Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2008, 18:47

Paul Newman ist gestorben

Der US-Schauspieler Paul Newman ist tot. Der zweifache Oscar-Preisträger starb nach Angaben des Nachrichtensenders CNN am Freitag im Alter von 83 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung in seinem Haus in Westport im US-Bundesstaat Connecticut. Seine Stiftung «Newman´s Own Foundation» erklärte auf ihrer Internetseite: «Wir werden Paul vermissen.»

Die britische «Daily Mail» hatte Anfang August unter Berufung auf einen Freund der Familie berichtet, dass Newman die Chemotherapie beendet und das Krankenhaus verlassen habe, um zu Hause bei Ehefrau Joanne Woodward zu sterben.

Zu den bekanntesten Filmen des Hollywoodstars gehören der Gaunerfilm «Der Clou» und der Western «Zwei Banditen» («Butch Cassidy and the Sundance Kid»). Für seine Rolle in «Die Farbe des Geldes» (1986) wurde er als bester Hauptdarsteller mit dem Oscar ausgezeichnet.



;( ;(

2

Samstag, 27. September 2008, 20:30

DAS ist echt ein herber Verlust, der mich traurig stimmt! Einer der alten ganz großen mit Talent..... ;(
Gruß JoJo
____________

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. September 2008, 21:08

RE: Paui Newman ist gestorben

;( Ach, fuck. ;(
Ein grosser Mann. Ich bin tottraurig. ;(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2008, 16:35

Passend hatte die ARD im Samstagabendprogramm den brillianten "Clou"...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. September 2008, 22:47

Ich hoffe, die bringen hier auch noch was von Paul Newman im TV. Ansonsten habe ich noch "Nobody's Fool" auf DVD, aber da kullern mir wieder die Traenen... ;(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!