Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2004, 20:31

Wie war das noch mit der Zweiback-Werbung?

Hi Leutz!

Mein kleiner Sohn ist ganz wild auf Zwieback. Wie sowas aussieht, seht ihr hier...

:lol:
»Jaxx« hat folgende Datei angehängt:
  • ZwiebackMiki.jpg (61,21 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2015, 17:45)

2

Montag, 29. März 2004, 20:33

besser als die ganze zeit deine wertvollen mc's anzuknabbern :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. März 2004, 20:35

äähmm...meine Frau sagte mir gerade, dass das braune Etwas da das Cover der Tut-ench-Amun war :lach: ;)

4

Montag, 29. März 2004, 20:39

was man mit einschlabbern alles erreichen kann :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. März 2004, 08:14

In dem Alter wird sowieso alles angelutscht und vollgesabbert, was in Griffnähe ist. Mein Sohn hat sich mal aus seiner Wippe selbständig gemacht, hat sich zum Schrank gerollt und als ich nach einer kurzen Pinkelpause wieder ins Zimmer gekommen bin, hat er seelenruhig zwei Akkus abgeschleckt. Gottseidank waren die noch nicht aufgeladen, sonst hätte es wohl eine leicht bizzelnde Zunge gegeben! :lach:

6

Dienstag, 30. März 2004, 09:59

Zitat

Original von Eliza
In dem Alter wird sowieso alles angelutscht und vollgesabbert, was in Griffnähe ist. Mein Sohn hat sich mal aus seiner Wippe selbständig gemacht, hat sich zum Schrank gerollt und als ich nach einer kurzen Pinkelpause wieder ins Zimmer gekommen bin, hat er seelenruhig zwei Akkus abgeschleckt. Gottseidank waren die noch nicht aufgeladen, sonst hätte es wohl eine leicht bizzelnde Zunge gegeben! :lach:


oder ihr hättet jetzt nen superhelden bei euch zuhause wohnen :D frankenman! :rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. März 2004, 10:32

Zitat

Original von Sledge_Hammer
oder ihr hättet jetzt nen superhelden bei euch zuhause wohnen :D frankenman! :rofl:


Frankenman klingt gut! :] :D

8

Dienstag, 30. März 2004, 10:32

ne gewisse ähnlichkeit ist schon verhanden oder nicht :confused: ;)
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • jaxxbrandt.jpg (28,56 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2015, 17:45)

9

Dienstag, 30. März 2004, 10:34

Zitat

Original von mr.denikola
ne gewisse ähnlichkeit ist schon verhanden oder nicht :confused: ;)



:rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Dienstag, 30. März 2004, 10:37

na gut..am sympatischen lächeln müßte noch ein bißchen gepfeilt werden :)