Sie sind nicht angemeldet.

Hinweis: Noch ein Flyer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 18:20

Noch ein Flyer

Hallo!
Habe heute noch einen Flyer in einer Hörspiel-MC entdeckt (diesmal in "Die Funk-Füchse 9").
Möchte ihn hier einfach nur mal zeigen, vielleicht kennt der/die eine oder andere ihn ja noch nicht.
»jojodi« hat folgende Dateien angehängt:
  • mc036.jpg (95,97 kB - 279 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Februar 2016, 22:18)
  • mc035.jpg (104,69 kB - 272 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Februar 2016, 22:18)
Gruß JoJo
____________

2

Mittwoch, 24. September 2008, 22:28

Immer nett die alten Dinger nochmal zu sehen.

3

Donnerstag, 25. September 2008, 07:11

Zitat

Original von G. Walt
Immer nett die alten Dinger nochmal zu sehen.


zustimmung! :]

auf dem flyer sind auch die nie veröffentlichten folgen von pitje puck gelistet.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Donnerstag, 25. September 2008, 07:30

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von G. Walt
Immer nett die alten Dinger nochmal zu sehen.


zustimmung! :]

auf dem flyer sind auch die nie veröffentlichten folgen von pitje puck gelistet.


aber auch die nicht erschienen der Pizza-Bande

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. September 2008, 08:16

Zitat

Original von G. Walt
Immer nett die alten Dinger nochmal zu sehen.


Noch netter wäre es, wenn es sich um einen neuen Flyer mit den CD-Ausgaben handeln würde... :D

...Masters...Locke...Schrumpeldei...Funk-Füchse...Asterix...Pizza-Bande...Enid Blyton... :dafuer:

Gruß,
MAELSTROEM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAELSTROEM« (25. September 2008, 08:18)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. September 2008, 08:19

wenn ihr alle so auf flyer steht, sollen wir die mal in nem extra-thread sammeln?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. September 2008, 08:40

Zitat

Original von irina
wenn ihr alle so auf flyer steht, sollen wir die mal in nem extra-thread sammeln?


... und dann vielleicht auch als Special bei den Hörspielwelten aufnehmen!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. September 2008, 08:41

das war zwar nicht meine absicht, ist aber natürlich ne gute idee. sind da nicht sogar schon welche online? (die specials sind ja eher rolands revier ... )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Donnerstag, 25. September 2008, 08:55

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von irina
wenn ihr alle so auf flyer steht, sollen wir die mal in nem extra-thread sammeln?


... und dann vielleicht auch als Special bei den Hörspielwelten aufnehmen!


:dafuer:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. September 2008, 11:17

Zitat

Original von irina
das war zwar nicht meine absicht, ist aber natürlich ne gute idee. sind da nicht sogar schon welche online? (die specials sind ja eher rolands revier ... )


Jedenfalls bei den LPs ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

11

Donnerstag, 25. September 2008, 13:15

es gibt zumindest auf hoerspiele.de ein riesen special zu allen möglichen fylern, da dürften auch so ziemlich alle von europa auftauchen.

12

Donnerstag, 25. September 2008, 13:44

Europa ist wirklich ein weites Feld, da fehlen wohl auch bei horspiele.de noch einige! Aber einen riesigen Haufen haben die allemal :]! Und dann gab es ja noch Aufkleber, Gewinnspiele etc.! ;P
Alles haben will :grins:
krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

13

Donnerstag, 25. September 2008, 14:58

Zitat

Original von irina
wenn ihr alle so auf flyer steht, sollen wir die mal in nem extra-thread sammeln?


Gute Idee :], machst Du das??

Zitat

Original von mr.denikola
es gibt zumindest auf hoerspiele.de ein riesen special zu allen möglichen fylern, da dürften auch so ziemlich alle von europa auftauchen.


Hatte diesen da nicht entdeckt, deshalb dachte ich wäre vielleicht für den einen odere anderen interessant ihn hier zu zeigen. :)
Gruß JoJo
____________

14

Donnerstag, 25. September 2008, 22:57

Zitat

Original von miedo
aber auch die nicht erschienen der Pizza-Bande


Hmm... ich sehe da nur 4 Folgen und da ich 7 Folgen mein Eigen nennen kann, müssten die doch soweit alle erschienen sein ;) Die angekündigte aber nie erschienene Folge müsste die Nummer 8 sein.

15

Dienstag, 30. September 2008, 17:38

Heute hat mein ohn in einer meiner MC's einen Flyer von den Funk-Füchsen entdeckt, zu sehen schon auf dieser Seite.
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (30. September 2008, 17:39)


16

Dienstag, 30. September 2008, 17:54

RE: Noch ein Flyer

Bei Poltermuehle gibt's übrigens auch ein Beilagen-Special. ;)

17

Dienstag, 30. September 2008, 17:58

Wäre doch interessant, wenn man die mal alle zusammen führen könnte. leider ist die Seite von obigem Link nicht von mir.
Gruß JoJo
____________

18

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:53

Aber wenn im Europa Flyer schon die Pitje Puck-Folgen 14-16 angekündigt sind und es sogar schon ein Cover-Foto
von der MC "Pitje Puck auf Reisen" gibt, dann müßten doch die Aufnahmen damals schon in der Mache oder fertig gewesen sein???
Oder die wohl im Europa-Archiv lagern???? Was meint ihr?

19

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:08

Aber wenn im Europa Flyer schon die Pitje Puck-Folgen 14-16 angekündigt sind und es sogar schon ein Cover-Foto
von der MC "Pitje Puck auf Reisen" gibt, dann müßten doch die Aufnahmen damals schon in der Mache oder fertig gewesen sein???
Oder die wohl im Europa-Archiv lagern???? Was meint ihr?

Nicht unbedingt. Die ganzen Sprecher-"Pseudonyme" auf den Covern kamen teilweise nur deshalb zustande, weil das Cover gedruckt werden mußte, die Rolle aber noch nicht mal eingesprochen war, heißt: kein richtiger Name genannt werden konnte. Man kann also davon ausgehen, daß das eigentliche Coverdesign *noch* früher fertig war, vielleicht sogar vor dem eigentlichen Beginn der Aufnahmen. Vielleicht existieren einige Fragmente, viel mehr halte ich aber nicht für wahrscheinlich :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

20

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:22

@Skywise: Ja, da hast du wohl bedauerlicherweise Recht, fürchte ich. :o(
Ich finde die Europa-Version von Pitje Puck einfach genial und hätte mir da gut alle 30 Bücher
als Hörspiele vorstellen können. Schaaade....
Dominos Versionen erinnern mich durch Peter Schiff immer so stark an Karlsson vom Dach. Er hat ihn
leider stimmlich auch sehr stark an Karlsson angelegt (bei der 1. Folge komischerweise nicht).
Ich kann da nicht so ganz in den "Kesseldorf-Phantasie-Modus" schalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunced« (3. Juni 2012, 23:25)