer die High Quality in Auftrag gegeben hat, kann ich allerdings nicht sagen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Sonntag, 21. September 2008, 12:30

dann war das mit der schweiz wohl mal ne ente aus dem netz :]
das mit aldi hatte ich, jetzt wo du es sagst, auch schon gehört.

5

Sonntag, 21. September 2008, 12:34

Zitat

Original von HilliH
In der Tat sind die High Quality Verwertungen der Europa-Hörspiele.


Hmmmm, dann müsste ich die also als Europa MC Sammler mitsammeln ;)

Weiß jemand in etwa wie alt die sind und wie viele es gibt?
Gruß JoJo
____________

6

Sonntag, 21. September 2008, 14:22

Und Krone darfst Du dann ja auch nicht vergessen! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

7

Sonntag, 21. September 2008, 16:25

Uff!! :(
Stimmt!
Gruß JoJo
____________