Sie sind nicht angemeldet.

Filmtipp: Die Mars Chroniken

1

Sonntag, 28. September 2008, 16:14

Die Mars Chroniken

Hallo!

An meine Lieblings Science-Fictionserie: "Die Mars Chroniken" kann ich mich noch gut erinneren. Sie ist total unheimlich und spannend. Die Serie erweckt in mir ganz besonders schöne Jugenderinnerungen, weil ich sie unheimlich gern gesehen habe. Und darum habe ich jetzt eine Rezension darüber geschrieben, die man hier lesen kann:

http://www.filme-hoerspiele.de/ (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)

Viel spannendes Lesevergnügen bei den Marsianern wünscht

Mit freundlichen Grüßen Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 22:34

Oh weio. An die kann ich mich auch noch erinnern. Waren da nicht Rock Hudson und Maria Schell mit von der Partie? War zu einer Zeit im Fernsehen, als die immer Testsendungen mit Zweikalnalton ausstrahlten.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:57

an die serie in der flimmerkiste kann ich mich zwar nicht erinnern, aber es gibt die mars- chroniken auch als hörspiel gelesen von hans eckardt...
hab mir ein paar angehört und dann direkt weggetauscht... finde da per anhalter durch die galaxis doch um einiges besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pita84« (28. Oktober 2008, 14:59)